• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Thilo Bayer Google+
      02.07.2013 08:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 02. Juli 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich hab so Bock auf dieses Spiel.
      Mabby
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jep!
      ZAM
      am 02. Juli 2013
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich hoffe mal, dass mein aktuelles Setup das noch mitmacht. Zumindest hatte Crysis 3 nur an zwei kleinen Stellen kurz Ruckler, was ich einfach mal als Vergleich nehme ^^

      Und ich hoffe sie Unterstützen auch ältere Joysticks wie das Saitek Hotas X52 (+Schubkontrolle, keine Pedale)
      Tirima
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich auch. Extra für dieses Spiel werdde ich mir einen neuen Rechner zulegen, inklusive dem Oculus Rift.

      Bin ja schon gespannt, ob ich die Ehre haben werde mit einigen meiner alten virtuellen Fliegerkumpanen wieder fliegen zu dürfen
      BitByter
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      75 tonnen schiff und 35 tonnen ladung sollen gewaltig sein?
      mal als vergleich im WK2 gab es panzer, die schwerer waren! (PzKfW E-100, Maus)
      oder im battletech-universum gibt es mechs, die deutlich schwerer sind
      BitByter
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein, muss es nicht, aber wenn das ding so gewaltig ist, wieso hat es ne zuladung von 35 tonnen? das sind 1-2 LKW.
      MrBlaki
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss das Gewicht etwas mit der größe zu tun haben? Wir reden über Raumschiffe aus einer fernen Zukunft die vielleicht aus anderen Materialien bestehen als die uns bekannten.
      Gales
      am 02. Juli 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      35 Tonnen Ladung beisst sich in meinem Verständnis mit den Ausdruck gewaltiges Schiff.
      Habt ihr den Text selbst verfasst oder 1 zu 1 übernommen?
      Schön anzuschauen ist es aber auf jeden Fall
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1076816
Star Citizen
Star Citizen: Gigantische Constellation im Video
Das für den Langstreckenhandel ausgelegte Star-Citizen-Schiff Constellation braucht bis zu vier Mann Besatzung, ist 75.000 Kilo schwer und kann 35 Tonnen Ladung aufnehmen. Das gewaltige Schiff wird nun in einem Video von Chris Roberts selbst vorgeführt. Bis zu 14 Upgrades und 4 Modifiers lassen sich nachrüsten.
http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Star-Citizen-Gigantische-Constellation-im-Video-1076816/
02.07.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/07/9AA16D06-E1AA-FCE6-B06602C25DF810A5.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/7/52642_sd.mp4