mybuffed  |  Games  |  Teamspeak

Star Trek Online (PC)

Release:
05.02.2010
Genre:
Online
Publisher:
Perfect World

Star Trek Online: Die neue Ruffraktion Nukara-Einsatzteam

15.04.2013 14:49 Uhr
|
Neu
|
Star Trek Online macht im Mai mit der Erweiterung Legacy of Romulus den Weg für eine neue Ruffraktion frei. Das Nukara-Einsatzteam bekämpft die tholianische Bedrohung und belohnt fleißige Helfer mit neuen Fähigkeiten und besondere Ausrüstung.

Star Trek Online: Die neue Ruffraktion Nukara-Einsatzteam kommt mit Legacy of Romulus ins Spiel. Star Trek Online: Die neue Ruffraktion Nukara-Einsatzteam kommt mit Legacy of Romulus ins Spiel. [Quelle: Cryptic] Für Star Trek Online erscheint im Mai die Erweiterung Legacy of Romulus, die neben vielen weiteren Features auch das Nukara-Einsatzteam einführt. Als Spieler werdet Ihr dieser neuen Fraktion helfen können, die Tholianer auf Nukara Prime und außerhalb des Planeten zu bekämpfen. Wer sich beteiligt bekommt spezielle Marken mit denen Ihr Rufprojekte abschließen und Belohnungen freischalten könnt.

Für Spieler mit hohem Ansehen bei dem Nukara-Einsatzteam stehen neben neuer Ausrüstung und einem Begleiter sogar neue Captain-Fähigkeiten zur Verfügung. Darüber hinaus können Spieler, die in Star Trek Online bereits Arbeit auf Nukara Prime geleistet haben, durch besondere Projekte belohnt werden. In diesem Rahmen wurden auch die Belohnungen auf Nukara Prime generalüberholt. Die gesamten Details zur neuen Ruffraktion von Star Trek Online findet Ihr auf der offiziellen Webseite. Weitere Informationen zur kommenden Erweiterung Legacy of Romulus gibt's auf unserer Themenseite zu Star Trek Online.

01:01
Star Trek Online: Trailer zu "Legacy of Romulus"
Für die Verwendung in unseren Foren:
15.04.2013 14:49 Uhr
Mitglied
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Dein Kommentar
Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
am 15. April 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Das Rufsystem an sich ist eine gute Idee, genauso wie die Dinge, welche daran gekoppelt sind. Das gefällt mir auch schon bei den Borg und den Romulanern, bei denen man auf diese Weise, Items und Fähigkeiten erlangt.

Bei Nukara Prime habe ich das Problem, das dieser Planet recht öde und lieblos gestaltet wurde. Auch die Grafik oder die Quests an sich sind mehr schlecht als recht, weshalb bei mir überhaupt keine Lust oder Freude aufkommt, dort meine Zeit zu investieren. Hier muss Cryptic noch ein gewaltiges Stück zulegen, denn von der ganzen Aufmachung eines solchen Planeten, hinken sie zehn Jahre hinterher. Da erwarte ich einfach mehr und das sie mehr können, haben sie an Bajor und der Klingonischen Heimatwelt bewiesen.

Ansonsten ist STO aber auf einen sehr guten Weg und verbessert das Spiel stetig. Darauf können sie mit Recht stolz sein.
am 15. April 2013
Kommentar wurde nicht gebufft
Melden
Der Planet soll nicht die einzige Quelle für die Marken bleiben.

Aber ja, an sich entwickelt sich das Spiel recht positiv.