• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Christian Sieland
      15.07.2010 14:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thonald
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich sehe das ganz eher als ne Werbekampagne von Intel.
      Aber wieso nehmen die da ein ANGEBLICH totes Spiel dafür?
      Haben die vielleicht Zahlen und nicht nur Vermutungen?
      Uktawa
      am 16. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ganze sieht für mich aus wie der leicht verzweifelte Versucht Neukunden bzw Kunden zu gewinnen/binden. Scheinbar läuft das ganze MMO genau so wie viele es im Vorfeld erwartet hatten, nämlich mehr schlecht als Recht.
      Ich persönlich hab mir als Treki-Fan (kein Hardcore Fan) die Demo angesehen und war schon nach den ersten 10 Minuten enttäuscht. Das Spiel wirkte auf mich lieblos, steif und irgendwie wie ne Schlaftablette. Da konnte auch der schöne Chareditor net drüber weg täuschen das im Punkto Gameplay alles wirkte wie ne Schallplatte mit Sprung.
      Ich kenn auch aus meinem Spiel-Bekanntenkreis keinen der das Spiel nach der Demo weiter gespielt hat. Ich denke das zeigt nur wieder deutlich das es nicht immer klappt wenn man aus einem Film/Serie/Buch ein MMO macht. Ich kenn bis her nur ein Spiel wo das meiner Meinung nach gut funktioniert hat, HdRo.

      Naja...warten wir mal 1-2 Jahre und schauen was dann aus STO geworden ist...
      gnomischer Weltherrscher
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nachtrag: man muss den bereicht "Enter Sweepstakes" auswählen. Also man nimmt braucht nicht mal ein schiff erstellen. Ist ein einfaches Gewinnspiel was auf STO aufmerksam machen soll.
      gnomischer Weltherrscher
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      mein schiff ist die U.S.S. Hippokrates mit Captain Faith^^.

      aber wie gesagt keine registrierung und ohne regiestrierung nimmt man quasi gar nicht teil. -.-
      gnomischer Weltherrscher
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      frage mich eher wie man da gewinnen soll? man gibt ja immerhin keine persönlichen daten an, also man erstellt quasi bloß das schiff das wars. keine registrierung kein gar nichts.
      Kovu Wolfszahn
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nix mit eigenes Schiff endwerfen.. man kann blos aus den 3 Strartschiffen was zusammenkleben wie man es ingame auch tun kann. Was wollen die da groß die besten Schiffe als Sieger erklären? Giebt ja nicht wirklich viele Möglichkeiten was zu bauen.
      Tolotos
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich hab mir grad mal diesen sogenannten 'Editor' angeschaut... ist ja wohl ein arg verspäteter Aprilwitz, das Teil

      ich hatte eigentlich gehofft, das man damit wirklich richtig was entwerfen kann, aber nur jeweils zugriff auf die drei Schiffsgrundklassen und dann auch nur die Teile dieser Klasse ist mehr als mickrig
      Bronsk
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Machen die Spieler jetzt schon die Arbeit von Cryptic zum weiteren Auffüllen des ItemShops? Krass...
      Hadan Pendrag
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hab mich grad ein wenig mit dem Editor gespielt, sehr enttäuschend. Zumindest das Modell drehen wäre was gewesen...
      Torhall
      am 15. Juli 2010
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ja gibt echt wahnsinnig viele Möglichkeiten ^^
      toller Editor....NOT
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
778686
Star Trek Online
Star Trek Online: Entwerft Euer eigenes Schiff und gewinnt tolle Preise
Zu Star Trek Online hat Publisher Atari ein Minispiel veröffentlicht. Star Trek Online Architect bietet Euch die Chance, Euer eigenes Raumschiff zu entwerfen und es Euren Freunden und Mitspielern in einer Galerie zu zeigen. Das beste Design gewinnt in einem Gewinnspiel von Intel eine Replika des Stuhls von Captain Kirk.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Entwerft-Euer-eigenes-Schiff-und-gewinnt-tolle-Preise-778686/
15.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/startreklogo_02.jpg
news