• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      04.02.2010 14:49 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nexrahkk
      am 06. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ ctullhu
      ... der rest deiner comments lässt eher darauf schließen dass du wow-spieler bist und dich mit sto nicht wirklich befasst hast...

      ich bin KEIN wow spieler und mit star trek oder star wars kenne ich mich sehr gut aus. und mit sto auch. hab beta und headstart erlebt, wie auch bei den anderen mmos.

      @ selor kiith
      jojo hast recht und ich habe keine ahnung. na dann. und ich sagte auch nichts über uniformen, man hätte die ausbildung von anfang an trennen können. nichts weiter.

      ich sehe schon man kann hier nicht mit normalton diskutieren, man wird von allen seiten geflamet und beleidigt. ihr verteidigt eurer spiel bis aufs blut, na dann macht das weiter. mir soll es recht sein.

      in dem sinne spielt das spiel und habt spaß daran. die frage ist nur wie lange ihr den haben werdet?
      Selor Kiith
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zum einen Stimmt das gut mit den Klassen... vielleicht etwas unpässlich benannt aber nicht vollstens daneben...

      Gelb - Engineering, Ops, Security
      Rot - Command, Tactical, Conn, (hier jetzt auch wieder Security)
      Blau - Science (mit allen sparten), Medical, Psychological

      Wobei die ersteren Bezeichnung übergeordnete Kategorien sind für die einzelnen Bereiche...
      Wobei allerdings in der Fernsehserie bei den Uniformen von Science und Medical auch kaum unterschied war und sie somit in der gleichen Sparte waren (wenn überhaupt war Medical immer einen kleinen Tick grüner, nur "Der Doktor" war da eine kleinere Ausnahme mit seiner fast vollgrünen Farbcodierung).

      Wenn man sich also über sowas beschwert sollte man auch verdammtnochmal eine Ahnung haben wovon man quatscht...
      ctullhu
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 24, sicher ist ein rechtschreibflame sehr blöd.
      ob du woher kommst ist dabei als erklärung genauso dumm.
      ich bin auch dreisprachig aufgewachsen und verlange hier im forum weder antworten in der oder der sprache, sondern in deutsch, weil ich nunmal in deutschland wohne.
      rechtfertige dich nicht, nur weil jemand den ultimativen rechtschreibflame rausholt.
      viele deutsche selber schreiben nicht besser.

      der rest deiner comments lässt eher darauf schließen dass du wow-spieler bist und dich mit sto nicht wirklich befasst hast. du wirfst hier sprechblasenkritik ein, da darfst du nicht suaer sein, wenn dich keiner ernst nimmt
      MacLain
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      alter schwede, wenn man das hier so liest brauchen einige scheinbar erst einmal eine kalte dusche... oder geht mal nach draussen frische luft schnappen, bei dem kalten wetter.

      mal ehrlich es liegt doch an uns ob wir denen unser geld in den rachen werfen oder nicht.
      wozu geld ausgeben für uniformen, andere fed/klingon rassen(als ob man nicht genug auswahl hätte) andere schiffe die nur als nice to have dienen ect pp.

      solange man nicht für content patches/wirklich wichtige items zahlen soll kanns doch egal sein und in anderen mmo´s zahlt man auch für addons.
      Nexrahkk
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Stancer
      wenn du diese firmenpolitik in ordnung findest, dann sollen die dich und andere die so denken noch mehr abzocken. was ich meinte ist, dass es nicht in ordnung ist das geld monatlich zu zahlen und dazu noch inhalt des spiels per item-shop zu kaufen. siehe die ferengi und klingon klassen. laut gerüchten werden noch schiffe kommen.

      zur lokalisierung braucht man hier nicht zu diskutieren. englisch/deutsch ist nicht akzeptabel. wenn man was übersetzt dann richtig oder garnicht. ich kann auch englisch aber mich stört es trotzdem. ich habe zb. SWG gespielt und hatte auch kein problem damit. man soll nicht nur über eigene erfahrung sprechen sondern immer allgemein bleiben. ja nicht jeder kann englisch und muss auch nicht können.

      zur klassen. wenn das umfangreich ist, dann ist ja gut. ein wissenschaftsoffizier der ein arzt ist? in den filmen ist mir zb. keiner bekannt. oder war der mr. spock einer? glaub ich nicht.

