• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Schanaha
      04.10.2010 15:37 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kehlas
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ^^
      Kehlas
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sagen, oh man
      Kehlas
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @2 wollte ich sage^^
      Kehlas
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ lol herrlich, wollte ich auch gerade schreiben^^
      Grotuk
      am 06. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @3 wow 2 Fehler gefunden. *klatsch* Sorry aber falls es dir noch nicht aufgefallen ist hier gibts keine Edit Funktion. Aber mal von den 2 Schussligkeitsfehlern abgesehen habe ich nicht wie Kandidat 1 völlige Unkenntniss der Deutschen Sprache in schriftlicher Form bewiesen und mich dann auch noch über mangelhafte Übersetzung beschwert. Außerdem Hans Rechtschreibflame der Ton spielt die Musik.
      Kromtuq
      am 05. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dich zwingt keiner im Itemshop zu Kaufen, und es gibt auch keine spielerischen Vorteile dadurch.
      Spätestens mit Staffel 4, die wohl nächstes Jahr kommt, ärgern sich alle, die aufgehört haben.
      Ich sag nur Housing, UGC u.a. =)
      Thoriumobi
      am 04. Oktober 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ 2
      "Es ist schon traurig, dass immer wieder Leute sich über mangelnde Übersetzungen aufregens"
      Aufregens?
      "und dann nicht mal die Sprache selber schriftlich beherschen."
      Beherschen?

      Also sprichst du dich mit deiner Kritik AUCH selbst an?
      Merke: Rechtschreib-Flames im Internet sind wie frische Zutaten bei McDonalds...
      Grotuk
      am 04. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 Du brauchst die deutsche Sprache doch gar nicht, so wie du sie hier vergewaltigst. Es ist schon traurig, dass immer wieder Leute sich über mangelnde Übersetzungen aufregens und dann nicht mal die Sprache selber schriftlich beherschen. Na gut ich kann ja verstehen, dass du noch kein Englisch gelernt hast, weil in Klasse 1 und 2 erst mal Deutsch an erster Stelle steht, aber das soll keine Entschuldigung für dein Phamplet sein. Kritik ist nur dann angebracht, wenn man es selber besser kann.
      Milissa
      am 04. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das erste Online Game was ich schneller gelöscht habe als zu spielen. Ja super neue Schiffe bestimmt in ihren Item Shop *jubelt* . Da kann ich auch das Geld nen Bettler geben als die Firma .

      Ein Spiel wo die Deutsche Fassung nicht mal komplet übersetzt wurde in endbereich hät ich es vll verstanden. Aber anfang bereich die Hilfreichen NPC die dir alles erglären sollen für was manche dinge sind usw. nee danke

      Eine Firma die so mit Ihren Kunden umgeht und ein unfertiges Online Game vorsetzt gehört verboten, ja andere Firmen machen es auch aber da kommen wenigstens innerhalb von 1 Jahr alles nach an fehlende Übersetzungen usw.

      Aber die bevorzugen es sowas zu Ignorieren nach dem Motto "Wir Geld wollen Spieler dumm sein" und werfen nur neue Inhalte vor vorallem zusätzlich zum Abo einen Item Shop .

      Sowas ist traurig so nen namen wie Star Trek für echte Fans so in den schmutz zu werfen und mit den füssen zu treten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
797180
Star Trek Online
Star Trek Online: Ausgabe 2 der STOWoche erschienen
Die zweite Ausgabe der wöchentlich erscheinenden Zeitschrift für Star Trek Online-Spieler ist am letzten Samstag erschienen. In dieser Ausgabe erwarten Euch ein Spielbericht zur vorerst letzten Episode aus der Breen-Reihe sowie weitere Infos zu neuen Schiffen und Rassen.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Ausgabe-2-der-STOWoche-erschienen-797180/
04.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/star_trek_online_ancient_enemies_trailer_04.jpg
news