• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      20.02.2010 02:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Thonald
      am 22. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich Maloche im RL, spiele seit Headstart und bin erst Commander 5
      Ich rase nicht durchs Spiel sondern Lese auch die Texte (leider manch einer noch in englisch, aber sehr viele schon in deutsch).
      Bugs gibt es (wie in jedem anderen MMOs, vor allen anfangs auch)
      Aber sie sind nicht so das man es nicht spielen kann.
      Bei manchen Missionen werden halt einige Dinge nicht beachtet die dazu führen das die Mission sich nicht zu ende führen lässt.
      Inhalt, Content, wie bei jedem anderen MMO anfangs auch.
      Geschwindigkeit zum end LVL, ist durchschnittlich, könnte etwas schwerer sein.
      Möglichkeiten zu guten folgenden Content ist groß, da das Universum eben unendlich ist.
      Preis ist normal beinhaltet auch 30 Tage Spielzeit.
      Tzar
      am 21. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      so also ich versuche mal eine objektive Meinugn abzugeben. Zunächst sollt eich erwähnen das ich bereits mehreren jahren zocke und vieles mitgemacht habe.
      mein fazit von STO bisher... viel potenzial durch den ST background aber die umsetzung enttäuschend. Übersetzung und erklärung schwach. Die Missionen wiederholen sich immer wieder und sind viel zu einfach. Aus meiner sicht viel potzenzial bereits verschenkt auf dem weg zu max. level 45, klingonen, romulaner, cardassianer und jem'adar alles bereits verbraucht. das leveln geht viel zu schnell und ist viel zu einfach. auf max. level kann man so gut wie nichts machen. also klingonen angespielt und enttäuschend, ausschliesslich pvp zum leveln, also auch hier wenig abwechslung. sicherlich steht das game am anfang, aber für 45 euro anschaffung und dann 14 euro pro monat erwarte ich mehr als 2-3 wochen spielspass. und ja ich bin berufstätig und hab es nur nebenbei gespielt. ich denke es geht einigen so die angefangen haben und es werden viele sich überlegen für den content 14 euro zu bezahlen. ich werde es nicht tun. traurig auch das es nicht möglich war eine 100% übersetzung zu implementieren. ein übersetzer hätte das wohl in 3 wochen auch hinbekommen müssen.
      Chaz0r
      am 21. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      STO ist finde ich echt ein verdammt cooles Spiel. Letztendlich werde ich aber wohl doch (noch) bei Champions bleiben. STO braucht noch ein paar Patches. Nicht unbedingt nur in bezug auf Content, da ich eh Casual GAmer bin und mir dr bisherige Content reichen würde, sondern eher in Punkto Bugs (viele Missionen lassen sich nicht abschließen) und Lokalisierung, denn die ist echt grausam. Wenn das besser geworden ist, dann schau ich gerne nochmal rein, denn es ist durchaus etwas anderes und besitzt sehr viel Tiefgang. Nicht so Sandboxing wie EvE, aber in anderen Punkten.
      Cryptic, merzt die Bugs aus, macht die Loka fertig und dann nutzt das Potential, dass dieses Spiel auf jeden Fall hat!
      Ubbysk
      am 21. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich persönlich glaub das PVE schon die ganze Zeit geplant war für Klingonen. Es war halt nur zum Release nicht fertig. Das ist eh bei allen neuen MMOs das problem die sind halt immer nur zu 60-70% fertig wegen dem Termindruck. STO hat auf jedenfall Potenzial.
      Immondys
      am 21. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @20 Jaja, die Macken

      AoC hatte macken, WAR hatte macken und daher hab ich mir STO zum Glück nicht geholt, da mir Spiele mit macken inzwischen auf den Keks gehen.

      Und zu STO selbst, das ich mir mal so drei Stunden bei einem Arbeitskollegen ansehen durfte - die Story der Serie bringt diese Landeeinstz und baller und flieg herum und ballere Spiel sicher nicht herüber.
      Das ganze erinnert mich eher an Super Ballermann Perry Rhodan, bei dem die Waffen sprechen und jede Menge Material auf der Strecke bleibt.
      Fazit - ein allenfalls mittelmäßiges Spiel und eine Storyline, die dem Anliegen der Serie nicht gerecht werden kann
      Kromtuq
      am 21. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Verpackung braucht man ja eh nicht zum Spielen, nach der Installation kannst du die ruhig in Schrank stellen.
      Thonald
      am 21. Februar 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      #19
      Kannste das nicht jetzt schon dahin stellen?
      Und kündige am besten direkt Deinen Internetanschluss.

