• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      24.01.2010 11:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dagonzo
      am 25. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Dämonilus

      also gerade die Grafik ist bei STO nun auch schon sehr angestaubt. Was daran so megatoll sein soll verstehe ich nicht. Gerade bei den Aussenmissionen, gibt es nur wenige Planeten die sehenswert sind. Die anderen sind nur karg und trist und sehen nach gar nichts aus. Das steuern der NPC - Crew ist mehr als nur hakelig. In manchen Missionen braucht man allein schon 10 Minuten nur um die NPC´s durch ein Schiff durchzulootsen. An jeder Ecke bleibt irgendeiner hängen. Mit seiner eigenen Spielfigur kommt man ohne springen nicht mal über die kleinsten Stufen drüber. Und das jetzt beim aktuellen Patch.
      Beamt man sich auf eine Station/Planeten steht man als Raumschiff für mindestens 1 min da. Umgekehrt beamt man auf ein Schiff steht man als Figur im Weltraum und fällt ins bodenlose. Das alles jetzt so kurz vor Release. Da ist noch verdammt viel zu tun. Die Grafik jedenfalls hat einen Stand, wo selbst Half Life 1 (HL 2 sowieso) zum Teil noch mithalten kann. Und das hat schon ein paar Jahre auf den Puckel.
      Getränkefachmann
      am 25. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hmmm...ich hab die Beta jetzt mehrere Tage gespielt und muss sagen...mein Fall ist es nicht.

      Jetzt nicht sauer sein,aber die Bodenmissionen sind mir irgendwie zu "WoWig". Sammle X Kristalle,scanne X Annomalien,zerstöre X usw.

      Und vom Raumkampf habe ich mir irgendwie auch mehr erhofft als "volle Energie auf die Waffe....oh,Schilde gehen down,dann eben volle Energie auf die Schilde und Fähigkeit vom Offizier aktivieren.So Schild wieder voll,dann wieder volle energie auf die Waffen..."

      Naja,bleibt ab zu warten,was noch aus dem Spiel wird. Ich gebe ihm jedenfalls eine faire Chance und hoffe auch für alle StarTrek Fans das die Lizenz hier nicht einfach verschwendet wurde.

      Vielleicht schau ich auch nochmal wieder im STO Universum vorbei,wenns irgendwann dann Trial Zugänge gibt und guck,was sich alles getan hat.^^

      Bis dahin...geh ich eben wieder Raumsektoren verteidigen in EvE.
      jcalvert
      am 25. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotz des Serverdowns ist das end of beta Event natürlich gelaufen. Etwas später und etwas anders als geplant war es trotzdem ein voller Erfolg. Wir werden noch weitere solche Aktionen in nächster Zeit veranstalten und dann auch wieder versuchen hier anzukündigen .
      Ich möchte mich auch noch mal bei allen Teilnehmern bedanken. War wirklich nett mit euch!
      Dämonilus
      am 25. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      noch was...wenn ich auch sto forum die kritik lese habe ich immer den eindruck als ob man erwartet hat das sto ab dem ersten tag den umfang und farming/krafting scheiß wie wow zu bieten hat. irgendwie komisch das wow mit der mega veralterten grafik und den ganzen abm maßnahmen, mit den ganzen noobs immer das maß aller dinge ist.
      Dämonilus
      am 25. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @11 man du hast keine ahnung. das game ist in den letzten 2 wochen(patch) so gut geworden das wenn man kein bock auf orcs und co hat und etwas auf raumschiff zeugs steht einfach durchdreht. ich finde es super das es viel geballer gibt wenn man will. kein bock auf den friede freude eierkuchen schieß. dann spiel die sims
      hier und da muss noch einiges übersetzt werde. gerade die skills und sicher kann man einige bodenmissionen noch ausbauen aber wie gesagt da hat sich viel getan. die taktik die oft bemängelt wurde ist in einer fleet action (bodenmission) richtig geil. hatte ich gestern. mit 5 leuten die klingonen aufgerieben. selbst als "heal" geskillter wissenschaftsoffizier kann man 100% mithalten auch in solo.
      Exxar
      am 24. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @9 Am 29.01 beginnt der Headstart (19 oder 20 Uhr, bin nicht mehr ganz sicher)
      Knallfix
      am 24. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Trumble: Der Server geht zum Headstart am 28.1. (?) wieder on.
      Dagonzo
      am 24. Januar 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Dumm nur das seit der anvisierten Zeit der Server down ist^^
      Trumble
      am 24. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte die Beta läuft bis zum Spielstart jetzt durch? Irre ich mich da etwa?
      jcalvert
      am 24. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Koordiniert und Ansagen werden über die Radio Sendung gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780208
Star Trek Online
Star Trek Online: End-of-Beta-Party & STO-Podcast
Feiert mit Star Trek Online Info das Ende der STO-Beta und lauscht den aktuellen Podcasts
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-End-of-Beta-Party-und-STO-Podcast-780208/
24.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/buffed_news_sto_01.jpg
news