• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      11.02.2010 11:47 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sinmurder
      am 12. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok, für alle die ELV nicht angezeigt bekommen: Interface der "Kontoverwaltung" auf DEUTSCH umstellen (wo? Ganz im Sinne von Dritte Wahl: Mach die Augen auf ), daraufhin ersheint der Unterpunkt:

      "Enter a new Direct Debit payment method"

      bei den Kreditkarten. Ihr mündigen Bürger Hoffe ich konnte helfen...

      mfG
      Comp4ny
      am 11. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich kann ebenfalls kein ELV auswählen... einige haben aber schon lange vor der News schon die möglichkeit die ELV zu nutzen.

      Frag mich nicht warum... aber irgendwas stimmt ja nicht.
      Areos
      am 11. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      es gibt gästepässe für das spiel. die haben alle bekommen die ne collectors edition haben. in diversen foren werden aber auch die gästepässe verschenkt.
      Mayestic
      am 11. Februar 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @7

      für Aion gibts jetzt meine ich sone Werb einen Freund Aktion das dürfte dein Problem lösen

      und zu deiner anderen Frage. Weil grade erst die Beta vorbei ist in der man hätte testen können. Zum anderen gabs glaube ich bei keinem einzigen Spiel bisher Trialaccounts zum Start. Die kommen immer erst später wenn sich der erste Ansturm gelegt hat und man in etwa errechnen kann wieviel zahlende Kunden nun Stammspieler bleiben.

      Derzeit kann man davon ausgehn das es so läuft wie bei jedem neuen Spiel. Im ersten Monat nach Release oder noch im zweiten sind die Server total überfüllt, Warteschlangen wohin man sieht, Latenzprobleme ( teils auch wegen der viele Spieler ) und da soll man dann noch kostenlose Trialaccounts rausschicken ?

      Sicherlich nicht. Das würde wohl sicher zum totalen Chaos führen. Daher wirste dich wohl noch gedulden müssen oder evtl sogar ganz verzichten. Wenn die Geldgeber hinter den Spielefirmen der Meinung sind das sie nicht genug verdienen und mehr Spieler spielen sollen wird das schon noch eingeführt werden.
      PTY
      am 11. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Borg-Damen auch sehr ungewöhnlich, mit den Figuren aus Film und Fernsehen hat das eigentlich nicht viel zu tun. Aber sie sind dennoch eindeutig als Borg "identifizierbar" =)

      PS: Wie schon bei Aion ist mal wieder keine Demo-/Testversion verfügbar. Was soll das eigentlich immer? Wollen die keine Kunden gewinnen? Ich werde mir das Spiel also vorerst nicht kaufen. Schade eigentlich, denn ich hätte mir STO wirklich gerne mal live angesehen.
      DrunkenChip
      am 11. Februar 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Borg sind standardmäßig nicht spielbar. Spielbar sind Borgs nur, wenn man ein Lifetime-Abo gemacht hat. Desweiteren gab es bei einigen Händlern einen Borgoffizier als Brückenoffizier als Bonus für das Vorbestellen. Der Spielbare Borg ist ein "Liberated Borg" = befreiter Borg der je nach Fraktion von der Hauptart abstammt.

      Föderation = menschlicher Borg
      Klingonen = Kligonen Borg

      Der Brückenoffizier ist zumindest bei der Föderation auch vom Grundtyp ein Mensch und trägt die typische Borgrüstung bis man ihn mit einem anderen Schutz/Kampfanzug ausrüstet.

      Zum Thema zu dünn. Das mag auf den Bildern so erscheinen. Aber du kannst bei der Charerstellung allen möglichen Parameter ändern. So auch wie dein Körper geformt sein soll. Von sehr dünn bis dick. Dies gilt für alle Körperteile (Beine, Füße, Torso, Arme, Hände, Kopf), wobei der Kopf noch viel extremer zu Konfigurieren ist. Je nach Grundtyp den man nimmt kann man sogar Rassen der gegnerischen Fraktion nachbauen.

      @#4 das Lifetimeabo war nicht so teuer. Inclusive Steuern waren es in Euro so ca 200€ glaub ich. Soweit ich mich erinner waren es rund 250 Dollar + Steuern.
      Pille22
      am 11. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht für mich irgendwie spielbar aus, ja.
      Ansonsten sind die weiblichen Borg natürlich viel zu "dünn". Keine Haut auf der Hüfte, das sollte man ändern, gibts ja auch nicht im Film/Fernsehen.
      XBroganX
      am 11. Februar 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @3 Borg sind nur für Leute spielbar dien Lifetimeabo gezahlt haben (einmalig 300Euro oder so und dafür nie wieder zahlen monatlich)

      Ich freu mich auf den Endcontent :>
      Casaloki
      am 11. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sind denn die Borg eine spielbare Rasse?
      Amagoza
      am 11. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich schaue ab und zu bei meinem Mann zu und bin nach wie vor positiv überrascht von STO!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780033
Star Trek Online
Star Trek Online: Borg-Trailer und ELV-Bezahlung
Video zu STOs Borg und ELV-Zahlmethode für deutsche Spieler
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Borg-Trailer-und-ELV-Bezahlung-780033/
11.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/news_2010_01_29_sto2_01.jpg
news