• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      21.07.2007 11:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tpohrl
      am 24. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum Borgs Imba sind bleibt mir ein Rätsel.., also SevenOfNine hat auch nicht mehr als ihren Phaser und die Intelligenz, die aber der Spieler selbst mitbringen muss*lol* Oder man erinnere sich nur an Hugh und die kleine Gruppe selbst denkender Borg die es mittels eine Virus geschafft haben sich von Kollegtiv zu lösen! Von daher sehe ich kein Hinderniss auch befreite Borg mit in das Spiel ein zu bauen.
      Thront
      am 23. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mmmh bin kein treki aber als picard mit der enterprise rumzukurven ist attraktiv.
      Tännrich
      am 23. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich mal wieder nen Game fern von Orks und Elfen ^^ Mal sehen wie es umgesetzt wird... Könnte wirklich mal abwechslung zu wow und co bringen.
      Nautica
      am 23. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich meinte eigentlich Borg als spielbare Rasse ;P
      "Drohne 89 mach dies und das... achja und nimm mir ne Pizza auf dem Weg mit"

      aber als World-Event denke ich auch..
      Thront
      am 23. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe. kastrierter eber......
      floooh
      am 23. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur kurz zum thema "Borg":
      click me!
      Metzi1980
      am 22. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnte mir schon vorstellen das ein Borg Angriff auf der Erde als World Event stattfindet. Klar wird das Borgschiff irgendwann besiegen, aber erstmal besiegen und das macht Spaß. Die Tore von Ahn'Quiraj wurden ja auch irgendwann geöffnet.
      Nautica
      am 22. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bezweifle ziemlich sicher, dass sie Borg einbauen.. wie bitte solln das sein xD "du hörst die ganze zeit anweiseung das und nur das machst du, weichst du ab Game Over" Oo
      wäre ja langweilig ^^
      aber ich freu mich drauf ;D
      HeKtoR_GeR
      am 22. Juli 2007
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @24 Wenn du älter als 16 bist fress ich nen Besen quer. Was lernt man den heutzutage in der Schule? "Wiederstand" ? Oo
      musssein
      am 22. Juli 2007
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "kiddies" gehen zu 90% zum marktführer(siehe WoW oder cs)...also gute chancen für STO relativ clean zu bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 10/2016 PC Games MMore 10/2016 PC Games 10/2016 PC Games Hardware 11/2016 play³ 10/2016 Games Aktuell 10/2016 XBG Games 09/2016
    PC Games 10/2016 PCGH Magazin 11/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
789167
Star Trek Online
Star Trek Online: Erster Entwickler-Blog veröffentlicht
Die Entstehung eines Planeten
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Erster-Entwickler-Blog-veroeffentlicht-789167/
21.07.2007
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/07/STOStarbase.jpg
news