• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Telkir
      29.01.2011 16:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      EarlGrey82
      am 05. Februar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aQlso ich bin dabei seit beginn und es hat mir eigentlich immer spaß gemacht. Vor allem die letzten Updates waren ein großer Schritt nach vorne um dem Spiel mehr Atmosphäre zu geben. Mit dem Umfang von WoW kann der Content natürlich bei Weitem nicht mithalten, dafür sind die Quests aber bei STO auch umfangreicher und besser geschrieben - 90% der WoW-Quests besteht noch immer aus - geh dort hin und bring mir den Kopf von dem....
      Seit neuestem steigt nach meinem subjektivem Empfinden wieder die Spielerzahl und es freut mich .
      Mehr Spieler bedeutet mehr Leute bei Cryptic, die das Spiel weiter verbessern können
      Gilion
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit der Überarbeitung der alten Spielinhalte wird wohl auch der Rest der (vermurksten) Übersetzung verlorengehen, Schade. Ich hatte bisher immer die Hoffnung das Cryptic mehr auf die Wünsche der deutschsprachigen Community eingeht und eine zumindest brauchbare Lokalisierung ins Spiel einbaut. Aber das Programm das dafür genutzt werden sollte ist ja scheinbar schon seid einer Ewigkeit defekt, allerdings scheint von den dafür Verantwortlichen keiner wirklich Interesse zu zeigen dies zu bearbeiten, da ja die deutsche Community ohnehin ja so klein ist... ich frag mich woran das liegen könnte.

      Allerdings scheint Europa ohnehin nur von einer Frau mit einer unnatürlichen Begeisterung für Kakao und einer Handvoll Assistenten betreut zu werden. Hauptsache der Geldfluss aus den "alten Ländern" reisst nicht ab. Zudem kann ja jeder "fliessend" Englisch.
      Thonald1
      am 30. Januar 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Leider sieht es immer noch so aus das der vorhandene Content sehr gering ist.
      Auf dem Testserver läuft schon ne ganze weile die Foundry.
      Hier wurden auch schon von Usern Super Missionen erstellt.
      Nur leider gibt’s an der Foundry auch noch eine Menge zu verbessern.
      Sobald das Teil Live geht, dürfte das ein kräftiger Schritt für STO nach vorne sein.
      Ansonsten entwickelt es sich auf alle Fälle in die richtige Richtung.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
809607
Star Trek Online
Star Trek Online: Ausgabe 04/11 der STOWoche
Die Zeit steht in Star Trek Online einfach nicht still. In der neuesten Ausgabe der STOWoche geben Euch die Kollegen von Star Trek Online Info einen Einblick in die Überarbeitung alter Missionen und bekannter Schiffstypen. Darüber hinaus erfahrt Ihr alles Wissenswerte zur Neugestaltung der Remaner sowie Romulaner und werdet über aktuelle C-Store-Angebote auf dem Laufenden gehalten.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Ausgabe-04-11-der-STOWoche-809607/
29.01.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/stowoche_4_11.jpg
star trek online,mmorpg
news