      @ Nerdavia
      ja ich mache fehler beim schreiben, und? da ich aus russland komme kann ich mir das auch erlauben. ich will sehen wie du auf russisch schreiben kannst.

      @ Tharasala
      bin ganz deiner meinung!
      Tharasala
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Stancer
      Im Bezug auf die Firmenpolitik von Cryptic hatte ich ja bereits etwas geschrieben, so wie sie ja jetzt mit STO anfangen deutet es doch ganz klar an das sie eine ähnliche Politik betreiben wollen wie bereits in Champions Online. Kauf des Spiel zum vollen Preis, zahlen einer Monatlichen Gebühr welche auf dem gleichen Niveau von anderen MMOs liegt sowie das anbieten von Spielanhalten über ItemShop. Das ist zB für mich eine nicht vertretbare Firmenpolitik die einzig auf das abmelken der Kundschaft abzielt. Das Argument "wenn Du es nicht brauchst, bezahl ebennicht dafür", mag stimmen, stellt mich aber vor die Frage wozu meine monaltiche Grundgebühr dient? Ich hab mich mittlerweile damit arrangiert, das man für Sonderservices wie neuer Name, Serverwechsel, usw zusätzlich bezahlt, aber richtige Spielinhalte für nochmals zusätzlich Geld, neben den Abokosten, das ist dann wirklich zuviel des Guten.

      Das wäre ja als würde Mythic nun alle Rassen bis auf Menschen und Chaos sperren und für Zusatzgebühren darf dann der Dunkelelfenliebhaber seine Rasse spielen.......
      Stancer
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schulenglisch reicht meistens völlig aus.

      Hab damals als ich mit UO angefangen habe auch nicht mehr Englisch gekonnt und hab trotzdem auf nem internationalem Server angefangen. Man merkt gar nicht wie schnell sich das eigene Englisch dadurch verbessert !

      Mit deinen 37 Jahren fällst du auch ein wenig aus dem Raster und die Aussage ist daher nur bedingt auf dich anwendbar. In der heutigen Welt ist Englisch eigentlich zwingend erforderlich. Ich weiss nicht seit wann es Englisch an allen Schulen gibt aber mindestens seit 20 Jahren und d.h. alle unter 30 sollten Englisch können. Wer von denen kein Englisch kann hat definitiv etwas falsch gemacht.
      Auf diese Leute war das bezogen und auch diese Leute schreien meistens sehr laut bezüglich der Übersetzung !
      mercynew
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ 15 Zitat: Wer kein Englisch kann hat heutzutage eh etwas falsch gemacht und sollte lieber lernen statt MMO zu spielen !

      Sonst geht es aber noch,oder? Ich bin 37 Jahre, habe einen Job, Frau und 2 Kinder. Keine Zeit auch noch Englisch zu büffeln.
      Erzähl mir nicht ich habe was falsch gemacht im Leben, weil ich nur beschi....enes schulenglisch kann. Ist nicht mein Fehler.

      Wenn ein Spiel in Deutschland starten, kann un dmuss ich dasvon ausgehen, dass es in meiner Muttersprache spielbar ist.
      Beim Rest Deines Posting bin ich allerdings bei Dir.
      Es war doch klar, das bei den kleinsten Problemchen die Ratten aus Ihren Löchern kommen^^ Ich habe mir angewöhnt, sie einfach zu ignorieren, da ich denke, jeder soll das spielen, worauf er Lust hat. Ende..
      Thonald
      am 05. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn alle die hier rummotzen dem Spiel fern bleiben braucht Cryptic nicht die Cluster zu erweitern und kann das Geld in vernünftige Sachen stecken.

      Also bidde, nicht Motzen sondern weiter…. Spielen.
      Koldun
      am 04. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm Cryptic fragt die Spieler.
      Na dann, Ich wünsche mir eine echte Deutsche Version.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780098
Star Trek Online
Star Trek Online: Cryptic fragt die Community nach DLC- und Erweiterungs-Ideen
STO-Erweiterungen sollen sich nach den Wünschen der Fans richten
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Cryptic-fragt-die-Community-nach-DLC-und-Erweiterungs-Ideen-780098/
04.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2009_11_02_star_trek_online_06.jpg
news