• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dandeloo
      13.01.2011 09:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Denmaru
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "in einer remasterten Fassung"
      Wenn STO schon nicht einmal ordentlich übersetzt wird, braucht man ja auch kein Deutsch zu können, um darüber Berichte zu schreiben, hm?

      Abgesehen davon: Keine Mac-Version, kein Kauf.
      Draco1985
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, auf die nächste Feature-Episode bin ich mal echt gespannt. Nach den letzten die storytechnisch ja schon sehr gelungen waren und den Implikationen, die der Name zulässt ist das schonmal sehr vielversprechend.

      Was schade ist, ist dass man sich noch nicht wirklich zum überarbeiteten Bodenkampf äußert. Cryptic arbeitet ja mit Hochdruck daran, die Schwächen des Spiels auszubügeln und gerade bei dieser, der größten Schwäche wäre interessant zu wissen was genau kommen wird.
      Baldura
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne MAC Version, ohne mich, leider
      jcalvert
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Durag

      Bezahl Addons sind bei Cryptic Studios nicht die Mode. Auch bei den zuvorigen Produkten "City of Heroes", "City of Villains" und auch "Champions Online" wurden Updates immer kostenlos unter die Spieler gebracht. Bisher sind also sozusagen keine neuen Boxen geplant.

      Größere Updates waren in der Vergangenheit immer dei einzelnen Staffel Updates:

      Staffel 1:
      Bugfixes, neuer Sektor, neue Funktionen

      Staffel 2:
      Schiffsinnenräume, Start der Wöchentlichen Episoden usw. 2 neue Sektoren

      Staffel 3:
      Die Gießerei kommt, User Generated Content, komplette Überarbeitung des Sektorenraums usw.
      Durag Silberbart
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wir haben jetzt schon einen so hohen Rang das bald nur noch Imperator kommt. Dabei wollen wir doch nur eines und das ist Captain eines Schiffes zu sein. Das mit den Rängen hat STO Ordentlich versaut. Man kam viel zu schnell hoch. Erster Patch hätte Lieutenant voll gereicht. Wie soll das bloss weiter gehen mit dem ersten Bezahl Addon? Viele Ränge gibt es nicht mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807248
Star Trek Online
Star Trek Online: Engineering Report gibt Ausblick auf 2011
Im ersten Engineering Report 2011 verrät das Star Trek Online-Team, was in der nahen Zukunft für das Science-Fiction-MMO geplant ist. Dabei kommen sie unter anderem auf die nächste Feature Episode und den einjährigen Geburtstag zu sprechen, der im Februar bevorsteht.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Engineering-Report-gibt-Ausblick-auf-2011-807248/
13.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/Star_Trek_Online-PCScreenshots26824sto_screen_faction_brg_klg_010510_03.jpg
star trek online,atari
news