• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Star Trek Online: Dezember-Belohnungen für aktive Spieler vorgestellt / Abo-Kosten vorübergehend reduziert

    Aktive Spieler erhalten im Dezember besondere Raumschiffs-Belohnungen in Star Trek Online. Außerdem wurden in Vorbereitung auf die Free2Play-Version die Kosten für mehrmonatige Abonnements und die lebenslange Mitgliedschaft um bis zu 33 Prozent reduziert.

    Star Trek Online belohnt aktive Spieler noch bis zum 2. Januar 2012 mit kostenlosen Raumschiffen aus dem C-Store. Hierfür müsst Ihr Euch lediglich auf die Live-Server einwählen und anschließend die Geschenke für die Föderation und die Klingonen aus dem Ingame-Shop auswählen. Für die Föderationsspieler, gibt es GRATIS im C-Store die klassische U.S.S. Enterprise ein Schiff der Constitution Klasse. Für die Klingonen Spieler, gibt es GRATIS im C-Store den neu veröffentlichten Qorgh Refit Raptor.

    Zudem könnt Ihr Euch noch bis zum 19. Dezember 2011 für ein reduziertes Abonnement entscheiden. Ein dreimonatiges Abonnement schlägt dabei mit 11,99 US-Dollar pro Monat und ein sechsmonatiges Abonnement mit 10,99 US-Dollar pro Monat zu Buche. Eine lebenslange Mitgliedschaft gibt es vorübergehen für 199,99 US-Dollar – das entspricht einem Preisnachlass von satten 33 Prozent.

    Star Trek Online bereitet sich noch immer auf den Start der Free2Play-Version im Januar 2012 vor. Anschließend wird sich das Weltraumabenteuer mit einem sogenannten Hybridmodell finanzieren. Während das MMORPG grundsätzlich kostenfrei zu spielen sein wird, könnt interessierte Spieler weiterhin optionale Monatsabonnements abschließen, um besondere Vorteile zu erhalten.

    01:00
    Star Trek Online: Galaxy Class im Einsatz
    Spielecover zu Star Trek Online
    Star Trek Online
  • Star Trek Online
    Star Trek Online
    Publisher
    Perfect World
    Developer
    Cryptic Studios
    Release
    05.02.2010
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Exeone
    Was ist denn an den an PVP im Weltraum neu? Oder an das Quest System? Das Quest System ist sogar richtig schlimm weil…
    Von Exeone
    Als ich die Beta gespielt habe dachte ich eigentlich das die mich veräppeln wollen. Klar die Raumkämpfe haben Spaß…
    Von TrekkieNx02
    Das sehe ich genauso - mittlerweile aber wird STO täglich besser. Das schlimmste aber ist folgendes: Cryptic hat STO…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Telkir
      04.12.2011 13:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Exeone
      am 04. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja hätte cryptic sich ein bisschen mehr zeit gelassen und sich am Anfang nur auf den Weltraum Konzentriert wäre STO evtl. ein tolles Spiel geworden. Noch besser wäre es gewesen wenn man die Lizenz jemanden gegeben hätte der sich mit sowas auskennt.
      Exeone
      am 05. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als ich die Beta gespielt habe dachte ich eigentlich das die mich veräppeln wollen.

      Klar die Raumkämpfe haben Spaß gemacht aber das war es dann auch schon. Das schlimmste aber ist das es man nicht das Gefühl hat in einem riesigen Universum unterwegs zu sein.

      Comp4nyX2
      am 04. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Closed Beta fand ich am besten mit einem Soliden Grundgerüst und ner menge Spaß und erstaunlicherweise weniger Bugs als zum Release.
      Comp4nyX2
      am 04. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nette Aktion, aber deswegen wieder sein Abo zu Reaktivieren,
      neee ich glaube nicht. Noch 11 Tage meine Freunde, dann wird es wieder laaange Zockernächte geben
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857826
Star Trek Online
Star Trek Online: Dezember-Belohnungen für aktive Spieler vorgestellt / Abo-Kosten vorübergehend reduziert
Aktive Spieler erhalten im Dezember besondere Raumschiffs-Belohnungen in Star Trek Online. Außerdem wurden in Vorbereitung auf die Free2Play-Version die Kosten für mehrmonatige Abonnements und die lebenslange Mitgliedschaft um bis zu 33 Prozent reduziert.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Dezember-Belohnungen-fuer-aktive-Spieler-vorgestellt-Abo-Kosten-voruebergehend-reduziert-857826/
04.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/Star_Trek_Online_02.jpg
star trek online,mmorpg,free2play
news