• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      02.11.2009 14:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Metzi1980
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Selor
      Ich habe nie geschrieben das ich den neuen Film scheisse finde, im Gegenteil. Nur ist der neue Film vom Feeling, von der Essenz her anders aufgebaut als beispielsweise Star Trek 9. Um den neuen Film gehts hier aber gar nicht.
      Ich habe in meinen Kommentaren auch nicht gewettert und behauptet das alle Trekkies kaputt und falsch sind, die den neuen Film gut finden. Leg mir mal keine Worte in den Mund! Du interpretierst da Sachen hinein, die ich nie geschrieben habe!
      Ich habe lediglich von alten Trekkies und abram'schen Trekkies gesprochen! Ist das so schlimm?
      Ausserdem was heisst nicht existente Allgemeinheit? Willst Du leugnen, daß es Trekkies gibt, welche das Star Trek vor Abrams Film besser fanden und den neuen Film scheisse finden? Und diese Trekkies fanden z.B. das der neue Film zu Star Wars like ist und schlichtweg zuviel Action und zu wenig Star Trek beinhaltet. Ich fand den neuen Film zwar gut, aber ICH und ich wette auch die alten Trekkies(böses Wort) möchten lieber ein STO, was den geist von Star Trek aus den Serien einfängt als ein STO, was schwerpunktmässig auf Action setzt. Hast es jetzt verstanden?
      Selor Kiith
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ihr habt offensichtlich... mal wieder... absolut garnichts verstanden...

      Mir geht es nicht darum das er eine andere Meinung hat, das er den Film schlecht findet oder was auch immer...

      Mir geht es schlicht und ergreifend darum, dass er sich anmaßt für eine Nicht-Existente Allgemeinheit zu sprechen oder jegliche demokratische Legitimation und dabei natürlich gegen alle die eine andere Meinung haben, sprich den Film gut fanden wettert und das ja sowieso nur diese kaputten und falschen Trekkies sowas gut finden könnten...

      Um nichts anderes geht es mir!
      Er kann den Film oder das Spiel so schlecht finden wie er will, er kann Protestnoten schreiben ohne ende, das ist mir vollkommen egal!
      Ich habe auch nie in Anspruch genommen das meine Sichtweise dazu die bessere ist oder irgendwas was ihr euch da aus den Fingern gesaugt habt um mir ans Bein zu pissen...

      Er soll einfach nicht mehr von "WIR" schreiben sondern von "ICH" und nicht mehr von "Die (alten) Trekkies" sondern von "Meine Meinung" und schon garnicht dauernd diejenigen angreifen und unterbuttern die eben eine andere Meinung zum Film haben als er...

      Er hat einfach diesen extremst arroganten Allgemeinheitsanspruch abzulegen!

      Wenn er das beherzigt können wir beide auch sehr gut miteinander klar kommen!
      Tetlin
      am 03. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @6+@10 Ganz ehrlich sobald das Spiel draussen ist hoff ich bloß das die Community in keine der von euch beiden demonstrierten extreme tendiert.

      Ablehnend Pesimistisch und Intoleranz bekommt euch mal wieder ein und verhaltet euch wie Zivilisierte Humanoide.

      ---

      Ob STO nun zum Großteil nur aus Kämpfen besteht steht s noch lange nicht fest, zumindestens was die informationen für die Spielerschafft da draußen angeht.

      Soziale Netzwerke sind nicht simulierbar die bauen sich sobald das Spiel Live geht von selbst auf oder nicht.
      Dialog choice Questen und andere Storyline werden garantiert inhouse getestet da Cryptic unter garantie noc nicht zuviel spoilern will.

      Doch etwas wie ein Kampfsystem Test und Spieler fortschritt bieten sich förmlich für einen Massiven externen Test an. Das Feadback das die Tester inhouse hierbei abgeeben können mag zwar fundiert und Fachmänisch sein ist jedoch nach einigen Monaten nicht mehr vollständig objektiv genug.

      Und genau da setzt Cryptic nun an sie holen sich mit diese Beta Phase frische unverbrauchte meinungen anboard. Sie wollen wissen ob das Spiel gefühl packen und mitreisend in denn Kampsequenzen ist. Ob es Durstlöcher beim ausbau der Characktere gibt oder ob es sogar zuschnell geht all sowas.

      Ob am ende das spiel zu 90% aus Kämpfen besteht oder nur aus 10% wenn das Kampfsystem am ende dann nichts Taugen würde oder der Charackter ausbau währe das geweine Groß von allen beteiligten. Deshalb lasst sie es testen.

