• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Thilo Bayer Google+
      22.08.2016 15:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gonzo333
      am 22. August 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Keine Ladescreens, interessantes Missionskonzept, nette Bodenfahrzeuge.
      Gefällt mir bisher ganz gut was sie immer wieder mal zeigen.
      Wobei ich mal skeptisch bin ob sie das mit den Missionen so generell durchziehen können.
      Ich gehe mal davon aus, dass es auch eine Menge 0815 Questen geben wird,
      aber damit könnte ich leben
      Mal schauen was da so in 1-2 Jahren draus wird.
      Gonzo333
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja mir sind die Konzepte bekannt. Dennoch werden sich die meisten Questen wohl auf "bringe Objekt A von B nach C" oder "eskortiere D von E nach F" ohne grosses Tamtam drumherum (Story) herunterbrechen lassen. 0815 halt. (erst recht bei von Spielern generierten Aufträgen)
      Teils geskriptete Questen mit detaillierterer Interaktion mit den Beteiligten (Videos, persönliche Treffen, mit entsprechender Story dahinter) wie in der Live-Demo wird wohl eher die Ausnahme sein, da der Aufwand einfach zu hoch ist. Videoquesten die man dann vielleicht auch noch synrochinisieren will, sind relativ aufwändig.
      Deswegen schätze ich mal, dass sie zwar immer wieder für Nachschub an komplexeren Questen sorgen werden, aber dass wohl das meiste auf einem Textbasierten System landen wird mit max. Standard-Videosequenzen die sich leicht recylen lassen.
      Wie gesagt habe ich damit aber kein Problem - ich bin einfach nur gespannt wie sich das alles weiter entwickelt
      Arrclyde
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Definitiv wird Transport und Eskorte eine ganz andere Dimension haben...... ein gaaaaaaanz andere.
      Allerdings sei auch gesagt: die Wirtschaft wird nicht nur durch NPCs am Leben gehalten. Allerdings bilden sie die Mehrheit (ca. 90% wurde mal erwähnt).

      Ich persönlich finde es gut. So ist es weit schwerer für große Spielergruppen das Spielerlebnis andere erheblich einzuschränken/diktieren/stören. EVE bietet was das angeht wahrscheinlich deutlich mehr Kontrollmöglichkeiten, was ich jetzt nicht sooooo schlimm finde. So ist man als Spieler nicht quasi dazu gezwungen sich einer größeren Spielergruppe anzuschließen um sich überhaupt bewegen zu können.
      Iffadrim
      am 23. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Konzepte zu Eskort- und Transportmissionen kennst du?
      Das Spiel wird eine riesige Ökonomie enthalten, die nicht nur durch NPCs am Laufen gehalten wird.

      Da wird dann die Aufgabe bringe etwas oder jemanden von A nach B ganz neue Ausmaße annehmen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1205338
Star Citizen
Star Citizen: Über 50 Minuten lange Gameplay-Vorschau auf Alpha 3.0
Auf der Gamescom stellte Chris Roberts eine neue Demo seines Weltraum-Abenteuers Star Citizen vor, das bereits die Alpha 3.0 beinhaltet, die bis Jahresende erscheinen soll. Dazu gehören Planetenlandungen (der Übergang zwischen Weltraum und Planetenoberfläche erfolgt nahtlos), der Gang durch die Levski-Station, das Star-Marine-Update, erste Berufe und vieles mehr. Bitte beachten: Es handelt sich hier um die Aufnahme eines Livestreams, die Qualität ist entsprechend!
http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Gameplay-Alpha-30-1205338/
22.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/08/Star-Citizen-Ueber-50-Minuten-lange-Gameplay-Vorschau-auf-Alpha-3.0_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/8/70648_sd.mp4