• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      07.08.2009 12:45 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Draco1985
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27: VOY wird generell in der Luft zerrissen, weil man das Konzept eines Raumschiffs fernab der Heimat mit zwei eigentlich verfeindeten Crews an Bord nicht richtig umgesetzt, sondern nach ein paar Folgen aus dem Fenster geworfen hat.

      Die beliebtesten Beispiele dafür sind der endlose Strom an Shuttles (ja, auch der Delta Flyer), die anscheinend trotz ach-so-knapper Ressourcen einfach nachzubauen sind und das Schiff selbst, dass so ziemlich jede Folge aussieht wie frisch aus der Werft, selbst wenn in der vorherigen Folge alles in Trümmern lag.

      Drastisch formuliert: Man sehe sich Battlestar Galactica an (oder die Fanserie "Star Trek Odyssey"), dann hat man eine Idee, wie VOY hätte aussehen MÜSSEN.
      Kromtuq
      am 10. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also den sogenannten "Hass" würde ich vielleicht als Hassliebe bezeichnen, denn wie ich auf Star Trek Convention sehe, sitzen alle friedlich beieinander, jeder mag die Auftritte von Vader und seinen Stormtroopers und die der Klingonen. ;o)
      Egal ob Trekker, Trekki oder Warsler!
      Roddenberry und Lucas kannten sich und haben sich wunderbar verstanden.
      Die selbe Story mit Marvel und DC, die sogenannte "Konkurrenz" ist befreundet.

      Warum VOY so schlecht gemacht wird, weiß ich auch nicht, einige Folgen gehören zu den Besten von ST.
      Ich schließe mich der Grundmeinung von #23 an. ^^

      Welche Petition du meinst?
      Draco1985
      am 09. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @23: "Und wo liegt die Ursache? Keiner weiß es [...]"

      Och, das kann ich dir ziemlich genau sagen. Bei den meisten Streitereien geht es meiner Erfahrung nach um (fiktiv-) technologische Überlegenheit des einen oder anderen Universums. Ich könnte da ein paar sehr nette Threads aus einem anderen Forum verlinken, wenn Interesse besteht.

      Solche Diskussionen mögen sinnlos sein, aber sie machen Spaß. Vor allem hat man dadurch von seinen Lieblingsserien/-filmen etwas mehr als das übliche "Sich mit offenem Mund berieseln lassen".
      Lemendeer
      am 09. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich schliesse mich Dark Maniac an, ich steh auf Starwars , Startrek und auch WH 40K, Sci-Fi ist einfach nice. Also auch wenn ich mehr auf die Esotherische Sci-Fi welt von Starwars stehe find ich Klingonen die mit ihren Bathlets ( oder wie man das auch immer schreibt ) Romulaner schlachten cool.

      Für Kahless , für das höhere Wohl, für den Rat der Jedi. hehe
      Dark Maniac
      am 08. August 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich leibe diese Hass-Schrei-Wettkämpfe zwischen Star Wars und Star Trek. Es ist immer weider so süß mitanzusehen, wie sich zwei Parteien wegen nichtigkeiten die Köpfe einhauen. Und wo leigt die Ursache??? Keiner weiß es, das es in den unendlichen weiten der Vergangenheit buchstäblich verschütt gegangen ist. Jeder sollte zudem zwar stehen was er Mag und vertretten mag, aber deshalb gleich zum Blaster oder Pulsgewehr greifen?

      Ich bin geborener Treky, Scotti ist auf ewig mein Held. Und doch schau ich auch gerene Star Wars. Warum??? Weil es genau so Sci-Fi Kult ist. Und wenn Ihr mich dafür hassen wollt was ich bin, so lasset euch auch gesagt sein, was ich ein Warhammer 40K Fan bin.

      Und ich freue mich schon richtig auf Star Trek Online.

      Für die Föderation, für der Reich, für das Imperium (Romulanisch und Lukas^^) und FÜR TERRA!
      Kveld
      am 08. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nana STV hate auch so seine tollen Momente, wenn ich da nur an Message in a bottle oder Pathfinder denke =) Der gute alte Reginald ..
      ZAM
      am 08. August 2009
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Draco: Ich wollte nur die Spannung rausnehmen. *g*
      Selor Kiith
      am 08. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf sowas antworte ich eigentlich nur noch hiermit:
      http://www.st-v-sw.net/

      Die einzige Seite die sich wissenschaftlich damit beschäftigt
      Draco1985
      am 08. August 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      @ZAM: Trekker und Warsler sich vertragen? Guter Witz!

      Werf mal in gewissen Foren einen Kommentar der Marke "Sternzerstörer schießen ja mit billigen Lasern!" ein. Da werden sich sicher ein paar Oberschlaue finden, die dem "Dämlichen Trekkie ohne Ahnung von Star Wars" mit ziemlich ungehaltener Wortwahl erklären, dass die "Laser" in Wahrheit Plasmawaffen sind und sowieso mit einem Schuss ganze Borgkuben wegputzen könnten.

      Und dabei hatte eigentlich keiner Star Trek überhaupt erwähnt.
      ZAM
      am 08. August 2009
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Styler90: Ziemlich unüberlegte Aussage. Der Fede in Fanboys ist eine Anspielung auf Zwistigkeiten anno Neunzehnhundertfrühling. Ich glaub mittlerweile sind Trekkern die Warsler egal und umgekehrt.

      Ich bin beispielsweise meines Zeichens Warsler aber mag Star Trek auch.. bis auf Voyager - ausnahme Seven und Endgame .... Hasst mich ruhig dafür! *g*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782029
Star Trek Online
Star Trek Online: Android Data im Gespräch mit Mr. Sisko
Neues fiktives Interview mit dem Captain der Enterprise
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Android-Data-im-Gespraech-mit-Mr-Sisko-782029/
07.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/buffed_sto_1.jpg
news