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    • Benerys
      07.10.2013 11:45 Uhr
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      punkten1304
      am 07. Oktober 2013
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      Tja...jetzt nur noch alle der doch zahlreichen lieblos hingeklatschten Texturen im Spiel gegen halbwegs vernünftige austauschen und schon hätten sie nen Spieler mehr im boot ..
      Valas666
      am 08. Oktober 2013
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      Die Texturen interessieren mich weniger als die Animationen.
      Obwohl, eigentlich stört mich fast alles, was sich auf Oberflächen von Planeten abspielt, wenn es sich nicht gerade um die etwas besseren Story-Aufträge handelt.

      Aber trotzdem schaue ich von Zeit zu Zeit gerne rein. Aber zu mehr reicht's eben nicht.
      punkten1304
      am 07. Oktober 2013
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      oh gott...wenn die ersten noch nichmal fertig sind, dann gleich nach Delta...ne is klar. Naja sollen sie mal machen, solange sie mit den Spielerzahlen zufrieden sind und die Spieler mit dem Spiel, solange werden sie auch nich mehr Arbeit investieren als nötig. Schade..früher wollte man als Spiele Entwickler das bestmögliche Ergebnis dem Spieler präsentieren.
      Klar bedeutet das mehr Arbeit, aber besseres Ergebnis=zufriedenere Kunden. Besonders bei einer solchen Lizens -.- Ich mein..viele andere f2p titel bekommen deutlich bessere Texturen hin. Naja
      Corbisum
      am 07. Oktober 2013
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      Ich spiele es zwar ab und zu aber da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Zu oft macht es bei mir die Atmosphäre kaputt und veranlasst mich auszuloggen, weil ihre Texturen und Weltendesign zu matschig und lieblos sind. Neben diesen lieblosen grind Aufgaben und das sie häufig gegen den Kanon verstoßen.

      Es gibt zwar auch so einige richtig gute Aspekte im Spiel aber es reicht noch nicht, um STO dauerhaft zu spielen. Da müssen wohl noch ein Paar Jahre vergehen. Vorallem wenn sie nächstes Jahr Richtung Deltaquadranten wollen, wo der Alpha und Betaquadrannt immer noch halbfertig und leer ist.
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