• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.11.2008 13:28 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 13. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 Die Story aus der Titan Romanreihe unterscheidet sich aber leider zu STO.
      Mollari
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn die Story stimmt ist die Grafik wirklich egal. Babylon 5 ist für mich immer noch DIE Referenz für gute Science Fiction. Die Effekte sind für heutige Verhältnisse zwar mehr als unterste Schublade, aber das geht wirklich in der Story unter. Wenn das Kopfkino gut läuft werden die Kanten weicher, die Sterne strahlender und alles fügt sich zu einem wunderschönen Bild zusammen.

      Und so lange sie bei Star Trek die Story nicht verhunzen wird auch das Spiel gut werden. Und was es so zu lesen gibt klingt sehr vielversprechend.
      Metzi1980
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Screenshots sehen affentittengeil aus. Ich bin dabei, ob das Spiel nun 70% oder 90% bekommt. Es ist Star Trek und es wird nicht WoW-like werden, weil das gar nicht geht. Da wird es sicher keine Quests geben, wo ich als Klingone 10 Tribbles aufschlitzen muss und wenn schon...Die fliegenden Eierkuchen aus der Classicserie abzuknallen wäre doch spaßig und einen Oberhoschiborg werden wir da auch nicht raiden. Darum geht es ja, daß es eben nicht wie WoW ist. Bin gespannt wie das Spiel aufgezogen wird.
      Wieso wurde der Text noch nicht ins deutsche übersetzt? Gibt es keine Englischcracks bei buffed die das in einer halben Stunde hinbekommen?
      Eddishar
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @14: Wiederum ein Blick in Richtung EVE ... da musst Duch auch nicht unbedingt hunderte Gegner am Tag töten ... vielleicht ein paar Ratten (Piraten), die einen am Minern, aber das lässt sich storytechnisch schon klären, oder eben ganz vermeiden.
      HGVermillion
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehrlich? Die Grafik errinert mich irgenwie mit den weichen Kanten sehr an Spore.
      Taurizius
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, ich weiß nich ob Star Trek sich mit den gewöhnlichen Grundprinzipien eines MMO anfreunden kann, wo man täglich hunderte an Gegner töten.
      Bei Star Trek war es doch immer eher so es möglichst friedlich zu lösen, vllt abgesehen von den Borg.
      Ayén
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habta euch mal die Schiffe angesehen?
      Sehn ja mal total bekloppt aus mit dieser verbindung zwischen den warpgondeln.

      PAH classic find ich viel besser -.-
      Rottkopp
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wenn das spiel mal irgendwann beta-status erreichen sollte, kann man sich gedanken über die grafik machen.für den moment sollte man es als ne marschrichtung in die es mal gehn wird ansehn und das scheint eher comic-mässig zu sein. und überhaupt ; wen interresieren gesichter solange die raumschiffe gut rüberkommen und da mach ich mir garkeine sorgen das packen die
      Eddishar
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @9: EVE Online hat mE eine ziemlich gute Grafik, läuft dafür aber auch auf einem mittelmässigen Rechner wie meinem sehr flüssig. Solch ein Niveau sollten sie zumindest erreichen, wenn ich mir das wünschen darf. Ich will keine Grafik, die ich nur mit einem neuen Rechner genießen kann, sondern nur ein gewisses Niveau.

      Wie das zu erreichen ist, sieht man an vielen verschiedenen Spielen: HdRO und AoC mit dem Versuch, es möglichst realistisch zu machen (gefällt mir nicht so gut, weil man die "Fehler" dadurch noch deutlicher sieht und die Bewegungen statischer wirken), WoW und wohl auch das neue Star Wars-MMO mit der Comic-Grafik (gefällt mir besser, weil man viel hochdetaillierte Effekte einbauen kann, ohne dass die kleineren Rechner in die Knie gehen) oder eben EVE Online mit einer bombigen Grafik, dafür eben weniger "Objekten".
      Tomtar
      am 11. November 2008
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ihr wurdet doch wohl alle mit schöner Grafik verwöhnt! Die Besten Spiele mit dem aufwendigsten Degsign und was auf einer Großen masse von Pc Laufen sollen bruachen Keine TOLLE Grafik sie müssen alle nur laufen :p
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
784734
Star Trek Online
Star Trek Online: Blick aufs Jahr 2381
Entwickler Cryptic erzählt von der zukünftigen Vergangenheit
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Blick-aufs-Jahr-2381-784734/
11.11.2008
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/11/news_Star_Trek_Online.jpg
news