• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      12.02.2011 12:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TrekkieNx
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @toxnox: da kann dein Stand aber nicht mehr aktuell sein...neben die 1000 Instanzen haben sich mittlerweile geskriptete Questreihen dazugesellt, die qualtitativ zu dem Besten gehören, was man momentan auf dem MMO-Markt findet. Die neuen Questreihen sind allesamt klassenspezifisch und die Dialoge sind vertont (soviel zu dem tollen StarWarsOnline-Feature - das haben wir schon).

      Die Raumkämpfe sind grafisch weiterhin erste Sahneund zudem sehr schnell und actionreich. Das unterscheidet STO ganz klar von Eve.

      Die nächsten großen Updates werden es zunächst Spielern ermöglichen, eigene Questreihen zu erstellen (einige sind schon verfügbar) und dann werden Flotten eigene Raumbasen hochziehen können, darauf NPCs verteilen, die dann flotteninterne Quests anbieten...so kann jede Flotte ihre Geschichte erzählen, oder für ihre Mitglieder Training anbieten usw....Rollenspiel-Herz, was willst du mehr? Welches andere MMO hat denn das?
      DixonHill
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön, dass hier so zivil diskutiert wird. Eine Frage aber, lest ihr die STOWoche auch nebenbei?
      toxnox
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja prächtig entwickelt ist Geschmackssache. Wenn man auf 1000 Instanzen mit dem gleichen Inhalt steht, ja. Bei dem Spiel kommt einfach kein Gefühl von endloser Weite des Weltraums auf, welches der Hauptaugenmerk vieler Star Treck Folgen war. Deshalb ist es auch so belanglos! Es ist Quasie ein Schlauchlevel 3d´Person Shooter aber kein MMORPG!

      Warum gibt es bei EVE Online bloß keine begehbaren Planeten. Das wäre ein Hammerspiel
      Manusmalus
      am 13. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, im Sommer kommt bei EVE walking on Stations und i-wannn kommt auch noch Dust 514, also mit dem herumlaufen musste nur warten ^^
      bananenflipo
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was heißt denn günstig
      Durag Silberbart
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich könnte jetzt hier eine Summe nennen zu welcher ich das Spiel und den Account weg gebe. Aber ich will hier keine Preis Diskusion und vielleicht wollen es die Moderatoren auch nicht. Daher schick mir eine Private Nachricht wenn du wirklich Interesse hast. Spiel neu um die 10 Euro. Life Time Abo kostet was mehr als 200 Euro. Ich denke wir werden uns bestimmt einigen.
      Schiffe haben Rollenspiel entsprechende Namen. Genau wie die Charaktere.
      Durag Silberbart
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trotz Life Time Abo habe ich kein Bestreben mich in der Welt von ST-O aufzuhalten. Meiner Meinung nach haben die Macher einige Gravierende Fehler gemacht die mir persönlich den Spielspaß rauben,
      Eines ist das man zu derzeit wo ich gespielt habe nur Ballern konnte und nichts mit Diplomatie lösen konnte. Ballern ist eben nicht Star-Trek. Ein anderes ist das man im Rang zu schnell oben war. Plötzlich war ich Admiral und seien wir mal ehrlich: Wir wollen doch alle nur Captain unseres Schiffes sein. Und nicht Admiral so und so. Letztlich will ich noch anführen das ich als Fördertierter plötzlich nicht nur Phaser habe sondern auch Disrutor "Welche ja wegen ihrer Art eigentlich verboten sind bei der Förderation" dann Tetrion Plasma Anti Proton und und und.
      Nein danke! Mein Vergnügen ist dahin. Wer günstig einen Life Time Account will kann sich ja mal bei mir melden.

      Gruß Durag
      Farinator
      am 12. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Disruptoren sind in der Föderation nicht verboten. Sie sind den Phasern sogar ähnlich: http://de.memory-alpha.org/wiki/Disruptor

      Und das mit dem Geballer stimmt mitlerweile auch nicht mehr so ganz, die meisten der neueren Missionen, und die Remasterte, kommen gröstenteils ohne Kampf aus.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811597
Star Trek Online
Star Trek Online: Ausgabe 06/11 der STOWoche
In Ausgabe 06/11 der STOWoche berichten die Kollegen von Star Trek Online Info über die neue Feature Episode der dritten Staffel, blicken auf das kleine Update des Produktivservers Holodeck und die neuen Preise der Ingame-Shop-Währung Atari-Token.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Ausgabe-06-11-der-STOWoche-811597/
12.02.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/02/stowoche_6_11.jpg
star trek online,mmorpg
news