• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      14.11.2009 21:43 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Teilzeitelf
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde es auch sehr enttäuschend das man sich nicht freier auf dem Schiff bewegen kann. Bei den Missionen heißt es ja auch: Sie sollen sich an den Aufbau einer Star Trek Folge orientieren. Wenigstens 50 % der Star Trek Folgen beschäftigen sich jedoch mit Dingen die auf dem Schiff passieren und nicht in Außenmissionen.
      Kromtuq
      am 16. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Brücke soll als sozialer Knotenpunkt dienen.
      Also ich will keine Unautorisierten Leute plötzlich auf der Brücke haben, wenn ich an einer Station andocke, kennen die keine Vorschriften?
      Ich hätte so eine Art "Ten Forward" dafür gemacht.
      Dandiras
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14
      Hoffe ich auch. Ehrlich gesagt war ich fast ein wenig Enttäuscht als man es als besonders toll hingestellt hat, dass "sogar" die Brücke zu sehen sein wird. In meinen Gedanken war ich bereits auf einem kleinen Rundgang durch mein Schiff...*lach*
      Avenenera
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Brücke wirkt etwas überdimensioniert o.O. Aber cooles Feature
      tordal
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 ich könnte mir vorstellen das es in Zukunft weitere begehbare Schiffsbereich geben wird. Im Interview auf STO-buffed hieß es:

      "Laut Craig Zinkievich war es nicht geplant die Innenenrichtung zum Release einzubauen, da sie dachten dies wäre für den Zeitraum zu aufwendig ist und sie natürlich die Feature in der Qualität und mit der Spielbarkeit einbauen wollen, dass es Star Trek gerecht wird. Die Brücke hier außen vor zu lassen fühlte sich da einfach nicht richtig. Es wäre wie ein Loch im Spiel. Aus diesem Grund hat sich Cryptic also anscheinend noch einmal umentschieden."

      Das zwar nur eine Vermutung meinerseits, aber man kann, wenn man möchte, daraus lesen das es mehr als nur die Brücke als Inneneinrichtung der Schiffe gibt.

      Live long and prosper
      Fray_2010
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 hmm...wird das nicht von den meisten neun spielen behauptet das sie einem gewissen anderen spiel viel leute abspänstig machen und nie ist es wirklich passirt....

      aber mal abgesehn davon das es immer leute geben wird die sowas schreiben, ich alls alter trekki freu mich risig auf das game....
      Fontaine
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hört sich gut an. Allerdings hatte ich eigentlich gehofft, dass ich auch andere Bereiche meines Schiffes besuchen kann. Den Maschinenraum, die Krankenstation, das Kapitänsquartier... halt alles was noch so dazu gehört.
      XBroganX
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      neeeeeed intrepid-class!!
      ich freu mich echt auf das spiel und hoffe dasses hält, was es verspricht. es gilt ne große, anspruchsvolle und alte Fangemeinde zufrieden zu stellen. Hoffentlich hat sich Cryptic da nich zuviel vorgenommen^^
      Baltasarr
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da jedes Schiff ein eigenes Brückendesign hat werden auch diese für jedes Schiff unterschiedlich sein. Was wär denn das fürn Blödsinn wenn du auf der Defiant ne Brückenansicht von einer Enterprise - D hättest.

      So long Baltasarr
      Kovu Wolfszahn
      am 15. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm.. bin ja mal gespannt ob nu am ende mehr Spieler die Brücke der Enterprise A,D,E , der Yovager oder der Defiant haben^^ Weil das sind wohl die berühmtesten Brücken in Star Trek.

      Hatte auf sowas gehofft und bin froh das es kommt. Vorallem für mich als Rollenspieler isses schon wichtig eine Brücke zu haben. Oder wie sagte Kirk doch einst? "Ich vermisse meinen alten Sessel" ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780845
Star Trek Online
Star Trek Online: Begehbare Schiffsbrücken zum Release
Tretet in Kirks Fußstapfen auf den STO-Brücken
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Begehbare-Schiffsbruecken-zum-Release-780845/
14.11.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/sto_bridge.jpg
news