• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      30.01.2009 11:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thonald
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @#7
      schau mal hier
      http://sto.onlinewelten.com/news.php
      sind auch nicht die schnellsten aber na ja
      Dämonilus
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo,
      es ärgeret mich etwas das ich keine top deutsche seite finde die den stand des rs áuf deutsch beschreibt.
      kann mir da jemand helfen?

      danke
      Calebdor
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man merkt, dass Cryptic das Game produziert. Das Laborinnere erinnert mich voll an die Labore aus CoH/CoV, die Engine ist fast identisch. Was nicht schlecht ist, denn ich fand die Grafik schon gut von den Games. Etwas noch an die neue Zeit anpassen und ich wär voll zufrieden, bloss noch etwas Star trek Flair einbringen, sieht noch etwas karg aus.
      Die Weltraumpics sind der Hammer, wenn das Spielegrafik ist.. Pfft, Hölle, was soll ich auf Planeten beamen, Spritztour durch die Galaxis is angesagt
      Kirimaus
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das SF Raumschiff schaut aus wie eine Star Wars odr Allgemein Action SciFi
      Version der Miranda Klasse xD Naja muss eben für denn Autonormal BangBoum
      Spieler gestaltet werde. Der "Warpkern" sieht bis auf die Farbe ja noch nach Star
      Trek aus, aber der rest des Gebäudes wirkt mehr wie Star Gate und die Wissen-
      schaftler sind wohl aus unserm Jahrhundert.

      Naja schauen wa mal, ich freu mich fast schon auf das Spiel solange es noch etwas
      Stark Trek ähnlicher wird.
      Selor Kiith
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das sind doch eindeutig Wissenschaftler... der links vorne scheint mir sogar spitze Ohren zu haben Scheint mir eben ein Labor für einen experimentellen Warpkern auf einer Station oder einer Planetenbasis... die Miranda ist eben auch das Produkt von "Customization"
      Skymarshal001
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @2 Äh..hallo, das sind doch reine Testbilder und sie bringen sehr wohl das STNG feeling rüber. Selbstverständlich könnten wir jetzt drüber Streiten aber es ist wie vieles im leben ansichts Sache.
      Tramadol
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm die bilder amchen mich skeptisch Der warp kern lässt irgendwie keine richtige ST stimmung aufkommen, die Techniker haben keine St typische Kleidung an seis Uniform oder Wissenschaftskleidung. Das föderations schiff naja sagt mir nicht zu aber das der Klingonen wirkt gut^^ aber wenn das alles screenshots sind wunderts mich sehr wie die grafik quali zwischen den weltraum bildern und den bildern des inneren schwankt. Aber vl kommt das mir auch nur so vor ^^
      Ich will aber nich meckern, is noch alles drin für das spiel und ich hoffe es wird gut (also wirkliches ST flair)
      xdave78
      am 30. Januar 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "Make it so...engage"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784020
Star Trek Online
Star Trek Online: Drei neue Impressionen
Außerdem: Cryptic beantwortet weitere Community-Fragen
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Drei-neue-Impressionen-784020/
30.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/01/buffed_screen_sto_0010.jpg
news