• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      10.11.2015 14:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      TheFallenAngel999
      am 19. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      TNG, dann DS9 mit den Dominion, dann TOS dann Voyager obwohl ich die Borgs, Q und diese neue Zahlen-Species schon etwas übertrieben und teilweise schon dämlich fand. Auch was sie aus den Borg in Voyager machten wurde mir irgendwann einfach zu blöd.

      Und Enterprise konnte man sich überhaupt nicht ansehen. Ich habe da 2 Folgen mal geschaut und das war alles nur kein Star Trek, das war nur Dreck. Was ich mich fragte mal war, was war mit Worfs Aussage über die Klingonen in der Tribble Folge? Warum sie damals anders aussahen, diese Sache wurde in Enterprise ja total außer acht gelassen...

      Mal sehen was das neue wird...
      ZAM
      am 19. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Habe das schon mal irgendwo geschreiben aber

      1. TNG ab Staffel 3
      2. DS9 ab Ende Staffel 3 (Dominion \ o / )
      3. Voyager passt schon ab Staffel 4 ( Ja, Seven wurde nicht aus Langeweile eingeführt )
      4. Enterprise nur Staffel 4, hat aber durchaus auch ein paar interessante Folgen vorher

      TOS bleibt in der Liste außen vor, das ist einfach nur unterhaltsam lustig. ^^

      Filme:
      1. Erste Kontakt
      2. Das Unentdeckte Land
      3. Zurück in die Gegenwart + Zorn des Khan
      4. Suche nach Spock + Generations

      Ja, der Rest ... naja ... blubb.
      Vatenkeist
      am 19. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sisko und DS9 sind für mich #1
      ganz hinten janeway und Voyager
      und das wo ich mit TNG großgeworden bin ^^
      BoP78
      am 19. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DS9 liegt für mich bei den Serien auch vorn (und Voy ganz hinten), aber bei den Captains ist James Tiberius Kirk (der Originale, nicht der Milchbubi aus dem Jar-Jarverse) meine ewige Nummer 1^^
      Silarwen
      am 19. Mai 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      The Sisko! <3
      Grabrag
      am 11. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist mir bei der Umfrage garnicht aufgefallen:

      ZITAT:
      "Star-Trek-Umfrage"
      Was ist das da zwischen Star und Trek? Das muß weg!

      Und der Satz "Welchem Star-Trek-Captain würdet ihr ihn die Unendlichen Weiten Folgen?"
      jagt mir nen Schauer übern Rücken.^^

      Sachen wie ZITAT:
      "hat T'Paul die schönsten Boobies"
      aber auch, jaja, der Paul!^^ (ok, T'Pol ist es egal)

      Und ZAM hat Recht (sowieso!) DER Sisko ist der Chef! Punkt!
      ZAM
      am 10. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Falls noch mal jemand behaupten sollte, "Traue keiner Umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast" .. Archer und Janeway vor Sisko und Voyager vor DS9 würde bei uns in diesem Universum niemals passieren. *g*
      Draco1985
      am 11. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Persönlich wundert es mich immer wieder, dass die vielen Probleme mit den Plots von Voyager und Enterprise und ihren Charakteren (insbesondere den Captains) von einigen Fans komplett übersehen werden. Bei mir war es so, dass ich je öfter ich die Serien gesehen habe DS9 in meinem Ansehen immer mehr stieg und von Voyager gerade noch ein paar Folgen übrig sind, die ich mir komplett ansehen kann.
      Und Enterprise war bis auf die (zugegeben geniale) vierte Staffel ein noch enttäuschenderes Prequel als Star Wars' Episode 1. Hätte man direkt so angefangen, wie man aufgehört hat (mit Mehrteilern, die voll aus der Mythologie der Serien schöpfen und den kommenden romulanischen Krieg aufbauten), wäre das die beste Trek-Serie überhaupt geworden.
      Kelremar
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      DS9 ist (mMn) die beste der Star Trek Serien. Sie ist aber auch so anders, dass nicht das gleiche Star Trek Feeling aufkommt. Schade, dass sie von Voyager geschlagen wurde, aber nicht ganz überraschend.
      Sereegon
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Passt doch. Archer ist ne coole Socke und auf das Raumstation Gedönse, konnte und kann ich getrost verzichten. Ausserdem hat T'Paul die schönsten Boobies im Star Trek Universum

      Aber ich mag ja auch Jar Jar Binks
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177451
Star Trek
Star Trek: Diese Star-Trek-Serie gefällt euch am besten - Umfrageergebnis 
Wir haben euch gefragt, welche Star-Trek-Serie euch bisher am besten gefallen hat und mit welchem Sternenflotten-Captain ihr am liebsten die unendlichen Weiten des Alls erkunden würdet - hier sind eure Antworten.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Brands-138540/News/Star-Trek-Diese-Star-Trek-Serie-gefaellt-euch-am-besten-Umfrageergebnis-1177451/
10.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/star-trek_-the-next-generation-buffed_b2teaser_169.jpg
star trek,tv
news