• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      19.07.2016 10:39 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hosenschisser
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heißt das jetzt nur über Streaming oder bekommt auch ein TV-Sender noch Rechte?
      Avalanche
      am 20. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Nexilein: "Die sechste Staffel Game of Thrones gab es z.B. bei Sky und bei Amazon Prime."

      Nein, nicht Prime, sondern nur Amazon Video. Man muss schon noch dafür bezahlen...
      ZAM
      am 19. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Zumindest glaube ich, die TV-Ausstrahlung wird aus Lizenzgründen auf sich warten lassen und nicht zeitgleich mit Netflix kommen. Und vielleicht dann auch erst mal auf SyFy o.ä.
      Nexilein
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Also schließt sich Streaming und TV nicht grundsätzlich aus?"


      Nein, tut es nicht.
      Die sechste Staffel Game of Thrones gab es z.B. bei Sky und bei Amazon Prime.
      Hosenschisser
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also schließt sich Streaming und TV nicht grundsätzlich aus? Hab meine Frage ungenau formuliert.
      ZAM
      am 19. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wenn bereits TV-Rechte ausgehandelt und das bekannt wäre, würde es da stehen.
      DerPrinzz82
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      TOS wäre nice. Mag die anderen Serien nicht wirklich. Wie die Gegner der JJ Filme ja immer so schön sagen "Das ist kein Star Trek"

      (Staffel 1+2 von TNG geht ja noch)
      Mayestic
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na meine Vorfreude hält sich in Grenzen muss ich sagen denn DS9, Voyager, TNG und die "neue" Enterprise von 2006 laufen doch täglich im Fernsehn auf Tele5.

      14:10 Uhr kommt DS9 (Widerholung von gestern), 15:10 Uhr danach direkt TNG (Wiederholung von gestern) , 16:10 Uhr Voyager (Widerholung von gestern), 17:10 Uhr nochmal Voyager (neuer Teil), 18:10 Uhr DS9 (neuer Teil), 19:10 Uhr TNG (neuer Teil).

      Also jeden Tag drei bzw sechs Stunden lang Star Trek.

      Auf dem Sender 7MAXX kommt täglich um 17:30 Uhr die "neue"Enterprise von 2006 und danach 18:30 Uhr direkt ne Folge Babylon 5.
      Snoggo
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nicht zu vergessen, wenn man Pech hat, landet es bei der RTL-Gruppe, welche z.B. Vorspulen nicht so mögen (ja es gibt Mittel und Wege, aber dennoch nicht so trivial).
      Oder das deine "archivierten" Aufnahmen nach 30 Tagen nicht mehr abspielbar sind...
      Oder ganz neu: Verschlüsselung, damit die Dateien nur auf deinem Endgerät überhaupt abspielbar sind.

      Da nehm ich doch fast lieber meinen Betamax ausm Keller und nehm es damit auf.
      ZAM
      am 19. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Das geht dank Aufnahmefunktion ja auch beim Fernsehprogramm."

      Dafür muss es erst gelaufen sein und dann mit Logo und was ist mit der Werbung? Das ist nicht vergleichbar, nicht mal im Ansatz.
      Nexilein
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Nur mit dem Unterschied, dass du bei Streaming selbst bestimmen kannst was wann läuft."


      Das geht dank Aufnahmefunktion ja auch beim Fernsehprogramm.
      Mickel
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja TOS ist auch net so mein Fall bin ich wohl zu jung für bei VOY kann ich auch zustimmen die meisten meiner Lieblingsfolgen sind auch erst ab Staffel 4 zu finden auch wenn die ersten Staffeln auch ein paar Highlight Episoden haben aber halt bei weitem nicht so viele wie die späteren.
      ZAM
      am 19. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ne - TNG und DS9 tausend mal gesehen, kann es aber immer wieder sehen. Nur TOS ist halt so eine "Abendunterhaltung" mal eine Folge zum Lachen - mit jemand dabei oder simultan in ner TS-Session ^^
      Und Voyager .. ist erst ab Scorpion, also Ende Staffel 3, Anfang 4 erträglich.
      Mickel
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah ok schon zu viel geschaut oder? Aber ich muss zugeben eine neue Star Trek Serien sofern sie was taugt könnte mich zu einem Netflix Abo verführen.
      ZAM
      am 19. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das ist mir durchaus absolut 100% bewusst, aber auf Voy und TOS habe ich die wenigste "Lust". ^^
      Mickel
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also Voyager und die Orginal Serie kann man sich auch auf Amazon Prime anschauen inkl. aller "alten" Filme.
      ZAM
      am 19. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nur mit dem Unterschied, dass du bei Streaming selbst bestimmen kannst was wann läuft.
      Ich wäre durchaus bereit auch gern 50 oder 100€ im Monat zu für ein Angebot zu zahlen, bei dem ich alle Filme und Serien ohne Einschränkungen (zweisprachig) zur Verfügung hätte, die es so gibt. Aber das ganze Lizenzgegurke auf dem Planeten macht sowas ja absolut unmöglich.
      ZAM
      am 19. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      DS9 , TNG ... Dann muss ich Netflix bis Ende des Jahres reaktivieren
      Snoggo
      am 19. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach komm, einmal Jahresurlaub einreichen und Binge Watching eine ganz neue Bedeutung geben.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202012
Star Trek
Star Trek: Netflix zeigt die neue und alle alten Star-Trek-Serien
Netflix hat sich in einem weltweiten Exklusiv-Deal die Rechte an der neuen Star-Trek-Serie gesichert, die 2017 auf CBS ausgestrahlt werden soll. Doch nicht nur das! Auch alle alten Serien im Star-Trek-Universum sollen bis Ende des Jahres auf Netflix angeboten werden.
http://www.buffed.de/Star-Trek-Brands-138540/News/Netflix-Star-Trek-Serie-1202012/
19.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/Star-Trek-Teaser-buffed_b2teaser_169.jpg
star trek
news