• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Fabian Bang
      20.04.2010 10:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      wsx3
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      its dead, jim!
      Klonbert
      am 21. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @7 lol

      KwT
      Thonald
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @11
      Nun ich weis nicht ob der Ausdruck "Armselig", beleidigend ist.
      Er beschreibt eben nur wie ich die Darstellung und ausdrucksweise Deines ersten Posts zum Thema hier empfand.
      Was den neuerlichen Post betrifft so ist der doch wie so was sein sollte.
      Und ich stimme Dir da auch in einigen punkten zu.
      Nexrahkk
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      - planeten zum erkunden anbieten
      - instanzierte welt/weltraum abschaffen
      - weltraum als unendliche weite kreieren (wie es bei STAR TREK sein SOLL)
      - raumschiffe interaktiv machen (zB. eine gruppe auf einem schiff und jede klasse ist an ihren plätzten.

      das sind zb nur ein paar sachen, die ich gerne in STO sehen, erleben würde. diese werden aber nicht gemacht, obwohl schon haufen davon im offi-forum stand. dies werden die entwickler bei cryptic auch nie machen, denn das gesammt konzept schlecht enwickelt wurde.

      @8 glaub ich nicht, und lass solche beleidigungen sein. ich habe niemanden persönlich angegriffen.
      MacLain
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @7 ich finde das irgendwie merkwürdig das man darauf rumhackt wenn man als community gefragt wird was man gerne im spiel sehen möchte.

      und wenn du schreibst "das ...spiel hat deine bedürfnisse nicht erfüllt" fehlt dem spel doch scheinbar genau das was sie jetzt machen. das die entwickler fragen was die leute gerne hätten.

      ein wenig schmunzeln muss ich auch weil in wow genau darüber rumgemeckert wird... das blizzard nicht auf die com eingeht was die gerne wollen, ausser die leute sind mal wieder richtig angepisst und nur noch am motzen.
      Thonald
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @#7 Nexrahkk Man bist Du Armselig.
      Das was Du da treibst ist Hetze und kein Kommentar zum Beitrag.
      Wahrscheinlich einer von den Typen die immer eins auf die Mütze bekommen und hier meinen ihren Mund aufreißen zu müssen.

      Zum Thema:
      Cryptic hat von vorn herein gesagt das sie die Community mit eingeziehen möchte.
      Ich find das OK. Denn wer außer die Trekkie Community sollte ein Game Star Trek genauer machen.
      Deshalb ein großes Lob von mir an die Macher.
      Nexrahkk
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm mir kommt es so vor, dass die entwickler kein hirn haben und die com in den entwicklungsprozess einbeziehen. wenn die com dies will, dann machen die das, wenn nicht dann ist es auch egal. komische einstellung.

      sind die da nicht mit herz drin? wissen die denn nicht, dass solche fetures im spiel ein muss sind?

      aber mir egal. ich spiele das drecksspiel nicht mehr. meine bedürfnisse hat das spiel nicht erfüllt.

      und noch was. ihr könnt ruhig abstimmen, eigene ideen einbeziehen. die bekommen das geld für euch und von euch. die idee soll belohnt werden aber nicht so. danach landen noch mehr sachen, die com als ideen hatte im c-shop. und ihr dürft eure eigene ideen noch kaufen schön die spiele das spiel erweitern lassen, ideen klauen und dazu noch die spieler ausrauben.

      und jetzt her mit dem "-" freue ich mich schon drauf. und ich kann es kaum noch erwarten, wie man hier jetzt das spiel verteidigen wird.
      Chaz0r
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das Spiel lebt durchaus. Es hat zwar seine Macken, aber das Gesamtpacket ist sehr gelungen.
      Die Wertungen waren zwar nicht die höchsten, aber hey, die von EvE waren damals noch geringer und man sieht ja, dass es gut läuft.

      Wie siehts im Moment eigentlich mit der Lokalisierung aus?
      Serpendis
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich finde es sehr gut das die Entwickler die Spieler mit einbeziehen.
      Schliesslich sollte das Spiel die Bedürfnisse der Spieler abdecken.
      Das nicht alles berücksichtigt werden kann ist natürlich normal.
      Doch das ganze hilft dem Spiel sich immer besser zu entwickeln.
      Tharasala
      am 20. April 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welche Innenraumanpassung ist für euch am Wichtigsten?

      Recht simple Antwort: Eine kostenlose!!!
      Leider keine Antwortmöglichkeit.

      Ich würde mich auf die innenraumanpassung echt freuen, wenn ich nicht wüßte das wieder mindestens 50% davon im C-Store landen würden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779483
Star Trek Online
Star Trek Online: Cryptic bindet Community erneut in den Entwicklungsprozess ein
Nach dem Erfolg der ersten Community-Umfrage wendet sich Cryptic wieder an die Community, um über zukünftige Verbesserungen an Star Trek Online abzustimmen.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Cryptic-bindet-Community-erneut-in-den-Entwicklungsprozess-ein-779483/
20.04.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/04/GameClient_2010-03-24_11-54-37-90.jpg
news