• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      23.05.2016 12:19 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Vatenkeist
      am 23. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      richtig gut!
      möchte mehr davon sehen!
      xAmentx
      am 23. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es gäbe sogar ein Institut (Klingon Language Institute), das sich mit der Erhaltung, dem Schutz und der Verbreitung von Klingonisch beschäftigt."

      WTF oO
      Sowas gibts wirklich? Da musste ich erstmal ne Runde lachen^^
      TheFallenAngel999
      am 23. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Prelude zu den Fan-Film ist ja schon 1000mal besser als der Abrams Schrott was wir da in den Kinos sehen.

      Und vor allem sieht es mehr nach Star Trek aus. Ich wünsche denen, das die den Film fertig bekommen, und sie sollten von Paramount angestellt werden die können was besseres auf die Beine bringen.
      Milissa
      am 23. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag die Star Trek Geschichte. Zuviele Filme wo mehr Action oder einfach hänger gibt..

      Aber der Kurzfilm hat wirklich einiges mehr. MAn sieht die Fassaden was dazwichen liegt, man fühlt mit wie der Verlust ewig angedauert hat, bevor man rückschlagen konnte. Und nicht immer das selbe , wir sind Menschen wir retten alles immer wieder und dies nur mit kleinen kratzer. Hier kommt wenigstens das gefühl hoch, die verzweiflung und die VERLUSTE bevor man zurück schlagen kann. und dies ist nicht mal in 5 min als Fußnote im Film gepackt wurden.

      Ich hoffe der Fanfilm wird fertig gestellt, würde in not auch mit Untertitel nur ansehen wollen. Aber der weckt mehr verlangen in mir als so mancher Star Trek Film.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196169
Star Trek
Star Trek: Rechtsstreit um klingonische Sprache bald am Ende? Abrams sagt ja!
Paramount Pictures hatte die Macher des per Crowdfunding finanzierten Star-Trek-Fan-Films Axanar wegen Copyright-Verletzungen verklagt. Laut J.J. Abrams, dem Produzenten von Star Trek: Beyond, wird das Verfahren jedoch bald zu den Akten gelegt.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Brands-138540/News/Rechtsstreit-klingonische-Sprache-vulkanische-Ohren-1196169/
23.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/03/star_trek_online_spock_nimoy-pc-games_b2teaser_169.png
star trek
news