• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      11.07.2011 11:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tyranei
      am 01. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich schade um das Potenzial das dieses Game hatte
      Comp4nyX2
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich warte lieber noch auf "mehr" und "besser".
      Dann überlege ich mir für nen Monat meinen Account zu Reaktivieren.
      Ich habe meinen Rear Admiral Techi, der reicht fürs erste.
      Farinator
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jedem das seine.

      Mich motiviert alleine der Shooter Modus dazu eine paar Missionen zu wieder holen, und meine Twinks wieder ein wenig weiter Richtung Viceadmiral zu ziehen.
      Astravall
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja gefällt mir die neue Staffel . Das nächste Große Ding ist ja das DutyOfficier-System. Da bin ich auch schon gespannt drauf.

      Der Shooter-Modus ist auch gut gelungen. Motiviert mich richtig nach 4 ausgelevelten Chars mal wieder nen Twink weiter zu spielen. Mir fehlen noch KDF-Science und -Ingenieur.
      Farinator
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder man nehme die Übersetzung von STO.info: http://sto.buffed.de/board/content.php/1045-Aktuelle-Informationen-zum-DO-System

      Was man auch immer macht, das System ist auf jeden Fall eine der größeren Hoffnungen meiner Seits. Ich konnte mit dem Schooter Modus eh relativ wenig anfangen.
      Nikolis
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh, ich habe nochmal alles durchforstet, und sogar eine übersetzung gefunden. macht das ganze etwas einfacher

      http://www.sto-center.de/component/content/article/1-aktuelle-nachrichten/844-news-duty-officers-.html
      Nikolis
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      da das ganze zu umfangreich wird, bekommst du hier mal nen link von mir:

      http://forums.startrekonline.com/showthread.php?t=220296
      Comp4nyX2
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kurze Erklärung für mich bitte ^^
      Nikolis
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die duty-officer-erweiterung wird der absolute hammer!
      darauf freue ich mich noch mehr, als ich mich auf season 4 gefreut habe!
      vielleicht kommt ja hier auch mal eine news darüber. würde mich sehr freuen, wieder mehr zu STO hier zu lesen.
      RockZwerg
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn sie jetzt noch die Bugs rausbekommen, z.B. dass das Aussenteam unter die Erdoberfläche gebeamt wird, dann bin ich vollends glücklich fürs Erste. So ich geh mal mit dem Transportercheef sprechen.
      Draco1985
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich glaub ich sollte auch mal wieder rein kucken...

      Auf dieses Update hab ich mich gefreut, seitdem es angekündigt wurde (und darauf gehofft seit der Beta).

      Der Bodenkampf war die größte Schwäche von STO, wenn die jetzt ausgebügelt wurde, dann ist das Spiel nochmal einen Tacken besser als es sowieso schon war.
      Comp4nyX2
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant alle mal, aber Steuern tut man es doch auch wieder mit "Klick-Taste-1-für-Schiessen" "Klick-Taste-2-für-Spezial-Angriff" den Standardtasten. - Oder kann man die 2 Standard Attacken jetzt auf die Maus legen? Dann wäre der Shooter-Mode Sinnvoll.
      Comp4nyX2
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Info
      Anaka
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf der linken Maustaste ist der Standard-Schuß, auf der rechten der "Spezielle", Mittlere Maustaste ist der Nahkampfangriff. Deine Kit und Captain Fähigkeiten macht du wie gewohnt mit 1-9.
      Aber es spielt sich Großartig. Das ist richtig Toll, die Bodenkämpfe sind schnell, dynamisch und machen richtig Spaß. Eine richtig gute Verbesserung.
      Dakirah
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht ja ganz gut aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833461
Star Trek Online
Star Trek Online: Erweiterung Kreuzfeuer gestartet und Video zum Shooter-Modus veröffentlicht
Zum MMORPG Star Trek Online wurde letzte Woche die Erweiterung Staffel 4: Kreuzfeuer auf die Live-Server gespielt. Das Update hat unter anderem Änderungen am Bodenkampf mit sich gebracht, die die Entwickler im Video vorstellen.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Erweiterung-Kreuzfeuer-gestartet-und-Video-zum-Shooter-Modus-veroeffentlicht-833461/
11.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Star_Trek_Online_6.jpg
star trek online,atari,mmorpg
news