• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Star Trek Online: Anpassungen zur Unterstützung der Dilithium-Ökonomie noch vor Dezember

    Staffel 7 hat in der Dilithium-Ökonomie von Star Trek Online einiges durcheinander gewirbelt. Nach einer Woche, die die Entwickler mit dem intensiven Check der Daten vom Liveserver verbracht haben, wird es noch vor Dezember 2012 einige Anpassungen geben, damit Ihr einfacher ans Dilithium kommt.

    In einem langen Blog geht Executive Producer Daniel Stahl vom Team des Weltraum-MMORPGS Star Trek Online auf die veränderten Umstände ein, die mit Erscheinen von Staffel 7 Einfluss auf die Dilithium-Ökonomie genommen haben. Und er verkündet im Rahmen des Beitrags Änderungen, die mit dem Update vom 21. November 2012 bereits live sind, und die mit dem Update am 30. November 2012 noch kommen. Zum Beispiel werden die Zeiten von Ruf-XP-Projekten auf allen Stufen von 40 Stunden auf 20 Stunden gesenkt, dazu gewähren alle diese Projekte bei Abschluss im Schnitt 240 Dilithium. Wem das nicht genug Dilithium ist, der hat die Möglichkeit, Rufprojekte nicht erst auf Stufe 5 sondern sofort abschließen zu können, um so gegen den Tausch von Omega- und Romulaner-Marken noch ein bisschen mehr Dilithium einzustreichen.

    Zudem gibt es wieder Beute von Gegnern und Bossen in Special-Task-Force-Missionen, und auch die Bonusbelohnungen sind wieder zurück. Somit habt Ihr zum Abschluss eines KAs oder eines Romulanermarken-Ereignisses wieder die Chance auf Bonusmarken, Borg-Neuralprozessoren oder andere Gegenstände, die für das Rufsystem nötig sind. Mehr Beute soll es in Zukunft auch auf Neu Romulus geben. Bis dahin werden die Warenanforderungen für Romulaner-Rufprojekte verringert. Weitere Anpassungen erfahrt Ihr aus der folgenden Auflistung.

    Einen kleinen Ausblick auf die Zukunft gibt Daniel Stahl auch: Das Winter-Wunderland beginnt um den 6. Dezember 2012 herum und wartet mit neuen Missionen, Belohnungen und einem neuen Schiff auf. Im Januar 2013 dürft Ihr Euch auf die Vorstellung eines andorianisches Schiff der Föderation freuen, außerdem gibt's zu den Feierlichkeiten des dritten STO-Geburtstags eine neue Episode, die sich um Tasha Yar und Sela drehen wird. Dazu gibt's noch einen neuen kostenlosen Kreuzer, mit dem Ihr rechnen könnt. Nachfolgend findet Ihr die Auflistung der kommenden Änderungen bis Dezember 2012, den vollständigen Blog könnt Ihr auf der Webseite zu Star Trek Online lesen.

