• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      21.06.2016 10:24 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      projectNeo
      am 22. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube nicht daran, dass das Speil so kommt wie es angekündigt wurde. Ich habe meine 35€ bereits abgeschrieben.
      Arrclyde
      am 21. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Einen Schub brachte dabei sicherlich das neue Schiff Drake Dragonfly, das in fünf verschiedenen Ausführungen angeboten wird, die teuerste Version schlägt mit 245 US-Dollar zu Buche."


      Das das in Verbindung mit einem Caterpillar ist habt ihr nicht gesehen oder einfach weggelassen?
      Ich hab mich schon gewundert. 245$ für ein gepimptes Space-Mopet ist selbst für SC eine ganz schön happige Nummer.
      Milissa
      am 21. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Duke Nukem läßt grüßen
      Iffadrim
      am 21. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Der Duke wurde immer wieder mal von Grundauf (Engine) neu begonnen, SC nicht."


      SC basiert grundlegend auf der Cryengine.
      Das Spiel wurde nach einer kompletten Neuanpassung der Engine an die Anforderungen des Spiels quasi neuprogrammiert, nachdem klar war, dass die Engine das nicht packt.

      Ein Großteil der Entwickler und Programierer die in Frankfurt sind, sind ehemalige Crytek Mitarbeiter.
      ZAM
      am 21. Juni 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Cahdar: Auch wenn du im Grundsatz recht hast, aber das kann man auch nett ausdrücken ^^

      Unterschied ist, mal abgesehen vom Genre, Setting, Optik, Entwicklungszeit bisher: Für Duke wurde von Interessierten im Voraus nicht so eine Summe ausgegeben, außer vielleicht durch ein paar vereinzelte Vorbesteller (schon Ende der 90er ^^). Duke war keine von Beginn an geplante Finanzierung durch zum guten Teil Bagging und Fan-Transaktionen. Der Duke wurde immer wieder mal von Grundauf (Engine) neu begonnen, SC nicht. Duke war nie für die Öffentlichkeit bis zum Release auch nur im Ansatz Spiel- oder Anschaubar (Trailer ausgenommen). Duke hat keine so überschwänglichen Preise für Ingame-Equipment
      Also ja, weiter weg mit "Das kommt ja eh nie"-Kommentaren kann man bei dem Vergleich von der Wahrheit gar nicht sein.
      Cahdar
      am 21. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das ist so weit von duke nukem weg, wie es nur sein kann.
      nichtmal im ansatz eine ähnliche situation - nicht viel ahnung von der thematik wie mir scheint..
      aber hauptsache mal mitbubbern wie es heut so üblich ist, egal ob man was weiss oder nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199281
Star Citizen
Star Citizen: Über eine Million Schiffe wurden verkauft - Drake Dragonfly sei Dank!
Die ambitionierte Weltraum-Simulation Star Citizen sorgt weiterhin für Zahlen, die uns allein ob ihrer Größenordnung Staunen lassen. Jetzt wurde via Reddit bekanntgegeben, dass Entwickler Cloud Imperium über eine Million Raumschiffe an Spieler verkaufen konnte.
http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/eine-Million-Schiffe-verkauft-1199281/
21.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/Drake_Dragonfly_star_citizen-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen
news