• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Michél Bochnia
      21.04.2010 14:13 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nexrahkk
      am 22. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm was wünscht ihr euch am bessten, community? fragen die entwickler. ach, antwortet die comm, dies, das und vielleicht wenn es möglich ist auch das. Na wunderbar, denken sich die entwickler. wenn das die sachen, die comm sich wünscht, dann sind diese auch bereit zu zahlen. packen wir die sachen doch einfach in den c-store. man sind wir schlau, denkt der entwickler. und somit kassieren die noch mehr.

      das ist genau das, was es passieren kann, wenn man einen c-store hat und fragt nach den ideen und möglichen wünschen.

      es sehr gefährlich. tja hoffen wir, dass es nicht so ist. und die wünsche landen ins spiel selbst und nicht ins c-store.
      Thonald
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komme gerade aus Infected und es macht immer noch riesen Spass obwohl ich es schon ein paar mal durch habe.
      Und wenn man dann liest was noch alles kommt und auch schon da ist, klasse Cryptic, weiter so.
      Exeone
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich konnte dank eines Users hier die Trial ausprobieren und was ich da erleben durfte ist erschreckend. Das Raumschiff läßt sich ja echt gut steuern sogar mit Joypad, allerdings wird jede Atmo durch die immer wieder auftauchenden Ladebildschirme zerstört.

      Hinzu kommt die map auf der man sich die ganze Zeit bewegt. Das Spiel ist schon eine ganze Weile draußen aber die Übersetzung ist immer noch nicht komplett aber Hauptsache der c-Store ist gefüllt denn das ist natürlich das Wichtigste.

      So und jetzt gibt mir ein Minus da ich meine eigene Meinung habe
      Chaz0r
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir hat das Spiel durchaus gefallen. Man kann allerdings nicht leugnen, dass es am Anfan doch sehr verbugged war.
      Was Cryptic aber in Sachen Patches abliefert, sowohl an Inhalt und Bugfixes, als auch dem Zeitraum, ist echt vorbildlich!
      Das kommt schon an Herr der Ringe Online rann. Da gabs zwar nur n paar Mal im Jahr nen größeren Patch, aber der hatte es dann auch in sich. Da konnten inhaltsmäßg auch WoWs Contentpatches nicht mithalten.
      linaewen
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Diese Reports sind jederzeit im sto Forum zu lesen und nichts neues.
      Thonald
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Na das hört sich doch gut an.
      Wird ein nettes STO Jahr werden.
      Einiges davon wird bestimmt im Store landen.
      Aber bitte, werd wirklich haben möchte wird auch den Geringen Betrag nicht scheuen zu zahlen.
      Und am ende ist Cryptic auch nicht das Sozialamt sondern ein Unternehmen das Geld verdienen will und muss.
      Guldehlin
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ichts desto trotz hatte Cryptic emenz Zeitdruck, da sind die begehbaren Decks Zweitrangig, das spiel ist der hammer
      Metzi1980
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hätte Cryptic mal Seit der Entwicklung mal der Community zusammen gearbeitet. Dann wäre daraus auch eventuell ein vernüftiges Star Trek Spiel geworden. Innenräume sind so elementar, daß sie von Anfang an hätten drin sein müssen.
      Tharasala
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht gut aus was da alles kommen soll. Mich würde nur noch eine kleine Randnotiz interessieren was davon alles im C-Store landet. Ich fürchte das ein großer Teil von den Sachen die ich gerne hätte wieder genau da landen.
      gnomischer Weltherrscher
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Bin echt gespannt in welche richtung sich star trek online weiterentwickelt =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779465
Star Trek Online
Star Trek Online: Entwickler fassen die wichtigste Änderungen der nächsten Patches im Engineering-Report zusammen
Die Entwickler von Star Trek Online geben im neuen Engineering-Report einen Ausblick auf die kommenden Updates. Neben begehbaren Crew-Räumen und neuen Uniformen, wird im Sommer das Skillpoint- Levelcap erhöht.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Entwickler-fassen-die-wichtigste-Aenderungen-der-naechsten-Patches-im-Engineering-Report-zusammen-779465/
21.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/Star_Trek_Online-PCScreenshots26109sto_screen_101709_01.jpg
news