• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Olaf Szymanski
      30.05.2014 17:44 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hans6
      am 14. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das soll viel sein ??
      Ich habe mir den The Completionist geholt das ist viel.
      Vielleicht hole ich mir bald den Bengal frage ihn mal schauen wie viel er haben will chris roberts ^^ bezahle jeden fenny aber mehr 2mio geht nicht .
      Starblaster
      am 04. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wer es sich leisten kann solls halt machen. Das Spiel wird alles andere in dem Genre wohl in den Schatten stellen und Leute, die soviel Geld dafür ausgeben werden auch die nötige Hardware-Plattform haben, ums entsprechend genießen zu können. Bei einigen seh ich aber jetzt schon lange Gesichter, wenn Sie dann tatsächlich mal in eine neue CPU und Grafikkarte investieren müssen damits läuft. In ein neues Hotas würde ich aber nich investieren mein MS Sidewinder 2 Joystick leistet immer noch perfekte Dienste und sollte reichen.
      Fossl
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also so viel hab ich jetzt nicht dafür ausgegeben. Aber Business Hangar ist mal resierviert

      Egal wie es wird, es hat mich alleine von dem "PC only" gepackt. Wie viele Spiele könnten schon so weit sein oder so viel besser aussehen wenn es nicht immer um eine kack Konsole ginge, und dann halt noch in alle richtungen portiert werden muss, bis zum DS... Ja kein $ liegen lassen.
      Finde ich absolut OK das er das Geld dafür aufbringt. Chris Roberts hat mich schon als 10 Jährigen bespasst.
      Ich bin mir sicher das er es auch diesmal machen wird. Und wenn es auch, im aller aller schlimsten Fall, nur die Zeit bis zum Spiel selbst war.
      galodin68
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der Kerl im Video hat doch recht.....warum sollte man nicht für eine Idee einstehen?
      Die einen verpulvern das Geld zur Zeit in 2 Wochen auf Ballermann und das ist dann normal...^^
      Finde es sehr gut, dass die Nische "Spieler investieren für ihren Traum" immer mehr an Bedeutung bekommt
      Grüße
      Badomen
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich persönlich interessiert das Spiel jetzt nicht und ich hätte auch überhaupt nicht so viel Kleingeld übrig, aber ich finde der Kerl hat mit einer Sache einfach recht:
      Jeder verhökert irgendwo sein Geld und man sollte niemanden verurteilen nur weil er dies halt für was anderes ausgibt als man selbst.

      Manche meinen sich alle paar Monate ein neues iPhone kaufen zu müssen obwohl das alte noch funktioniert und das neuere Modell nur Kleinigkeiten verbessert (ich bin noch total oldschool mit meinem Galaxy S1!). Andere geben ihr Geld für Tabak aus, andere für Alkohol, andere für überteurte Konsolenspiele, andere für Klamotten. Jedem sei es überlassen wie er sein Geld verschwendet (oder neutral gesagt: ausgibt/ investiert)
      BushidoSushi
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man hat wenigstens die prestige solche sachen zu benützen auszutrinken oder zu rauchen, von dem game hat man noch garnix außer feuchte träume.
      Badomen
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann nicht leugnen, dass ich bei WoW damals auch bestimmt 3 mal etwas für einen Extraservice bezahlt hatte... Charaktertransfer, Rassenwechsel, irgendwas davon. Das hat auch 15-20 Euro gekostet. Aus heutiger Sicht schüttle ich da auch nur den Kopf wenn jemand 20 Euro für ein Mount ausgibt, aber naja... ich habe mich auch hinreißen lassen.
      Imanewbie
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja als dumm würde ich sie nicht bezeichnen, aber ich wäre nie dazu bereit 20 € für ein Mount auszugeben was in keinen Relationen zum Aufwand steht. Wenn es nur 5 € kosten würde, könnte man nochmal drüber reden aber so, sehe ich darin nur eine reine Geldmacherei, welche man nicht unterstützten sollte.
      max85
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Jaja, hier ist es in Ordnung. Wenn aber Blizzard wieder ein Mount in den Shop einführt, und die Leute es für 20 Euro kaufen, ist es unverständlich und sie werden als deppert hingestellt xD
      Taikun
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So sehe ich das auch^^ Das Game Trifft den Nerv ! Wer ist es nicht Leid nach Game release erstmal 3 Monate quasi eine bezahlte Beta zu zocken bis das Game auf "Gold Status" gepached wurde ? oder wer fühlt sich nicht um Inhalt verarscht wenn noch vor Release das erste DLC angekündigt wird ?

      Bei Star Citizen hat man halt das Gefühl das das Spiel des Spieles wegen erschaffen wird und nicht des Geldes wegen ! Sympathisch in der heutigen Zeit.

      Chris Roberts lebt halt seinen Traum (und unsern) und alle Backer helfe ihm dabei. Und wenn man einen 4stelligen Betrag über hat warum nicht ?!? Ist das Vernünftig nein !!! ist es geil ja !!!

      Ich hab nur einen 3stelligen Betrag über aber ganz ehrlich das hat man früher am Wochenende in der Disco gelassen Quasi anstatt Flaschen auf den Tisch gibt es nun Schiffe in den Hangar.

      Also.....
      See you in the Verse !

      Greetz
      Taikun


      BushidoSushi
      am 30. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dachte da kommt jetzt "....man hat halt das Gefühl das das Spiel des Spieles wegen erschaffen wird und nicht des Spielens...."
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1123052
Star Citizen
Interview mit einem Star Citizen-Unterstützer
Das PC-exklusive Star Citizen ist noch vor Veröffentlichung des ersten echten spielbaren Inhalts bereits ein riesengroßer Erfolg. Über 44 Millionen US-Dollar konnten bisher gesammelt werden und ein Ende der Crowd-Finanzierung ist nicht in Sicht - im Gegenteil, man darf mit einer weitaus höheren Summe rechnen. In unserem Video-Special haben wir uns gefragt, wer sind eigentlich diese Leute, die vorab viel Geld in eine bloße Spielidee stecken und was motiviert sie dies zu tun? Mit Matthias haben wir einen jener Star Citizen-Unterstützer getroffen und ihm einige Fragen gestellt.
http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Video-Special-Star-Citizen-1500-US-Dollar-fuer-ein-unfertiges-Spiel-1123052/
30.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/4DA16289-003B-DE45-FA80510FF42FF4D6_b2teaser_169.jpg
star citizen
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/5/58056_sd.mp4