• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Stanglnator
      19.06.2011 12:49 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nikolis
      am 19. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich habe vor 2 wochen wieder angefangen STO zu zocken, und bin total begeistert, was die alles gemacht haben.
      besonders die episoden-questreihen sind echt klasse geworden! man fühlt sich, als würde man wirklich eine folge einer star trek serie selber spielen!
      und als ich eben die STOInfo durchgelesen habe, war ich zusätzlich positiv überrascht, was mit der neuen staffel jetzt kommt, und an was alles noch gearbeitet wird!
      besonders auf das neue boden-kampf-system bin ich gespannt
      Dämonilus
      am 19. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo...ich hatte es einige monate nach der beta gespielt und dann aufgehört weil es mir einfach zu wenig geboten hatte was mich bei der stange gehalten hätte. nach einer längeren pause hatte ich wieder angefangen und nach 1 woche wieder aufgehört und werde es auch lassen. einfach nur laaaangweilig.
      ich habe nicht mal lust genau zu schreiben was mich stört.
      p.s. ich spiele eine spiel schon mal aus prinzip nicht wenn der "hersteller" es nicht in meiner sparache anbietet. nicht so lange er meine euros bekommen möchte.
      Exeone
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hat nichts mit engstirnig zu tun denn jede andere Firma bekommt es hin eine anständige Übersetzung zu Liefern. Nur Cryptic verarscht seine Kunden schon seit der Beta und behauptet das eine Übersetzung noch folgen wird.

      Ich würde ja noch eine Auge zudrücken und das Spiel trotzdem Zocken aber der C-Store setzte dem Spiel die Krone auf. Lustig ist ja das der Abzock Shop auf Deutsch
      Skymarshal001
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie eng Stirnig ist das den, ich Spiel nur Spiele wenn sie in meiner Landessprache Lokalisiert sind. Man Junge wach mal auf wir sind im 21.Jahrhunder angekommen ! Meine Englisch kenntnisse das gebe ich gerne zu sind auch nicht die aller besten, aber es reicht aus um mit einem Spiel klar zu kommen und die Texte zu verstehen ja und sich auch mit den anderen nicht Deutschen Spielern zu verständigen. Heut zu tage sollte jeder in einer Multikuturellen Gesellschaft lebt auch offen sein.
      Skymarshal001
      am 19. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja schade das buffed so wenig Berichtet von STO ich hatte eine pause bei STO eingelegt und bin jetzt seit einem weilchen wieder aktiv und ih muß sagen es hat sich einiges getan, ein kleinen Negativen Punkt gibt es zwar das für die Deutschen Spieler das einstellen der deutschen Foren, aber damit kann man auch leben. Man sollte das Spiel ehe besser im Englisch spielen so schwer sind die Questtexte nicht und sollte auch noch Verstanden werden wenn in der Schule in Englisch nicht so gut abgeschnitten hat.

      Dennoch hat sehr viel getan alte Missionen (Quests) wurden überarbeitet und zwar Merklich verbessert die Atmophäre kommt jetzt richtig rüber, einiges wurde vertont, mit dem Kommenden Patch der bereits auf dem Testserver Spielbar ist kommt das neue Bodenkampfsystem und das ist jetzt schon toll geworden, viel Dynamischer und abwechslumgsreicher, es macht richtig Fun. Ich kann allen nur raten schaut euch STO nochmal die Deutsche Community ist Klasse und Hilfsbereit, hier bei kann ich jeden die 7.Flotte ans Herz legen die Jungs und Mädels sind echt super Hilfsbereit.
      Thonald1
      am 19. Juni 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin gespannt und hoffe das sich was tut im Spiel.
      Schon alleine für den Namen Star Trek währe es gut.
      Schade hingegen ist, dass die Lokalisierung wohl immer mehr ins abseits gerät.
      Dagonzo
      am 21. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Farinator
      Da hast du sicherlich recht. Die Amis sind ja dafür bekannt anspruchslose Spiele zu mögen.
      Farinator
      am 20. Juni 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Dagonzo: Du verwechseltst da was. das Spiel mag in Deutschland bzw. in Europa nicht sonderlich laufen, aber in Amerika ist das spiel ein relativer Erfolg. Nur weil hier in Deutschland nichts aus dem Spiel geworden sein mag, aber insgesammt trifft deine Aussage nicht zu.
      Dagonzo
      am 19. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja den Entwicklern hat die deutsche Community eh nie richtig interessiert. Das Spiel dümpelt eh nur noch vor sich hin. Die beste Zeit hatte es wohl noch in der Beta. Wenn es so weiter geht, wird es sowieo ein Free2Play Spiel. Alte Spieler werden immer weniger und neue kommen, wenn überhaupt, kaum welche dazu.
      Man kann ruhig sagen das es verbockt wurde. Aber das würde so manchen Fanboy wohl nicht im Traum einfallen.
      Nichts desto trotz bin ich weiter ST-Fan, nur nicht von diesem Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
830261
Star Trek Online
Star Trek Online: Engineering Report vom 17. Juni 2011 veröffentlicht
Der Engineering Report vom 17. Juni 2011 nimmt sich unter anderem der bevorstehenden vierten Staffel von Star Trek Online an. Die Entwickler kündigen für die kommenden Monate viele neue Inhalte an.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Engineering-Report-vom-17-Juni-2011-veroeffentlicht-830261/
19.06.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/stowoche_6_11.jpg
star trek online,cryptic,online-rollenspiel
news