• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Timo Wagner
      18.06.2009 12:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Necrot
      am 20. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich hätte es besser gefunden wen STO in der Gründungszeit der Föderation angesidelt wäre (ca. 2151), die möglichkeit den Quadranten zu erforschen, neue Spezies zu finden, neue Technologien zu erfinden wären besser gegeben als im 24 jahrhunder wo man sich gedanken machen muss ob man eine subraumwaffe oder künstlich herbeigeführten super novi überleben muss.

      Auserdem wären hier Erforschen, Diplomatie, Handel und Hilfseinsätze besser aufgehoben da zwischen Star Trek: Enterprise und Star Trek ca. 50 Jahre liegen aber an der Geschichte an sich nicht herumgepfuscht werden kann.
      Efgrib
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      " und das wird sicher nicht einfach in Anbetracht von Berichten über geänderte Zeitlinien und ähnlichen Vergewaltigungen des ST-Universums. "

      gratuliere, dümmer kann man sich nicht als st-idiot outen. geänderte zeitlinien gibts seit stng und sind im st-universum absolut logisch und erklärbar. "parallels" gucken, letzten film gucken, und alles ist wunderbar erklärt.
      Secondsight
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @4 Zugegeben ja Witzig war es aber lcherlich würde ich nicht sagen. Diese kleinen Witzige stellen bei ST finde ich immer sehr angenehm. Zugegeben wurde dabei etwas übers Ziel hinausgeschossen aber es hat spaß gemacht
      marantis
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ... davon abgesehen finde ich es schon witzig, wenn die leute mit den besten, intelligenten kommentaren hier nur minus bekommen...

      bewerten hier nur kinder?

      hallo?! die serie gab es schon, da wart ihr noch flüssig! also haltet mal die füsse still und seit etwas selbstkritischer.

      das game ist noch nicht veröffentlciht worden und wir bekommen nur häppchen von dem endgültigen resultat. dennoch sollte man nicht vergessen, dass die meisten realisierten pc-game trekki lizenzen ziemlicher müll waren, gerade WENN man ein wirklicher trekki fan ist!

      ich will dass neue trekki mmorpg nicht schlecht reden, denn ich kann es nicht, weil es einfach noch nicht da ist.

      aber die erfahrung der letzten 20 jahre erlaubt definitv eine kritische haltung, inbesonders wenn es um pc spiele im trekki bereich geht! aber ich gebe die hoffnung nicht auf und die neugier ist natürlich auch groß^^

      möge der saft mit euch sein! ach ne, das war ein anderes universum^^
      marantis
      am 19. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich oute mich jetzt mal als alter trekki fan (ich hab alle sammel dvd's^^), dennoch bin ich neugierig und skeptisch zugleich.

      ich würde mich freuen, wenn es ein wirklich gutes game wird, dass das trekki feeling so richtig wiederspiegelt und dennoch kann ich mich nicht des eindrucks erwehren, als wenn wir hier nur einen mix aus "tabula rasa" und "homeworld" in einer trekki verpackung serviert bekommen werden.

      ich hoffe, ich täusche mich und das game hat mehr zu bieten.
      Areson
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann gehts endlich los?
      Selor Kiith
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und würde das Spiel endlos verlangsamen oder überhaupt nicht spielbar machen...
      Was ist, wenn die Crew auf einmal nicht kann? Was ist wenn mittendrin einer abspringt? Was ist wenn man überhaupt keinen findet, der es zulässt z.B. nur die sensoren zu benutzen? Das sind viel zu viele Faktoren die es einfach nicht spielbar machen würden...
      Cyberflips
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin ein StarTrek-Fan, ich spiele gerne MMORPG, ich würde mich über ein gutes Online-Game im StarTrek Universum sehr freuen. Trotzdem, bei dem Spiel bin ich mehr als skeptisch. Zuviele Dinge hab ich bisher davon gehört und gelesen, die dieses Gefühl weiter verstärken. Ich werde deshalb warten bis es fertig ist und ich entweder an einer Beta teilnehmen kann, oder mir eine Testversion zur Verfügung steht. Dannn muss mich das Spiel erstmal überzeugen - und das wird sicher nicht einfach in Anbetracht von Berichten über geänderte Zeitlinien und ähnlichen Vergewaltigungen des ST-Universums. Wenn das Ding ein sinnloses Sci-Fi Geballer ohne echten StarTrek Feeling wäre das ein Lizenzalptraum. Ich warte ab :o)
      (DK)Starfire
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Aspekt einer Schiffssteuerung in der Gruppe ist wahrlich sehr reizvoll. Wobei ich, bescheiden wie ich bin, mit einem Runabout oder Schiff der Oberth- oder Miranda-Klasse (bzw. ihren 2409 existierenden Nachfolgern) schon mehr als zufrieden wäre.

      Runabout: Minimalcrew 1 Spieler, Ideal 2 - 4.
      Forschungsschiff: Minimalcrew 2 Spieler, Ideal 3 - 5.
      Leichter Kreuzer: Minimalcrew 3 Spieler, Ideal 5 - 6.

      Alle Gedanken bezogen auf direkte Steuerung, vor allem (aber nicht nur) bei Gefechten.
      Und so weiter. Schwere Kreuzer und ähnliches sollten mindestens 5 Spieler benötigen, damit sie speziell in Kampfsituationen gut funktionieren können.

      Sicher, die "Aufgaben" und manche Handlungen würden sich bei dieser Art der Steuerung schnell wiederholen, die Herausforderung wäre aber, ein gutes Team zusammenzubekommen, dass nicht nur einmal, sondern wiederholt in der Nutzung ihres Schiffs überzeugen kann.
      Selor Kiith
      am 18. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Keine PC-Crews... wie oft denn noch?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782612
Star Trek Online
Star Trek Online: Details zum Schiff-Kampf
Entwickler äußern sich zur Spielmechanik
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Details-zum-Schiff-Kampf-782612/
18.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/buffed_screen_sto_0010_02.jpg
news