    • Omega-Umwandlungskisten können sofort geöffnet werden. Ihr werdet zum Öffnen nicht länger Stufe 3 der Omegaflotte benötigen.
    • Ruf-XP-Projektzeiten werden für alle Stufen von 40 auf 20 Stunden heruntergesetzt. Wenn ihr aktuell ein Projekt am Laufen habt, wird dieses nicht verändert, aber alle anderen neuen Projekte nach dem Update werden beeinflusst. Wir überlegen momentan auch, eine Möglichkeit zum Abbruch eines Projekts einzuführen.
    • Alle XP-Rufprojekte (Projekte, die einen Fortschritt zur nächsten Stufe gewähren) werden bei Abschluss 240 Dilithium (Durchschnitt) gewähren. Wenn ihr 4 XP-Rufprojekte an einem Tag abschließt, solltet ihr 960 Dilithium/Tag erhalten. Diese sind zusätzlich zu Umwandlungsprojekten von Marken zu Dilithium. Sobald ihr ein Rufsystem beendet habt, werden XP-Projekte verschwinden, aber die Marken-Umwandlungsprojekte werden bestehen bleiben.
    • Rufprojekte, die Marken in Dilithium umtauschen, werden aus Stufe 5 entfernt und sind jetzt sofort verfügbar. Dies erlaubt euch, Omegamarken und Romulanermarken, ähnlich wie früher die KA-Gegenstände, gegen Dilithium einzutauschen.
    • Es wird Beute zu KA-Gegnern und -Bossen hinzugefügt.
    • KA-Bonusbelohnungen kehren zurück. Es wird erneut eine Chance auf besondere Belohnungen am Ende eines KAs oder Romulanermarken-Ereignisses geben. Diese besonderen Belohnungen werden Bonusmarken, Borg-Neuralprozessoren oder andere Gegenstände sein, die für das Rufsystem benötigt werden.
    • Verbesserte Rufprojekte (die man mit jeder Stufe freischaltet) werden von 1 Stunde auf 15 Minuten heruntergesetzt und wir entfernen außerdem die Dilithiumanforderungen aus diesen Aufwertungsprojekten.
    • Die Anzahl von Waren, die für Romulaner-Rufprojekte benötigt werden, wird wegen fehlender Beute auf Neu Romulus heruntergesetzt. Wir werden zukünftig weitere Beute auf Neu Romulus hinzufügen - entweder durch das Töten von Feinden oder durch tägliche Missionen.
    • Alle Rufprojekte werden verändert, sodass ihr eure Belohnung nach dem Abschluss abholen müsst. Dies passt sich dem Einsatz von Diensthabenden Offizieren an, sodass ihr eure Belohnungen in jedem Projekt einsehen könnt.
    02:31
    Star Trek Online: Trailer zur siebten Staffel
    Spielecover zu Star Trek Online
    Star Trek Online
    Bildergalerie: Star Trek Online
    Bild 1-3
    Klickt auf ein Bild, um die Bilderstrecke zu starten! (8 Bilder)
  • Star Trek Online
    Star Trek Online
    Publisher
    Perfect World
    Developer
    Cryptic Studios
    Release
    07.09.2016
    Leserwertung
     
    Meine Wertung
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Corbisum
    Man merkt zwar das die STO Beiträge nicht so ganz gefragt und häufig besucht sind aber ich freue mich sehr, dass ihr…
    Von Farinator
    Größtenteils, es gibt an vielen Ecken und Enden noch immer einige englische Texte, aber gefühlt 90% sind übersetzt.
    Von Metzi1980
    Klar ist da was los. Also wer früher STO gespielt hat und das Spiel im Grunde mochte und nun lange Zeit nicht mehr…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Elenenedh Google+
      22.11.2012 10:36 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Corbisum
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man merkt zwar das die STO Beiträge nicht so ganz gefragt und häufig besucht sind aber ich freue mich sehr, dass ihr auch von diesem MMO etwas mehr berichtet. Auch wenn es manchmal nur kurz Berichte und Verlinkungen sind.

      Es hat zwar seine Macken und ich bin auch nicht mit allem einverstanden was Cryptik macht aber sie geben sich Mühe und es hat sich bereits sehr viel getan. Vorallem das man alles irgendwie wieder verwenden kann gefällt mir sehr.

      Von daher viel Spaß ind sto und weiter so!
      Metzi1980
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind die neuen Inhalte schon ins deutsche übersetzt worden?
      Farinator
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Größtenteils, es gibt an vielen Ecken und Enden noch immer einige englische Texte, aber gefühlt 90% sind übersetzt.
      ayanamiie
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist in sto überhaupt noch was los ?
      Metzi1980
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klar ist da was los. Also wer früher STO gespielt hat und das Spiel im Grunde mochte und nun lange Zeit nicht mehr reingeschaut hat, sollte durchaus mal wieder vorbeischauen. Das Spiel ist schon umfangreicher und komplexer geworden!
      Churchak
      am 22. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jup siche.Alleine fühlt man sich nicht wenn man duch die Sektoren düst und Flottenaktionen gehen auch recht fix auf.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036834
Star Trek Online
Star Trek Online: Anpassungen zur Unterstützung der Dilithium-Ökonomie noch vor Dezember
Staffel 7 hat in der Dilithium-Ökonomie von Star Trek Online einiges durcheinander gewirbelt. Nach einer Woche, die die Entwickler mit dem intensiven Check der Daten vom Liveserver verbracht haben, wird es noch vor Dezember 2012 einige Anpassungen geben, damit Ihr einfacher ans Dilithium kommt.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Dilithium-Oekonomie-1036834/
22.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/Star_Trek_Online_Season_7_013.jpg
star trek online,perfect world entertainment,mmo
news