• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      05.12.2007 10:38 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Draco1985
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ich eigentlich der einzige, dem das Schiffsdesign Krämpfe verursacht? Also daran sollten sie besser noch arbeiten, wenn alle Schiffe so miserabel zusammengebaut wurden, dann bringen mich keine zehn Targs auf die Brücke von so einem Teil...

      Und dieses schneckenartige Viech... Naja, wenigstens fantasievoller als die x-te Rasse der Machart "humanoid, hat aber irgendwo am Körper komische Hautfalten".

      Ansonsten würd ich über den ersten Screenshot kein so großes Aufhebens machen. Erstens ist das Spiel noch weit von der Fertigstellung entfernt, zweitens sieht man auf dem Bild so gut wie gar nichts.
      MacJunkie79
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 "den meisten Produkten bleibt der Erfolg aus" ist auch nicht wirklich Hochdeutsch - eigentlich ist es gar kein Deutsch. Von dem Satz ohne Punkt und Komma, dafür mit Nebensatz in Klammern ganz zu schweigen. Mal an den Spruch mit dem Glashaus denken...

      Die Frage ist doch: Was können die Entwickler Neues in STO einbauen, was nicht an Privateer oder die anderen StarTrek Spiele erinnert. Weltraumschlachten (auch im ST-Universum) gabs schon, Außenmissionen gabs schon. Wird also nicht leicht werden. Wenn STO vergleichbar erfolgreich wie WoW wird, dann wirds auch spannend zu sehen, wie Millionen von Föderation-Raumschiffen die Borgs, Romulaner und das Dominion durch schiere Maße nieder macht.

      Naja - Early Birds - wir werden sehen.
      stänz
      am 06. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich hoffe es kommen nicht noch mehr beschwerde oder mecker oder sonst was für posts, denn bedenken dass STO erst in der Konzeptphase ist, also erst mal am ganzen spiel konzept und so arbeitet. und zu dem mit der grösse der planeten...wenn sie 1-1 der grösse im realen entsprechen, nehmen wir ein 500m langes schiff, wisst ihr was dass für ne arbeit währe die planeten auf diese grösse dann anzupassen??erst die sonne...und @ 15, woher willst du wissen dass das nit einfach die aussenansicht ist?? so oder so du kannst nit alles von der brücke aus steuern, und jeder der x2 schonmal gespielt hat weiss das....aber ist ja noch lange hin, bis 2009 dann soll es erst erscheinen und dass die jetzt bereits einen grafisch hochwertigen screen präsentieren können ist eine grosse leistung!

      so wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten mfg
      Katafalk
      am 05. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was soll dieser Clown auf dem Bild dastellen?
      Ein ein LCARS würde mir auch wesentlich besser gefallen, das hier sieht doch irgendwie gar nicht nach ST aus.
      Bubbu
      am 05. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ja, Wolf 359 war schon fett.
      Ich würde sagen, die Rep Kosten wären gewaltig, aber gern wäre ich dabei
      Draken2103
      am 05. Dezember 2007
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hätte man den Dev-Log gelesen, dann hätte man sogar mit wenig Englischen Fähigkeiten herauslesen können, das es es eine Leiste zum benutzen von standard Kommandos ist.

      Aufn Boden kann man die Leiste, das Teil wird dort "Interaktives System" genannt, zum einfachen Chatten oder Aufträge empfangen nutzen.
      Im Weltraum soll es ähnlich sein, das man dann damit kontakt zu Weltraumstation oder dem Kommando aufnehmen kann.

      Letztendlich steht da, das es einfach nur eine Leiste ist, um eine Verbindung zwischen Weltraum und Oberfläche (zB Weltraumstation oder Planetenoberfläche) herzustellen, damit dem Spieler eine simple interaktive Möglichkeit zur Verfügung steht.
      Besieger
      am 05. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      macht lust auf mehr
      ZAM
      am 05. Dezember 2007
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich machs kurz: Need!
      Mephal
      am 05. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie macht mir diese Aktionsleiste da unten ja Angst... Ich dachte ich steuere ein richtiges Schiff und stehe auf der Brücke, aber das sieht für mich aus wie 0815 Steuerung eines online-charakters o.O
      Metzi1980
      am 05. Dezember 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Planeten sind groß genug. In der Classicserie waren sie auch nicht größer und nicht jeder Planet kann die Größe einer Dyson-Sphäre haben. Ausserdem wird es sicher noch viel mehr Planeten geben. Das Bild sieht erstmal super aus. Das Interface muss einen gewissen Star Trek Look haben, wie zum Beispiel bei Birth of Federation.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
788085
Star Trek Online
Star Trek Online: Erster Screenshot aus dem Spiel
Neues Entwickler-Log 5.0 mit Ingame-Screenshot erschienen
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Erster-Screenshot-aus-dem-Spiel-788085/
05.12.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/news_STO_IntScreen.jpg
news