• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Olaf Szymanski
      05.06.2014 17:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Metzi1980
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ick brauch nen neuen PC, denn ick will Maxgrafik ohne das die Framezahl auch nur einmal nach unten zuckt!
      Und dann werd ick schön uff de Plasmaglotze mit Controller zocken. Oh ja das wird geil...
      ZAM
      am 06. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hatte längere Ladezeiten, ja, aber Free Flight bspw. lief bei mir zumindest schon mal recht flüssig. (I5-2500K, 12GB RAM,7970 ghz edition). Steuerung war auch OK, mit dem XBOX-Controller. Saitek X52 probiere ich später mal...
      ZAM
      am 06. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist halt Pre-Alpha.
      Gonzo333
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der AC hat mich auch positiv überrascht. Ich hatte bei weitem weniger erwartet und viel mehr Probleme. Einmal Connection Probleme und einen Crash. Sonst lief alles problemlos. Das nenne ich mal einen starken Auftritt. Da haben sie nen guten Job gemacht.
      (ok beim spielen merkt man natürlich schon, dass noch an div. Schrauben gedreht werden muss oder dass noch der eine oder andere Bug rumschwirrt, aber für so ne frühe Version sinds erstaunlich wenig Probleme - da hatte ich bei weitem schlimmere Betas )
      gerysport
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da es keine Richtige Maus und Tastatur Steuerung gibt ist das Game schon wieder uninteresant,und Hardware Fresser so wie immer von Roberts,nö das kannst vergessen.
      Gonzo333
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann dem Vorredner nur zustimmen.
      Spielst du mit Maus und Tastatur, so ist Strg-F dein Freund

      Generell darf man auch nicht vergessen:
      Das ist ne Pre-Alpha!

      Da wird totsicher noch an vielen vielen vielen ... vielen
      Schrauben gedreht. Das Spiel jetzt schon als "uninteressant" abzustempeln halte ich da für verfrüht.
      (Ausser natürlich man kann mit dem Genre bzw. der Arcade-ähnlichen "Weltraumsimulation" nix anfangen - aber dann waren auch die früeheren Titel von Roberts das Falsche)
      Srerk
      am 06. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da ist ne Fehlinformation im Video, die Tastatur- und Maussteuerung ist im Moment dermaßen gut, dass sich im Forum viele beschweren, da es einfach keinen Sinn macht im Moment einen Controller zu verwenden. Wenn dir jemand erzählt, diese sei bescheiden, dann kann das z.B. daran liegen, dass noch ein Controller eingesteckt ist: wenn z.B. der Steuerknüppel eines Joysticks auch nur minimal in eine Richtung geneigt ist, driftet das Schiff dauernd in diese Richtung ab und die Tastatursteuerung funktioniert nicht mehr richtig. Speziell wenn man in der Tastatur-Steuerung per Strg-F und durch das Deaktivieren des Combat-Stabilizers per Steuerung-TAB (oder wars Strg-Caps?) die Steuerung anpasst gibts keinen Controller der dem Confort und der Präzision der Tastatur- und Maus-Steuerung auch nur nahe kommt.
      Srerk
      am 05. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schöner Bericht, das Potenzial ist auf jeden Fall unglaublich, das Dogfighting ist auf jeden Fall schon richtig cool auch wenn die Steuerung noch einiges an Arbeit braucht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1123805
Star Citizen
Anspiel und Ersteindruck
Endlich kann gespielt werden! Star Citizen-Käufer dürfen das erste Mal kühles und düsteres Weltraum-Vakuum schnuppern, denn mit Arena Commander veröffentlichten Roberts Space Industries das langersehnte Dogfight-Modul. In unserem Angespielt-Video präsentieren wir die Features und erläutern die spielerische Qualität der Weltraum-Geplänkel-Demo.
http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/Videos/Anspiel-und-Ersteindruck-1123805/
05.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/VB_StarCitzen_Arena_2014.06.05_O_b2teaser_169.jpg
star citizen
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2014/6/58148_sd.mp4