• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ramon Domke
      21.10.2009 11:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SanjiCard
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seltsam. Ich hab wohl irgendwo bei den Berichten den Faden verloren. Ich hatte es mal so verstanden das man einen Crewman spielt, nicht ein Schiff... hm...
      Ellrock
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt mir alles viel zu theoretisch als dass es klappt und gut ist. Man kann erst im fertigen Spiel sehen wie es wird. Warten wir es einfach ab . Wir sind alle zu oft schon auf Ankündigungen in Spielen reingefallen. Da wurde ein Ferari versprochen aber ein Trabi kam raus.
      Metzi1980
      am 21. Oktober 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich bin ja mal gespannt. Aber nachdem Champions Online solch eine schlechte Wertung bekommen hat, bin ich STO gegenüber skeptischer dennje. Cryptic hat es anscheinend nicht drauf.
      Und die ganze Sache mit den Skills klingt sehr nach EvE, was ja nicht unbedingt schlecht sein muss. Aber warum müssen die unbedingt EvE nachmachen? So rutschen die doch gleich noch viel mehr in die selbe Konkurrenzschiene, als wenn sie ein STO mit einer gänzlich neuer Spielvariante kreiert hätten. Und da EvE schon älter und zwangsweise umfangreicher ist, wird STO wohl den Kürzeren ziehen.
      Ich hoffe nur das der PVE Content umfangreich und abwechslungsreich ist, um auch Freude des PVE lange zu motivieren und zu unterhalten. Schlachten sind zwar auch nett, aber die ganze Zeit über muss ich das nicht haben.
      Auch befürchte ich das diese sogenannte hochgepriesene Individualität, sei es Charakter oder Schiffsdesign auf der Strecke bleibt, da die Trekkies sowieso meist alle ihre Lieblingsfiguren oder Schiffe aus den Seiren/Filmen 1:1 nachbauen werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781192
Star Trek Online
Star Trek Online: Charakterentwicklung
Ask-Cryptic-Chat gibt Auskunft über Schiffe, Charaktere und Missionen
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Charakterentwicklung-781192/
21.10.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/10/sto-logo-a.jpg
news