• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Anja Gellesch
      03.04.2009 13:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dämonilus
      am 05. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super..sache...mein blut kommt in wallung wenn ich ans spiel denke...gerade den trailer vom kommenden star trek film gesehen.
      ich muss sagen das kann was werden. laut der presse hatt man dort das 3 fache an kohle gehabt wie bei st-nemesis...und der alte spok hat einen gastauftritt....nachzulesen ist das auf der t-online seite. gibt auch ein gewinnspiel.

      bis dann
      Efgrib
      am 04. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bis 2409, wenn das spiel einsetzt, wird die allianz mit den klingonen gebrochen sein
      DonkeyMan
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4+5

      Noch sind es Verbuendete, ich bin mal echt gespannt wie die das in der Story erklaeren werden, das die Allianz zwischen Foederation und Klingonen ausernanderfaellt.
      Skymarshal001
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Odo ist zu seinem Volk zurückgekehrt das ist richtig, aber um die Gründer auf eine Friedlichen Pfad zu führen somit kann Odo auch ohne weiteres zurückkehren.
      Arsokan
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @1
      Man darf nicht vergessen das hier wieder 30 Jahre vergangen sind.
      Wie einige bereits anmerkten (und auch viel drüber unter den Fan's diskutiert wurde) befindet sich Data's "Essenz", seine Daten und erinnerungen, ja in "Before".
      Im großen und ganzen war einen schon klar, dass die Data nicht endgültig sterben lassen werden, wo sein Bruder am ende von Nemesis plötzlich anfing das Lied zu singen/pfeifen/summen aus den Vorspann.

      Ich hoffe auch das die das Spiel nicht erneut dem Konsumgott opfern und mal was echt "nerdiges" draus machen. Die Fangruppe sollte bei so einen Projekt vorrangige Zielgruppe werden und nicht der Durchschnittskonsument.
      Nun noch ein ordentliches Motivationskonzept und Handelssystem dazu und nicht zu vergessen einen raibungslosen Start...bitte nicht noch nen AoC Betatest für 50€!
      pvenohr
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3: Da hat wohl jemand Klingonen und Romulaner verwechselt. Die Klingonen sind Verbündete der Föderation. Eine neutrale Zone gibts zu diesem Zeitpunkt nur noch an der Grenze zum romulanischen Raum. Die klingonische neutrale Zone wurde 2293 nach dem Vorfall auf dem klingonischen Mond Praxis und den anschließenden Friedensverhandlungen während der Konferenz von Khitomer mit der Föderation aufgelöst.
      pvenohr
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @3: Da hat wohl jemand Klingonen und Romulaner verwechselt. Die Klingonen sind Verbündete der Föderation. Eine neutrale Zone gibts zu diesem Zeitpunkt nur noch an der Grenze zum romulanischen Raum. Die klingonische neutrale Zone wurde 2293 nach dem Vorfall auf dem klingonischen Mond Praxis und den anschließenden Friedensverhandlungen während der Konferenz von Khitomer mit der Föderation aufgelöst.
      Thonald
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1
      der eigentliche DATA ist nicht mehr aber den aus teilen im letzten Film zusammen gesetzten neuen DATA gibt es wohl noch

      @na so lange ihr Klingonen hinter der neutralen Zone auf eurer Seite bleibt, alles klar. LOL

      ansonsten hoffe ich das wir Trekkies diesmal von einem Game nicht enttäuscht werden.
      Thunderwolf
      am 03. April 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube das es ein sehr gutes Game werden kann das ich mir zulegen werde und dann kann ich nur eins sagen Klingonen an die macht und wie mein vorgäger schon sagte KA´PLAH^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
783374
Star Trek Online
Star Trek Online: Die Geschichte des Jahres 2386
Protokolle vom vergangenen Entwicklerchat verfügbar
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Die-Geschichte-des-Jahres-2386-783374/
03.04.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/04/screen_sto_0022_01.jpg
news