      Gruß
      Tetli
      Metzi1980
      am 02. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @6 natürlich bin ich der Inbegriff eines Kunden! Ich bin Kunde, genau wie Du auch, klar? Ich kann meine winzige Meinung frei äußern. Das gibt der Rechtsstaat nun mal her und du musst es hinnehmen. Aber Du Junge, reiss dich mal lieber zusammen! Deine Wortwahl mit den Hasstiraden macht es auch nicht besser.
      Warum soll ich keine Ahnung haben? Hast Du etwa mehr Ahnung?
      Ich bin schon über 15 Jahre Star Trek Fan und fand den neuen Film auch toll und nun? Das heisst nicht, daß ich das bisher gesehene vom Spiel gut finde.
      Ich stehe ganz bestimmt nicht alleine da mit meiner Meinung. Nur ich spreche es hier eben aus. Was stört dich daran? Bist so intolerant, daß Du Menschen mit einer anderen Meinung nicht aktzeptieren kannst?
      Und was Deinen Hass gegen mich angeht...Woher willst du wissen, daß Deine Sichtweise die allgemeine ist? Allein die Diskussionen in den Foren zwischen den alten und neuen Trekkies zeigt doch wie gespalten die Gemeinde zu dem neuen Film steht. Und hasst Du die auch?
      Wenn Du eine andere Meinung zu dem Spiel hast, dann äußere sie konstruktiv, damit eine vernünftige Diskussion zustande kommt. Aber hier scheint es Mode zu sein, daß andere Meinungen immer als Flames abgetan werden und diese Leute mit Missgunst vom allerfeinsten entgegen getreten wird, wie du es hier jetzt demonstriert hast.
      Thonald
      am 02. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich hätte auch lieber mehr von solchen Dingen gesehen wie Troi und Riker in der Wanne.
      Hallo das ist ein Spiel und ein Spiel soll spaß machen.
      Will ich was Trekkiges mit tieferem Hintergrund hole ich mir eins der neuen Taschen Romane. Und auch dort wird dann hin und wieder der Phaser gezückt. Oder auch mal öfters. Sonst könnte das ganze schnell einschläfernd werden.
      Efgrib
      am 02. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nr 6 deine wortwahl ist zwar grenzwertig, aber deiner aussage kann ich trotzdem zustimmen
      Mikell
      am 02. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Metzi? Schon mal ein anderes mmo angespielt?
      In JEDEM ist "Kampf" das Grundgerüst.
      Lies dir meinen (2) nochmal (oder überhaupt einmal) durch. WIe stellst du dir ein ST-MMo vor?
      80% Reden? Wie soll das funktionieren?
      Du kannst ein Adventure ST-Like machen. Aber kein Standart MMO. Wie willst du "Gruppenspiel" "Raids" "Leveln" ohne "Kämpfe" gestalten...und zwar so, das es Spass bringt?
      Selor Kiith
      am 02. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BRUAHAHAHA INbegriff des Kunden? Junge nimm dich und deine kleinen winzigen Meinungen mal nicht so ernst ja?

      DU hast absolut GARKEINE Ahnung wovon du da überhaupt redest!
      Dein ganzen bescheuertes gelaber geht mir langsam so dermaßen auf die Eier, bäh ich mag das nicht das muss schlecht sein und alle richtigen Trekkies müssen genauso denken, jetzt hör mal zu... ich bin seit 15 Jahren Star Trek Fan... MIR hat der neue Film gefallen und MIR gefällt das Spiel bisher ganz gut und nun?
      Ich kann jetzt auch sagen das ICH der Inbegriff des potentiellen Kunden bin...

      Ich hoffe du kriegst langsam mit das deine kleine Meinung nichts weiter als eine winzige meinung unter vielen ist WEDER Fakt noch sonstwas besonderes ist oder irgendwie irgendwas repräsentiert also höre gefälligst auf zu versuchen für andere zu sprechen!

      Und jetzt was ganz wichtiges das du verdammtnochmal beherzigen solltest:
      DU SPRICHST NUR FÜR DICH GANZ ALLEINE UND FÜR NIEMANDEN SONST!

      Du sprichst nicht für "DIE Trekkies", "Die "Alten" Trekkies" oder "Die potentiellen Kunden" oder für sonst irgendwen, NUR FÜR DICH GANZ ALLEINE!

      Sorry aber das musste jetzt sein... ich HASSE Typen die meinen sie müssten ihre jämmerliche winzige Meinung als Allgemeinen Fakt aufbauschen...
      Metzi1980
      am 02. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stellt euch mal nicht 'nen Happen doof! Die abram'schen Trekkies mögen vielleicht Star Wars Trek, aber nicht die Generation davor! Und bei Star Wars sind mir die Kämpfe wurscht. Ich rede hier von STO. In Star Wars hab ich ganz andere Erwartungen an das Spiel. Das lässt sich mit Star Trek überhaupt nicht vergleichen!
      Ich bin der Inbegriff eines potenziellen STO Kunden und ich sage Cryptic macht schlechte PR. Mit Schwerpunkt auf Kampf gewinnen sie keinen Blumentopf bei den älteren Trekkies. Die Abrechnung kommt, wenn STO schlechte Wertungen wie Champions Online einfährt. Dann platzt der Traum wie eine Seifenblase...
      Telkir
      am 02. November 2009
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nicht über ungelegte Eier meckern.
      Wenn du schon SW:TOR anführst, dann wird dir in der ein oder anderen News sicherlich aufgefallen sein, dass auch die BioWare-Profis von 80-90 Prozent Kampf reden.

      Der Markt ist da und fest. :/
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
781022
Star Trek Online
Star Trek Online: Beta Interview
Craig Zinkievich über die Ziele des Betatests
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Beta-Interview-781022/
02.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/news_2009_11_02_star_trek_online.jpg
news