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    • Telkir
      22.02.2014 15:40 Uhr
      Autor
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      CorneliaS
      am 23. Februar 2014
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      Prozedural generierte Planeten

      Die sind bestimmt ganz toll und atmosphärisch. Da lieber nur zwei "richtige" Planeten und diese dafür klassich per hand designed.
      Srerk
      am 23. Februar 2014
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      Sie haben schon gesagt, das Modding unterstützt werden wird, wird ja auch die Möglichkeit geben Privatserver aufzumachen. Ebenso haben sie gesagt, dass sie gute Mods ins "richtige" Spiel übernehmen werden
      mercynew
      am 23. Februar 2014
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      Vielleicht wäre da so was wie eine 3D Schnittstelle eine Lösung.

      Meine Frau zum Beispiel arbeitet gerne mit dem 3 D Programm "Blender" rum. Jetzt habe wir gelesen, dass viele 3D Programmierer Items erstellen, welche dann in die verschiedensten Games einfließen . So zum Beipiel bei Skyrim oder dem Landwirtschaftssimulator.

      Wenn man also, ähnlich der Foundry den Usern die Möglichkeit gibt, selber Welten zu erschaffen.

      Ist jetzt kein Konzept, sondern mehr ein Gedanke..
      Srerk
      am 23. Februar 2014
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      RSI hat extreme Qualitätsansprüche, wenn ihnen die Ergebnisse nicht gefallen, werden sie es so nicht ins Spiel schaffen. Ziel ist es glaub ich erstmal einen Mix aus prozeduraler Generation und klassischer anschließender Überarbeitung. Keine Technologie, die es im Moment gibt, ist wirklich in der Lage, das so zu machen, wie sie es sich wünschen, das ist auch der Grund warum sie nicht eine bereits eine exisitierende Technologie nehmen sondern selbst versuchen, eine neue zu entwickeln, vielleicht klappts ja mit dem ganzem Funding
      miggu
      am 23. Februar 2014
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      Das Spiel wird übelst floppen =D
      Dämonilus
      am 23. Februar 2014
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      jo muss ich auch mal lachen...na ja...wow´ler halt...
      Srerk
      am 23. Februar 2014
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      Reine Provokation?
      Interessant dass du um viertel vor 4 nichts besseres zu tun hast, als ein Spiel, an dessen Erfolg du nicht glaubst, zu trollen
      Srerk
      am 22. Februar 2014
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      Geschichte schreiben wird das Spiel auf jeden Fall, entweder wird das Spiel genial oder Crowdfunding wird für die Spiele-Industrie sterben - naja ich bin Optimist.
      mercynew
      am 22. Februar 2014
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      Wann soll das Spiel gestartet werden?

      Oder wird das ein endloses Geld sammeln
      fyrann
      am 22. Februar 2014
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      Es gibt jetzt schon einen ganzen Haufen deutsche Geschwader die sich gebildet haben Kann dir da die Seite von Star citizen HQ empfehlen. Da kannst du dir ei gutes Bild machen.
      mercynew
      am 22. Februar 2014
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      @punkten
      Ich hoffe, du meinst nicht mich in deinem Post.

      Ich freue mir nämlich überhaupt schon einen Ast ab, das überhaupt nochmal was von Chris kommt.

      Ich habe Wing Commander damals geliebt und denke, dass mich dieses Game wieder genauso in den Bann ziehen wird.

      Ich hoffe nur, dass es auch für Deutschland lokalisiert wird. Es wird ja wohl einen Riesenserver geben.

      Vielleicht wird die Community ja ein eeigene deutsche Staffel ins Leben rufen.

      Die Möglichkeiten werden Riesengroß sein!

      punkten1304
      am 22. Februar 2014
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      alle weiteren Ziele die nach dem erreichen von (glaube ich) 25mio angekündigt wurden, kommen erst nach und nach ins Spiel sobald dieses veröffentlicht wurde. Leider wissen das viele neunmalkluge kommentatoren nicht und meckern oft das das spiel bei immer mehr Features nie fertig wird^^
      Srerk
      am 22. Februar 2014
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      2015, die einzelnen Module werden aber schrittweise schonmal zum testen veröffentlicht, den Hangar gibt es jetzt schon und im April kommt des Dogfighting-Modul
      Srerk
      am 22. Februar 2014
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      Hell yeah!
      Aba ist es nicht das Ziel für 41 Millionen und das Ziel für 42 wird erst bei 40 angekündigt?
      Telkir
      am 22. Februar 2014
      Autor
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      Jap. Danke. Da ist bei den ganzen Zahlen etwas durcheinander gekommen.
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Star Citizien: Neuer Rekord und Ausblick auf zufallsgenerierte Planeten
Der Crowdfunding-Erfolg von Star Citizen reißt nicht ab. Chris Roberts' Weltraumspiel hat die Marke von 39 Millionen US-Dollar überschritten. Und ein weiterer Meilenstein steht bereits in den Sternen: Prozedural generierte Planeten, die Ihr besiedeln dürft, gibt es für einige Millionen mehr.
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22.02.2014
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