• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      02.09.2011 11:58 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Milissa
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War ja klar das es mal so kommen musste. Das es Free2Play wird.

      Hab damals erst nach release 6-12 Monate später angefangen zu spielen wo die es als Komplet Deutsch verkauften. Ich habe keine Probleme wenn da mal hier Übersetzungs fehler sind oder manche Gebiete noch auf English sind alles nebensache. Was mich wieder aufhören liess war einfach das die wichtigen NPC die dir bestimmte Ingame Sachen erklären sollte noch immer auf English waren . Und wenn man dann anfänger frage gestellt hat wieder mal klein gemacht wurde von wegen less doch NPC Text hrhr.

      Beschwerde an Support hat mir nur soviel eingebracht das die eisklat nur gesagt haben das kommt irgendwan mal zur zeit arbeitet man an die neuen Ingame Shop Sachen...

      Das war dann für mich das aus. Cryptic Studios war auf das schnelle Geld aus als ein ordentliches Produkt zu liefern.

      Mal sehen was der neue Besitzer draus macht. Und ich werde jedenfall jetz wieder einen Blick dann riskieren.
      Metzi1980
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja würde auch fast keinen Sinn machen Inhalte einzuschränken, denn so komplex und umfangreich ist das Spiel ja nicht. Gibt praktisch nichts, wo man Leute ausschliessen kann.
      Aber schön, wenn Lifetimeabonnenten jeden Monat Crypticpunkte bekommen. So kann man sich mit dem restlichen Krempel aus dem Shop eindecken, auch wenn es praktisch wertlos ist.
      Nikolis
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      endlich ist es soweit!
      eine super sache für alle, die es immer haben antesten wollen, und sich bisher von den monatsgebühren haben abschrecken lassen.
      genauso super sache für die lifetime-accountler (wie mich), die ab sofort die cryptic-punkte monatlich kostenlos hinterhergeworfen kriegen
      Dagonzo
      am 03. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lifetime Abos sind ja was feines. Es hätte jetzt nur noch für ein Spiel sein müssen, das es auch Wert ist. STO ist das aber ganz sicher nicht. Spaß macht es vielleicht in den ersten paar Stunden. Danach wiederholt sich alles immer und immer wieder. Auf Planeten kommt man sich vor als wenn man auf einen 100x100 Meter großen Feld eingeschlossen ist, weil man ständig gegen unsichtbare Wände rennt.
      Nun ja wie dem auch sei. Vor einem Jahr hab ich hier ja bereits geschrieben, dass es F2P wird. Anders trägt sich ein (M)MO ja auch nicht mit so wenigen Spielerzahlen.
      Schade eigentlich um die tolle Lizenz die man hier verballert hat. Man hätte deutlich mehr drauß machen können bzw. müssen, als nur ein paar hübsch anzuschauenden Schiffchen und drei bis vier brauchbaren Aussenmissionen. Wäre heute Release von STO in seinen jetzigen Zustand, wäre es immer noch eine große Enttäuschung.
      R.I.P.
      STO
      Vatenkeist
      am 02. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde ich gut! hab gestern versucht einzuloggen (gab ja kostenlose demoversion) und es ging nimmer weil ich ein aktives abo benötigen würde.
      ist auf jedenfall ein spiel was ich gerne nebenbei spielen werde/würde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
842555
Star Trek Online
Star Trek Online: Daniel Stahl gibt Details zum Free2Play-Modell
Im offiziellen Forum von Star Trek Online hat Daniel Stahl vom Entwickler Cryptic Studios ein paar Details zur kommenden Free2Play-Version verraten. Demnach soll es keinen eingeschränkten Zugang zu den Inhalten, also auch den Featured Episodes geben.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Daniel-Stahl-gibt-Details-zum-Free2Play-Modell-842555/
02.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Star_Trek_Online_4_110725113949.jpg
star trek online,perfect world entertainment,mmorpg
news