• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Star Trek Online: Engineering Report gibt Ausblick auf 2011

    Im ersten Engineering Report 2011 verrät das Star Trek Online-Team, was in der nahen Zukunft für das Science-Fiction-MMO geplant ist. Dabei kommen sie unter anderem auf die nächste Feature Episode und den einjährigen Geburtstag zu sprechen, der im Februar bevorsteht.


    Die Entwickler von Cryptic haben einen neuen Engineering Report zu Star Trek Online gepostet. Dabei handelt es sich um einen regelmäßigen Blog, in welchem die Entwickler Ihre Pläne für die kommenden Monate in Star Trek Online verraten. Als erstes steht eine neue Feature Episode an, die die romulanische Geschichte fortführen soll. Das Team sei gerade damit beschäftigt, den finalen Schliff ans Update anzulegen. Am 29. Januar soll dann die erste Episode unter dem Titel "The Vault" veröffentlicht werden. Im Februar steht der einjährige Geburtstag des MMO auf dem Programm, den das Team mit einem Event feiern will.

    2011 liegt der Fokus der Star Trek-Macher aber auch darauf, bestehende Inhalte zu verbessern. Dabei sollen ältere Episoden in einer remasterten Fassung neu veröffentlicht und alte Missionen auf die neue Missionsarchitektur portiert werden. Die Cryptic-Entwickler kündigen ebenfalls ein PvE-Warteschlangen-Menü an, bei dem Spieler dazu in der Lage sind, private Karten zu erstellen und in einer Lobby Spieler-Teams zu verwalten, ganz wie man es vom PvP gewohnt ist. Außerdem thematisiert der Enigneering Report das neue Offizierssystem, das mit Staffel 4 erscheinen soll. Damit könnt Ihr eine feste Nummer an Slots mit diensthabenden Offizieren befüllen, was Euch zu neuen Fähigkeiten und Gegenständen verhilft.

    Den Star Trek Online-Engineering Report findet Ihr im Original im offiziellen Forum. Eine ausführliche deutsche Übersetzung mit übersichtlicher Auflistung über die Neuerungen gibt es auf unserer Partnerseite Star Trek Online Info.

  • Star Trek Online
    Star Trek Online
    Publisher
    Perfect World
    Developer
    Cryptic Studios
    Release
    05.02.2010
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Harwulf
    Ich kenne die Gründe ändert aber nichts an der Tatsache. Ich habe einfach keine Lust wenn ich eine Mission spiele…
    Von Denmaru
    "in einer remasterten Fassung" Wenn STO schon nicht einmal ordentlich übersetzt wird, braucht man ja auch kein Deutsch…
    Von Zoid-Dunkelziffer
    Du solltest dich über die Gründe dafür informieren. Ein Tipp: Offizielles Spielforum-->Deutscher Bereich-->Lesen

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Dandeloo
      13.01.2011 09:52 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Denmaru
      am 14. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "in einer remasterten Fassung"
      Wenn STO schon nicht einmal ordentlich übersetzt wird, braucht man ja auch kein Deutsch zu können, um darüber Berichte zu schreiben, hm?

      Abgesehen davon: Keine Mac-Version, kein Kauf.
      Draco1985
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, auf die nächste Feature-Episode bin ich mal echt gespannt. Nach den letzten die storytechnisch ja schon sehr gelungen waren und den Implikationen, die der Name zulässt ist das schonmal sehr vielversprechend.

      Was schade ist, ist dass man sich noch nicht wirklich zum überarbeiteten Bodenkampf äußert. Cryptic arbeitet ja mit Hochdruck daran, die Schwächen des Spiels auszubügeln und gerade bei dieser, der größten Schwäche wäre interessant zu wissen was genau kommen wird.
      Baldura
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne MAC Version, ohne mich, leider
      jcalvert
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Durag

      Bezahl Addons sind bei Cryptic Studios nicht die Mode. Auch bei den zuvorigen Produkten "City of Heroes", "City of Villains" und auch "Champions Online" wurden Updates immer kostenlos unter die Spieler gebracht. Bisher sind also sozusagen keine neuen Boxen geplant.

      Größere Updates waren in der Vergangenheit immer dei einzelnen Staffel Updates:

      Staffel 1:
      Bugfixes, neuer Sektor, neue Funktionen

      Staffel 2:
      Schiffsinnenräume, Start der Wöchentlichen Episoden usw. 2 neue Sektoren

      Staffel 3:
      Die Gießerei kommt, User Generated Content, komplette Überarbeitung des Sektorenraums usw.
      Durag Silberbart
      am 13. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wir haben jetzt schon einen so hohen Rang das bald nur noch Imperator kommt. Dabei wollen wir doch nur eines und das ist Captain eines Schiffes zu sein. Das mit den Rängen hat STO Ordentlich versaut. Man kam viel zu schnell hoch. Erster Patch hätte Lieutenant voll gereicht. Wie soll das bloss weiter gehen mit dem ersten Bezahl Addon? Viele Ränge gibt es nicht mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807248
Star Trek Online
Star Trek Online: Engineering Report gibt Ausblick auf 2011
Im ersten Engineering Report 2011 verrät das Star Trek Online-Team, was in der nahen Zukunft für das Science-Fiction-MMO geplant ist. Dabei kommen sie unter anderem auf die nächste Feature Episode und den einjährigen Geburtstag zu sprechen, der im Februar bevorsteht.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Engineering-Report-gibt-Ausblick-auf-2011-807248/
13.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/Star_Trek_Online-PCScreenshots26824sto_screen_faction_brg_klg_010510_03.jpg
star trek online,atari
news