      STO Hat macken, aber wundert es jemanden nach der kurzen Zeit?
      Mir wars klar.
      Auch beo AoC wurde oder wird ewig gemotzt.
      wobei ich allerdings heute nicht verstehe wieso.
      Phazaron
      am 21. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol STO
      im offiziellen Forum gibts die meisten Posts bei den Bugs - und wenn man von Englisch auf Deutsch umstellt weiß man einen Grund

      ich spiels nur um mit meinem Bird of Prey auf die Jagd zu gehen und selbst das wird bestimmt in ner Woche langweilig werden - naja dann kommt die Packung neben die Collectors Editions von AOC und Warhammer

      achja lfg ICC 25er
      Getränkefachmann
      am 20. Februar 2010
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Soooo um mal auf eurem Level zu bleiben...ihr seid so ziemlich alle blöd,außer ein paar...und davon auch nicht alle so richtig...^^

      Hey Jungs und Mädels,jetzt mal ganz im Ernst...ich lese gerne und viele News hier auf Buffed die sich um andere MMOs drehen.Aber immer wieder fällt mir auf,wie schnell sich gegenseitig an den Karren gefahren wird und das oft auch auf ziemlich persönlicher Ebene.

      Seite A sagt:STO ist sooo geil! Alle die was dagegen haben sind ahnungslose Spasten!
      Seite B kontert: Ihr verblendeten Halbaffen! Ihr habt ja keine ahnung,mein MMO ist ja hunderttausendmalmitsahneobendrauf besser!!!

      So ungefähr läuft's hier leider immer ab.
      In einer News zum StarWars MMO habe ich bereits angemerkt,das es scheinbar für kaum einen hier akzeptierbar ist,das neben dem eigenen MMO noch ein anderes existieren kann.

      Ich hab genau wie Kehlas auch schon einiges an Computern und Konsolen hinter mir und ich habe auch schon mehr als ein MMO gezockt...hehe,ich hab schon online gezockt,da war werder Google,noch das Wort "Flatrate" erfunden XD

      Deswegen...Leute...immer mit der Ruhe...alles wird gut...
      Es darf mehr als ein MMO auf dem Markt geben!!! Keine Panik!^^
      Alucaard
      am 20. Februar 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja wollte mir das Spiel auch mal anschauen aber dann kam schnell die ernüchterung denn nicht nur das der Preis für die Zig Versionen mal wieder für den EU Markt überzogen ist im Vergleich zum US Markt (Siehe US Dollar und Euro Preis welche 1 zu 1 sind was schon gar nicht geht umrechnungstechnisch) ist es wohl auch noch lange nicht fertig entwickelt.
      Leider ists wie bei vielen Star Trek Spielen einfach nur eine Lizenzausschlachterei evtl. hol ichs mir in nem halben Jahr wenns dann wie AoC nur noch 5 € kostet denn das ist in meinen Augen momentan maximal wert.

      Ahja und fehlender Content soll die Community durch vorschläge ausgleichen wo leben wir denn....
      Denn wenn schon so happig beim Preis hingelangt wird kann man ja wohl ein Spiel erwarten was 1a ist vom Aussehen wie vom Inhalt.
      Ist ja wie gesagt nicht so das es nicht genug Vorlagen wie Filme,Serien und Spiele schon gab sondern das es auch genug Fanseiten und Projekte gibt von denen die macher von Cryptic hätten profitiern können aber wie gesagt grober mist ist halt schneller produziert als ein wirklich gutes Spiel.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
779968
Star Trek Online
Star Trek Online: Bald mehr PvE für Klingonen
Mehr PvE und Fleet Action für Klingonen angekündigt
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Bald-mehr-PvE-fuer-Klingonen-779968/
20.02.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/02/sto_screen_klingon_121509_03.jpg
news