• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Andreas Link
      30.10.2016 11:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Varko-Dovahkiin
      am 30. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Duke Nukem Forever der Weltraum Sims..! Man darf mich nicht falsch verstehen ich hab die Wingcommander Reihe geliebt. Aber ich denke das unser allseits geschätzter Chris Roberts sich mittlerweile mit seiner Version in etwas verrannt hat ! Möglichst alle Inhalte sofort verfügbar zu machen. Ich hab grade erst in die Aktuelle Alpha Version reingeschaut und bei aller Liebe die Entwickler sind noch Jahre weck von einem Release Termin der den Ansprüchen eines Chris Roberts wohl genügt. Nein ich denke Star Citizen ist ein endlos Projekt was immer wieder verschoben werden wird, ich sehe da noch eine menge Frustzeit auf die Fans zukommen. Was das Singelplayer Spiel Squadron 42 angeht nun ja auch das wurde verschoben von dem angepeilten Termin 2016 ist nicht mehr die Rede Mr. Roberts Himself hat ja bekannt gegeben das es dieses jahr nicht erscheinen wird ! Und dabei vorsorglich schon vermieden irgentein zukünftigen Termin zu nennen.

      Was ist der Platzhirsch CCP mit seinem EVE Online MMO aufgescheucht wurden als Roberts sein Star Citizen Projekt ankündigte und dann ein Crowdfounding Rekord nach dem anderen Aufstellte. Ich denke das CCP sich aber auf lange Sicht keine großen Sorgen machen braucht das da ein Konkurrent kommen wird am Sandboxhimmel.Ganz anders bei Elite Dangerous da haben es die Entwickler vorgemacht wie es geht, dort wurde ein Spiel auf eine Solide Basis gestellt und nach und nach werden neue Inhalte gebracht, das ist vernüftig leider fehlt meiner Meinung nach Elite etwas das Marketing um es noch bekannter zu machen, aber vom Spiel her ist es Super und auch die Grafik kann sich sehen lassen. Zugegeben die Lernkurve ist sicherlich steil, aber wer EvE Online kennt der dürfte da nur Müde lächlen die Lerntutorials in Elite sind sehr gut von daher hat man eigentlich ein sehr guten Einstieg. Aber ich schweife ab.

      Wie gesagt ich war von Star Citizen auch begeistert und wünsche dem Projekt auch alles gute, jedoch denke ich das die Entwicklung bis man überhaubt von einer Betafassung sprechen kann sicher noch locker 2 Jahre dauern wird wenn nicht sogar mehr als 3. Und bis zu einer "Finalen" Version gehen wenn man sich die Jetzige Alphafassung anschaut sicher noch 5 Jahre ins Land...! Mag sein das ich es zu Kritisch sehe, aber macht euch selber ein Bild viel ist es nicht was man zur Zeit in Star Citizen zu sehen bekommt.
      Fritzche
      am 30. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und alleine ELite eine Solide basis zu nennen sagt mir das ich dich einfach nicht ernst nehmen kann



      Solide ist für dich 400 Drölfzig Systeme mit absolut NULL inhalt


      und selbst nach HOrizons und Guardians ist Gameplay technisch nicht wirklich ein sprung passiert....



      Generation EA Trash aber 100 prozent das bist du


      Elite hätte solide Starten können mit weniger Systemen und dafür mehr zu tun als nur hin und her zu fliegen und auf leeren planeten irgendwann mal herumzufahren....


      Ich habe ED gespielt und ich finde es einfach zum GÄhnen langweilig....


      Erste Zeit cool aber dann zeigt sich das Spiel hat Null Substanz...
      Fritzche
      am 30. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Fresse Fallout 3 brauchte 7 Jahre und ist bedeutend kleiner...



      was du einfach nich checkst is das du von SC im normalen Entwicklungsprozess noch gar nicht wüsstest das es entwickelt wird...


      Kurz gesagt du versteht Game Entwicklung nicht und hast einfach keine Geduld....


  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1211212
Star Citizen
Star Citizen: Around The Verse 3.10 - Von beeindruckenden Sound- und Kamerasystemen
In der Folge 3.10 der Serie Around the Verse liefern die Entwickler von Star Citizen weitergehende Infos zur Polaris, zum Ursa Rover, zum Kamera-System und zum Sound-Design.
http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Around-The-Verse-310-1211212/
30.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/10/Star-Citizen-Around-The-Verse-3.10_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/10/71503_sd.mp4