• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      26.01.2010 12:53 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Metzi1980
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, diesen Angriff hätte ich auch gern erlebt. Aber es war sicher nich das letzte Event dieser Art...
      Arsokan
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na ja EvE und Star Trek Online kann man nicht vergleichen. Das eine ist eine Politik/Wirtschaftssimulation welche auf den Spielern aufbaut und ein offenes System ohne direkte Ziele und Regeln zur Verfügung stellt.
      ST:O ist mehr eine mischung aus Dogfight und strategieshooter im Still von Battlefield.

      Was das Event angeht: War gestern auf der SOL Station...war schon recht cool. Leider haben es etwa 95% nicht gerafft das man die Borg-Interlinks ausschalten muss und nicht die Dronen...irgendwann campten alle nurnoch am Spawnpunkt und es waren hunderte von Drohnen in der Empfangshalle. Ab den moment war es im Grunde vorbei. Aber der Server ging nicht in die Knie! In einigen Korridoren waren so viele Borgs das man dachte das ganze Kollektiv hat sich da eingefunden. Manche der Drohnen waren so stark das die alles unter Admiral geonehittet haben! Hatte später versucht mit 3 anderen im "Kern" die Interlinks auszuschalten. Die drecks dinger wurden auch noch von den Borg-Dronen repariert! Hatten es geschafft 3-4 Knoten auszuschalten...immer einen und dann von 50-80 Borg überrant,...nächste...immer 2-3 auf den Knoten die anderen haben Deckung gegeben. Selten so viel Spaß gehabt! War richtig lustig!
      Cahdar
      am 27. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @18 .. jaja, die 5 sec - kleines beispiel - man will zur erdnahen raumstation - auf die erde kann man ja sowieso nicht - komisch eigentlich - naja egal --also zur raumstation - warp in den orbit - ladeschirm - angekommen und man will andocken - ladeschirm - gleich mal zum admiral - ladeschirm - mission bekommen - ladeschirm - zum schiff - ladeschirm - wieder in warpraum - ladeschirm...flieg zum system - ladeschirm - beam dich runter zum planeten - ladeschirm - usw...
      Exhumedx
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja aber gibt schlimmeres, die 5 sekunden kann man warten.
      Zauma
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #9 sqwerz

      STO wird nicht floppen, weil es schon mal den riesengroßen Casual-Markt bedient. Es ist sowas wie BFHeroes, nur daß man dafür monatlich zahlen muß.

      Ist nicht abwertend gemeint. Du kannst rein, kannst gleich Spaß haben, weil Du automatisch Gruppen findest bzw. keine brauchst und kannst sogar AFK gehen, ohne daß es die anderen wirklich stört.

      Außerdem ist der Tod völlig bedeutungslos. Du bist nach ein paar Sekunden wieder da.

      @ #15 Exhumedx

      Ladeschirme halt auch, wenn man in einer Station von einem Deck auf das andere will. Hätte sie m.E. besser lösen können. Aber sei's drum.
      Nikolis
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      boahhh... immer die gleiche diskussion *gähn*
      Exhumedx
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #10 DefenderX vor 57 Minuten

      Du kannst scheinbar nicht lesen oder? sqwerz hat lediglich eine Frage gestellt und keine Aussage von sich gegeben. Wenn er es nicht weiss, fragt er und man gibt normalerweise eine Antwort und fährt nicht gleich auf 180..

      so btt. ST:O ist meiner Meinung nach toll für Leute, die gelegentlich mal was anderes brauchen als Schwerter und Roben etc. Klar fehlt ST:O noch viel aber das was es hat macht es schon gut. Gerade die Fights machen richtig spass und sehen gut aus. Eve Online und ST:O sind 2 verschiedene Welten, wäre so als würde man die Schlümpfe mit Star Wars vergleichen. ST:O wird für viele ein neuen Hafen bieten aber auch viele abschrecken. Das mit den Ladebildschirm versteh ich nicht. Wenn du in eine Instanzierte Welt fliegst muss diese doch geladen werden ? War bis jetzt in jedem Spiel so..
      arieos
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jedem Tierchen sein Plesierchen .. Oder so ..

      STO hat mich ca. eine Stunde in der ganzen OB zeit beschäftig. Und in der Stunde hab ich mehr Ladebildschirme gesehen als in irgendeinem anderen Spiel. Viel Spaß allen, die dann ab release dabei sind. Aus so einem universum wie es Star Trek bietet, könnte man viel machen ..
      ctullhu
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      naja ich habe gehört der sqwez trollt hier rum.
      wolle mer mal abstimmen ob das wahr ist?
      eve ist eine klasse simulation, star trek ist eben arcadelastiger.
      kann man in etwa vergleichen wie star trek mit pac man.
      Getränkefachmann
      am 26. Januar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @sqwertz: STO und Eve sind einfach zwei verschiedene paar Schuhe.
      Soweit ich weiß,will STO auch garkein Eve sein.

      Ob STO floppen wird? Keine Ahnung.Ich wünsche allen StarTrek Fans und all den anderen Beta-Testern denen das Spiel gefällt das es sich hält.

      Ich bleibe bei Eve. Warum? Keine Ahnung...in der STO Beta konnte ich z.B. rein garnichts mit den Boden-Missionen anfangen. Die Raumkämpfe sind,ich will jetzt nicht sagen Aktionreicher. Man manövriet mehr rum und schaut auf welcher Seite die Schilde verpuffen um gegen zu steuern. Ach,ist einfach was völlig anderes als der Eve Raumkampf.

      Und keine Ahnung...irgendwie gibt es einem bei Eve doch den gewissen Nervenkitzel wenn man weiß,das wenn einem das Schiff unterm A.... weggeschossen wird,das Ding auch wirklich schrott und weg ist.^^

      Naja wie gesagt...Eve=Apfel,STO=Birne (oder umgekehrt,mir egal XD) und beides lässt sich garnicht miteinander vergleichen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780190
Star Trek Online
Star Trek Online: Der Krieg beginnt zum Abschluss der Open Beta
Das STO-Event zum Ende der Betaphase läutet das Zeitalter des Krieges ein
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Der-Krieg-beginnt-zum-Abschluss-der-Open-Beta-780190/
26.01.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/01/news_2009_11_17_star_trek_online_02.jpg
news