• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      16.07.2016 13:06 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arcania
      am 16. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beförder ihn und gebt ihm ein Redshirt. Der geneigte Star Trek Fan weiss dann schon was die Stunde geschlagen hat. In Star Trek: Into Darkness gab es ja so gar schon den Running Gag zwischen Kirk und Chekov.

      http://de.memory-alpha.wikia.com/wiki/Redshirt
      BlackSun84
      am 16. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke, dass ein heldenhafter Tod ein guter Abgang für Chekov wäre. Man muss es nicht übertreiben und, wie bei Paul Walker, dessen Tod als Marketingaktion ausschlachten, aber irgendwie wäre ein einfaches Herausschreiben aus der Story auch zu wenig.
      Nexilein
      am 16. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube heldenhafte Abgänge gibt es genug.
      Dann lieber ein Szenario mit Vodka in "netter Gesellschaft".
      Mayestic
      am 16. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wäre mal was neues wenn eine Nebenrolle stirbt.
      In den ganzen Star Trek Serien konnte man sich bei Kämpfen immer fast sicher sein das Mitglieder der Crew die einem noch nie aufgefallen sind in einem Kampf immer den kürzeren ziehen.
      Hauptdarsteller wie Kirk, Pille oder McCoy wurden zwar alle mal verletzt, entführt oder sonstwas aber am Ende überleben sie immer. Einzige Ausnahme evtl Tasha Yar aber nun gut das war ja auch eher ganz am Anfang.

      Von daher denke ich auch für Trekkis wäre ein Serientod der beste Abschied.
      TaiBlaine
      am 16. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jadzia Dax hast du vergessen in der 6. Staffel von DS9
      DerPrinzz82
      am 16. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtige Entscheidung.

      ps: Beyond ist guuuuuuuuuuuuht!
      Tele
      am 16. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ehrlich gesagt fand ich die Art und Weise wie der Neue Chekov dargestellt wurde nur dümmlich und unterbelichtet.


      Für den Menschen hinter der Rolle des Chekovs natürlich mehr als tragisch dieses Schicksal und schade.
      Mayestic
      am 16. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand ihn gar nicht dümmlich und unterbelichtet im Film.
      Ihm wurde halt nicht viel zugetraut und er zeigte immer mal wieder Einfallsreichtum und cleverness.

      Was mir mehr Sorgen machte war sein Sprachproblem.
      Den konnte ja manchmal keiner so richtig verstehn wenn der Dialekt zu übel rauskam.
      Da hätte ruhig der Universalübersetzer mal einspringen können
      Bobbotter
      am 16. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schade um diesen jungen Mann, hoffentlich wird sein Ende in dem Film anständig umgesetzt.

      PS:bisschen klugscheissen möchte ich aber noch:

      Star Fleet Ränge richten sich an der Navy und da ist Ensign der niedrigste Offiziersrang und entspricht einen Leutnant zur See , und steht somit einem Unteroffizier weit voraus in der Hierarchie.
      Schuld sind mal wieder schludrige Übersetzer die für 1 rang deutsch und für die restlichen englische form genommen haben

      mfg Bobb


  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201758
Star Trek
Star Trek: Kein neuer "Chekov" im nächsten Film
In einem Interview hat J.J. Abrams bekannt gegeben, dass es keinen Recast für die von dem kürzlich verstorbenen Schauspieler Anton Yelchin verkörperten Charakter Fähnrich Pavel Chekov geben wird. Das Sequel von Star Trek: Beyond muss also ohne den Unteroffizier in der Crew auskommen...
http://www.buffed.de/Star-Trek-Brands-138540/News/kein-neuer-Chekov-1201758/
16.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/Star-Trek-Chekov-buffed_b2teaser_169.jpg
news