• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Thilo Bayer Google+
      11.10.2015 03:33 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      usernr333
      am 11. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So Zwischensequenzen sind arschteuer auch wenn es in Spielgrafik ist, haben die denn das Geld dafür? ^^
      Gonzo333
      am 11. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab mir gestern den Livestream reingezogen und muss sagen, ich war/bin begeistert.
      Vor allem dass sie mit dem ersten System "soon" rauskommen wollen, war dann doch überraschend.
      Hatte jetzt eher mit Starmarin und vielleicht Mitte nächstes Jahr mal mit so einem Paket.
      Die Demo hat mir wirklich gut gefallen.
      Wenn das rauskommt und halbwegs gut läuft, kann man das dann wohl als ein grosses "F*** you, Derek!" interpretieren

      p.s. was die Schauspieler betrifft, so finde ich das in Ordnung. Du brauchst ein paar Aufhänger/Aushängeschilder mit denen man Werbung machen kann. Der erste Eindruck ist enorm wichtig,
      denn eine zweite Chance bekommt man beim "Kunden" i.d.R. eher selten. Abgesehen davon muss man sich
      bei SC ja auch Gedanken über die Mittel- bis Langfristige Finanzierung machen und da ist Werbung ein wichtiger Punkt.
      Taikun
      am 11. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hammer °_°
      Hoffe ihr habt alle genug in die Rentenkasse eingezahlt, denn wenn das Game rauskommt wird da ein wenig Zeit reingehen

      Viele werden jetzt sagen ah in teure Schauspieler hat er also die Kohle versenkt !?!
      Ich sage, wenn noch genug Kohle da ist und die restliche Finanzierung gesichert ist hat er alles richtig gemacht.
      Denn so wird es gemacht, wenn man was Episches erschaffen will.

      Das Game wird das Größte was es bis jetzt gab, selbst wenn es nur zu 80% erscheinen wird wie jetzt erhofft.

      Also Leute genießt den Trailer macht euch keine Sorgen (ihr könnt eh nichts ändern) und genießt die Vorfreude!

      Hype Leute HYPE ;-P !!!

      Greetz
      Taikun
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1174140
Star Citizen
Das bewegende Eröffnungsvideo des Singleplayers
In der Singleplayer-Kampagne von Star Citizen, Squadron 42, wird es ein Wiedersehen mit vielen bekannten Schauspielern geben, deren digitale Abbilder wichtige Rollen übernehmen. Allen voran Gary Oldman als Admiral Bishop, der in der Eröffnungssequenz eine bewegende Rede hält. Im Schauspieler-Lineup sind aber auch Mark Hamill, John Rhys-Davies, Gillian Anderson, Mark Strong und Andy Serkis. Die erste Episode von Squadron 42 erscheint laut dem Video erst 2016.
http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Das-bewegende-Eroeffnungsvideo-des-Singleplayers-1174140/
11.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/vlcsnap-2015-10-11-00h07m12s119_b2teaser_169.jpg
star citizen,action,cloud imperium games
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/10/65773_sd.mp4