• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      10.10.2016 14:28 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 12. Oktober 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja, Zeit bis dahin noch mal auf einen Nasa-Rechner nachzurüsten ...
      Fritzche
      am 11. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aha Buffed...


      Eine Seite der SQ42 Powerpoint Präsentation reinmachen und die andere nicht????



      Seite 1:



      Spiel ist auf 28 Kapitel angewachsen

      1255 Seiten Script alleine für den ersten Teil

      350 Sprecherrollen

      usw.



      Also bevor ihr irgendwas halbgares Rausschmeißt bitte informieren...ist ja schon fast rufmord hier...



      Dazu mal der Fakt das das gesamte Spiel im Greyboxing ist..also schon bald das Texturieren usw anfängt...


      das aller erste Kapitel ist sogar schon im Feinschliff....war aber nicht gut genug für CR um auf der Con gezeigt zu werden...



      Informieren auf Bild Niveau hier....
      Hobsbawm
      am 12. Oktober 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Fritzsche: Ich verstehe, dass du die Schnauze voll hast von falschen oder irreführenden Artikeln zum Thema "Star Citizen", gerade zu dem Zeitpunkt, wo sich auch mal wieder Derek Smart sich zu Wort meldet. Aber die Intention dieser News war es keinefalls, Dreck auf das Spiel zu werfen oder die Entwickler für die Verzögerung zu kritisieren. Ich denke, der Artikel ist auch nicht so geschrieben. Es ging vielmehr darum, den Lesern zu erklären, warum die Kampagne jetzt noch nicht erscheint, sondern sich verzögert. Und dazu gehört eben eine Auflistung der Dinge, die noch fehlen. Das impliziert doch, das schon eine ganze Reihe anderer Dinge auch fertiggestellt sind. Meine Fragen an die Leser am Schluss waren auch alle offen und nicht tendenziös formuliert: Entweder man findet die Verzögerung halt gut, weil sie die Kampagne vernünftig machen oder man fühlt sich verarscht. Beides möglich und von mir ohne Wertung aufgelistet. Nebenbei bemerkt: Bild-Niveau wäre gewesen, wenn die Überschrift hieße "CIG hat Spieler verarscht! Kampagne kommt erst 2017!!!"
      ZAM
      am 11. Oktober 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das ist aber keine Rechtfertigung
      Fritzche
      am 11. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry aber alleine jetzt wird schon wieder so viel Schindluder mit den Fakten getrieben und Falsch aussagen verbreitet da ist irgendwann die Geduld auch mal im Keller...





      ZAM
      am 11. Oktober 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Eins vorweg: Kritik wird immer sachlich formuliert, sonst ist sie nicht ernst zu nehmen, egal ob der Inhalt stimmt - die Beleidigung gegen ein anderes Mitglied weiter unten habe ich schon entfernt.
      Ansonsten habe ich den Beitrag mal an den Autor weitergeleitet, das nächste mal dann bitte in einem vernünftigen Umgangston, danke.
      projectNeo
      am 11. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das zweite No Mans Sky, viele Versprechungen, viele Trailer, viele Feature und ein unfertiges Spiel das vllt. nie erscheint sondern nur verschoben wird.
      Iffadrim
      am 11. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der Vergleich mit NMS ist etwas fehl am Platz.
      Das was läuft, läuft schon jetzt besser als bei NMS.
      Was noch nicht final ist, wird klar angesagt.
      Micro_Cuts
      am 10. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaub äh nicht mehr an dieses Spiel
      Iffadrim
      am 10. Oktober 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aktuell gibt es genug andere Spiele.
      Von daher fällt mir das Warten nicht schwer.
      Klar wäre es schön die Kampagne spielen zu können.
      Aber lieber warten und was Vernünftiges bekommen,
      statt so was Halbgares.
      Grados
      am 10. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich glaube, dass das Spiel nicht fertig werden wird.
      Verzögerungen um ein Spiel fehlerfrei zu machen ist natürlich absolut sinnvoll, aber es gibt auch Grenzen, so meine Meinung.
      Fray_2010
      am 10. Oktober 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab das gefühl Star Citizen ist das neue Duke Nukem Forever......
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210035
Star Citizen
Star Citizen: Singleplayer-Kampagne Squadron 42 auf 2017 verschoben
Schlechte Nachrichten für alle Star Citizen-Fans: Wie das Entwicklerstudio Cloud Imperium Games kürzlich bekannt gab, verzögert sich der Release der Singleplayer Kampagne Squadron 42 auf unbestimmte Zeit. Lest alle Details zu dieser Nachricht hier in unserer News.
http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/start-singleplayer-kampagne-verzoegert-1210035/
10.10.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/Squadron-42-pc-games_b2teaser_169.jpg
news