• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      20.07.2011 12:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nikolis
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wen interessiert die lokalisierung...
      das DOff-system wird der hammer! ich bin so gespannt darauf, denn am meißten hat mich die entwicklung und erweiterung meiner offiziere und der gesamten crew interessiert.
      und nun wird das ganze noch weiter vertieft
      und besonders klasse gelungen winde ich das besuchen der eigenen schiffsbrücke. sehr liebevoll und detailliert gestaltet, besonders das klassische constitution-interior der alten enterprise... das lies mein herz einen kleinen freundenhüpfer machen, als ich es das erste mal sah
      Sturmwut
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie steht es mit der Lokalisierung? Gibt es da Vorschritte?
      Thonald1
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt.
      Wirklich spielen werd ich es auch erst wieder wenn es 100% auf Deutsch ist.
      Englisch quasseln kann ich so wenn ich will.
      Wenn ich spiel will ich spaß haben und den hab ich bestimmt nicht wenn ich erst im meinen Hirn übersetzen muss.
      Und zum Training der Grauen Zellen gibt’s bestimm besser Programme als STO.
      Exeone
      am 20. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir reden hier von cryptic. STo wird nie eine vernünftige Übersetzung bekommen auch wenn sie seit einem Jahr was anderes behaupten. Naja evtl komm sie ja doch und dann nur für 2000 Atari Points als zusätzlichen Service versteht sich.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
834876
Star Trek Online
Star Trek Online: Engineering Report kündigt zahlreiche Neuerungen an
Im neuen Arbeits-Bericht zu Star Trek Online spricht Dan Stahl über Diensthabende Offiziere und Borg-Invasionen, die die Spieler demnächst im Weltraum-MMO erleben können. Außerdem arbeiten die Entwickler an den Lags, die sich durch die neue Erweiterung Kreuzfeuer ergeben haben.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Engineering-Report-kuendigt-zahlreiche-Neuerungen-an-834876/
20.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Star_Trek_Online_7.jpg
star trek online,atari,mmorpg
news