• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Tobias Ritter
      16.06.2009 13:42 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fangrulf
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mal ganz davon abgesehen das zeitreisen immer ne heikle sache sind hat der Film schon einiges richtig gemacht und könnte zu einer großartigen neuen serie führen den wenn man mal ganz ehrlich ist war das 24te jahrhundert doch schon arg ausgelutscht...

      Und #7 Archer hat als eine der wenigen ST serien eines richtig gemacht einen durchgehenden Story bogen was TNG oder noch schlimmer Voyager stark in der Qualität eingeschränkt hat

      Und bei dem MMO könnten sie doch schlicht nichts anders machen, sie brauchten ja ein wenig story
      Selor Kiith
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Enterprise hat garnichts kaputt gemacht Oo Ich weiß grad nicht wie du darauf kommst... Enterprise spielt immernoch in der PrimeTime (Ha ha)...
      JackLamon
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, bin auch froh, dass es doch in der "alten" Zeitlinie spielt. Der letzte Kinofilm war von der ganzen Handlung her eher auch ein verkappter StarWars Klon, als ein echter Trekfilm. Oder wer dachte bei der Szene auf dieser Platform nicht an Luke vs. Darth Vader in "Imperium schlägt zurück" Version 2.0? ^^

      Und selbst die Serie um Archer hat schon einiges kaputt gemacht, wenn man mal bedenkt, wer da bei dem Xindi Angriff alles gestorben ist, der in der Kirk Ära noch hätte wichtig sein können.
      Affe007
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die neue Zeitlinie suckt derbe, JJ Abrams sollte lieber weiter Serien produzieren und sich aus ST raushalten!
      (DK)Starfire
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ #3:

      Es sind Romulus und Remus gemeint. Wer den Film gesehen und zumindest ein bischen aufgepasst hat, sollte das auch wissen.

      Aber für die Doofen: eine Katastrophe in der "normalen" Zeitlinie von Star Trek führte zur Zerstörung von Romulus. Dabei wurden Nero und Spock in die Vergangenheit geschleudert, was wiederum die Grundlage für den aktuellen Film und die daraus resultierende neue Zeitlinie bildet.
      Und in dieser neuen Zeitlinie wurde Vulkan zerstört.

      Wie aber hier klargemacht wird, bleiben wir fürs Spiel in der "normalen" Zeitlinie, in welcher Vulkan noch existiert.
      ToKaPo
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ne, wir sind bei Star Trek, und wir meinen durchaus die beiden Planeten Romulus und Remus. Über zufällige Übereinstimmungen mit der Gründungssage von Rom musst Du Dich schon bei Gene Roddenberry beschweren, nicht bei uns... ;o)
      Terracresta
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Zerstörung von Rolumus und Vulkan meint ihr sicher, nicht Romulus und Remus (sind hier nicht bei der Gründungssage von Rom ^^).
      Teal
      am 16. Juni 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe mir auch erst kürzlich nach meinem Kinobesuch von ST XI nochmal "Nemesis" angeschaut. Bin hier zufällig über den Comic "Star Trek - Countdown" gestolpert. Der liefert noch mehr Zusatzinfos zum aktuellen Film und stellt die Verbindung dazu her. Tolle Sache, dass es nun nochmal bei ST-Online veranschaulicht wurde, da das Spiel ja erst 2409 ansetzt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
782642
Star Trek Online
Star Trek Online: Alternative Zeitlinie?
Film und Spiel in unterschiedlichen Universen angesiedelt
http://www.buffed.de/Star-Trek-Online-Spiel-34888/News/Star-Trek-Online-Alternative-Zeitlinie-782642/
16.06.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/06/news_startrek_30.jpg
news