• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      26.12.2009 16:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nàrdinel
      am 28. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mal ehrlich... Ihr solltet den feuern der die Screens gemacht hat! Aber wahrscheinlich sind die eh von irgendwo anders hergezogen und mit dem buffed-Logo versehen worden. :O
      Ich werds mir bestimmt mal anschauen, denn ein Freund wird es wohl zocken.
      JustxShoot
      am 28. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich mein Grafik ist ja nicht Spielentscheindend...Aber DAS ist ja mal so richtig *Uarks*
      Klonbert
      am 28. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      #14
      sorry da muss ich dich enttäuschung, da die bekannte dt. stimme Herbert Weicker schon vor jahren leider verstorben ist.
      Orgul
      am 27. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14 So würd ich das nicht sehn, ich als kleiner Treky freu mich schon über Leonard Nimoy. Außerdem ist es im Zeitalter von DVD´s für Fans kein Problem sich die Filme (Ja , es gibt nicht nur den neuen Film, Nimoy hat schon in 6 anderen und einer Fernsesehrie mitgespielt^^) im Originalton anzusehen.
      ChrisMcD
      am 27. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dan möchte ich mal auf den Beitrag mit der #3 Antworten... nein es wird leider keine Deutsche Syncronisation der Stimmen geben sondern nur einen Deutschen untertitel bekommen und wie du sicher jetzt rausgelesen hast, wird das Spiel auch auf Deutsch erscheinen, aber eben nur in Text form und wenn das alles Wishy übersetzt, wäre es eh besser auf Englisch zu Spielen ^^
      Yaglan
      am 27. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um erlich zu sein. Reizt mich das spiel schon ein Wenig. Vieles Dreht sich um das schiff. Also auch verbesserungen an den Schiff anbringen und so denk ich mal.

      Aber das Leonard Nimoy mit am Bord ist hat für mich sehr wenig bedeutung solange es nicht die Deutsche stimme ist. Und so wird es wohl auch den meisten Deutschen spielern ergehen die Startreak gesehen haben. Weil ich mir kaum vorstellen kann das die das auf englisch gesehen haben damals.
      Ambushed
      am 27. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr schön. Freue mich schon auf das Spiel...
      Rekias
      am 27. Dezember 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und es mag zwar keine deutsche Synchro geben aber ansonsten ist das Spiel auf Deutsch... Und da wo Ingame Filmsequenzen auftauchen ist das halt mit deutschen Untertitel.
      Und da es wohl nicht allzuviele InGame Sequenzen geben wird kann man das auch verkraften.
      Rekias
      am 27. Dezember 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich denke wenn die es richtig angehen und die liebe Community dennen auch entsprechend Zeit einräumt wird und kann das ein sehr gutes Spiel werden.
      Solche Spiele müssen mit der Zeit reifen und sich entwickeln und gerade bei STO gibt es so viele Möglichkeiten...
      Immerhin stehen 3 Sektoren zur Auswahl die man nach und nach ins Spiel einbauen kann... Wer wollte mal nicht an DS9 andocken und vielleicht rasseln die Cardassianer wieder mit den Säbeln oder Rückkehr des Dominions?
      Oder den Borg einen Besuch abstatten...

      @4 Wer sagt den das es unbedingt Bodenkampf sein muss.... Wie währe es den mit so netten Einlagen wie "Haltet die Borgs auf- Kampf um die Erde" oder so Szenarien wo sich mehrere Raumschiffe an der Schlacht beteidigen müssen, sozusagen eine Ini im All.

      Und auch für "Bodeninis" (wenn was für mehrere Spieler auf einmal geplannt ist) kann man die Anzahl der NPC´s sicher einschränken, muss nicht zwangsweise jeder mit einem Rudel runterbeamen...

      Auf jeden Fall freu ich mich schon richtig auf den Start und fiebere ihm entgegen.. Hab jetzt lange genug Fantasy gesehen, Zeit für echte Abwechslung!!
      Und STO und auch SW-TOR werden sicher ihren festen Platz finden...
      Stancer
      am 27. Dezember 2009
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Nesbo nutzt wirklich jede News um gegen Aion zu flamen, da fragt man sich was ihm das Spiel getan hat.

      Mal ganz davon abgesehen bist du für STO mit deinem eingeschränkten WoW-Denken eh nicht geeignet.
      Wer bei STO ein WoW im Star Trek Mantel erwartet brauch sich das Spiel gar nicht zu kaufen.

      Man kann immer wieder nur betonen : Nicht jeder will WoW nacheifern und einen WoW Klon erschaffen !! WoW ist nicht das Zentrum der Welt !!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
780415
Star Trek Online
Star Trek Online: Auch der alte Spock ist mit dabei
Leonard Nimoy als Sprecher engagiert
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Auch-der-alte-Spock-ist-mit-dabei-780415/
26.12.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/sto_screen09_08.jpg
news