• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      27.01.2010 13:37 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      fischerman
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      THX @ #17 Tordal
      dann sehen wir uns dort --bb
      Kirimaus
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20

      Die Beta ist Vorbei, heute startet das Spiel für alle Vorbesteller. Das heisst du kannst es nun nur noch mit einem 7Tage Testcode oder dergleichen antesten den du von deinem Freund bekommen könntest. Ich weiß nicht ob und ab wann man solche Codes für ne Testzeit auch einfach so bekommen kann und wenn werden die sicher erst ab 2.2. gelten wo das Spiel für alle startet.
      Senseless6666
      am 29. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versetehe das jetzt net so ganz, jmd hat mirn Beta key geschickt, betaevent ist vorbei, er meinte aba freitag kannich dann wieder mitmachen, wie dem auch sei - jetzt habich das spiel soweit runtergeladen und in (volume spiele F gemacht bei mir) naja problem ist wennichs dann installiere kommt ne fehlermeldung das er etwas net erstellen kann in C.. was er ja auch garnet soll^^ ? help^^
      Dämonilus
      am 28. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schade ich war nicht dabei....aber einfach stark gemacht und einfach ohne gemecker hinzunehmen...meiner meinung nach. andere mmos haben erst nach ich weiß nicht wieviel jahren/monaten events in diesem umfang gestartet )
      tordal
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @13: Nein, definitiv kein "Monsterplay". Habe in der Beta auch sehr gerne mit meinem Klingonen gespielt. Charakteranpassen, Kämpfen und alles andere ist wie bei der Sterneflotte, nur das es bisher nur minimal PvE gibt. Hast aber dennoch Aufträge von Missionsgebern z.b. Kämpfe in Secoter xy gegen die Flotte und vernichte 10 Schiffe.. oder, auch sehr lustig, die Mission "A good Day to Die: Get into Battle and die 25 times with honor on the battlefield or with your ship.. Prepare for ramming speed".

      Also definitiv kein Monsterplay, fühlt sich ganz anders and, habe Hdro gespielt und dort das PvP nicht gemocht.. bei STO liebe ich es! Das Bat'let ist bei Bodenkämpfen einfach toll!

      Quapla
      teroa
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so und nun das game noch um mindestens 6 monate verschieben ...dann passt es
      Schwendrick
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hatte leider nur die Möglichkeit etwas über ne Woche zu testen.. aber die kurze Zeit hat mich schon überzeugt!

      Ich freu mich schon auf den Headstart am Freitag

      War nen geiles Event gegen die Borg!!!
      Thonald
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @12
      Stimm Dir da voll zu.
      fischerman
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      eine Frage hättte ich da --- wie sieht es aus mit PVP ?!?! ist das so wie bei HDRO ??

      dann hat es sich erledigt für mich ...wäre schade drum ;o/
      Binara
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beta war nice! Spiel macht mega fun, ma was ganz anderes^^ Leute waren sehr nett, keine flames mitbekommen und allgemein war die Stimmung immer super. Das Event war natürlich extra Klasse!
      Spiele seit der CB und hat sich in sehr kurzer Zeit sehr sehr viel getan, Cryptec hat immer ma wieder zwischendurch nen kleinen aber dafür sehr feinen Patch released und viele Fehler behoben und das Spiel verbessert. Ich freu mich auf jeden Fall wie sau auf den Headstart und kann es kaum noch erwarten wieder mit mein Schiffchen durchs All zu crusen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780174
Star Trek Online
Star Trek Online: Ende der Beta – Borg stürzen Weltraum ins Chaos
Zum Ende der offenen Beta vom Science-Fiction-MMO Star Trek Online lässt Cryptic die Borg auf die Sternenflotte los
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Ende-der-Beta-Borg-stuerzen-Weltraum-ins-Chaos-780174/
27.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/Star_Trek_Online_11_100624163525.jpg
news