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    • Benerys
      05.11.2013 16:24 Uhr
      Mitglied
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      Assensor
      am 06. November 2013
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      Yeah! here we go
      punkten1304
      am 05. November 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
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      ich finds einfach echt hammer wie sie in nahezu wöchentlichen Abständen 1 mio mehr drin haben
      Arrclyde
      am 05. November 2013
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      Ich finde das Projekt super, aber ich habe eine Frage:
      Wird das Spiel auch mal fertig oder stretchen die erstmal noch ein paar Monate/Jahre die Goals?
      Imanewbie
      am 05. November 2013
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      winter 2013 dogfightig modul
      (Angaben aus dem Gedächtnis)
      Q2 2014 das nächste ich glaube die Planeten und Stationen
      Q4 2014 Singleplayer und PVP
      Geplanter Release eigentlich Ende 2014 wird sich aber wahrscheinlich noch bis mitte 2015 ziehen.

      Bei den Strechgoals handelt es sich um von Chris Roberts schon geplante Erweiterungen die in Laufe der Zeit einen Weg ins Spiel finden sollen.
      Nicht alle Ziele werden zum Release fertig sein.

      Im Grunde soll es nur ein Blick in die Zukunft für die Käufer des Spieles sein.
      punkten1304
      am 05. November 2013
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      2015 ist erstmal geplant, nich 2014(meinen letzten Infos zufolge) 2014 steht eigentlich nur die Alpha an.

      Und fertig wirds halt erst in 2 oder gar 3 Jahren da das noch nich soo lange in Entwicklung ist. Die Stretchgoals ändern auch rein gar nichts an der Releasefassung. Diese kommen lediglich hinterher noch hinzu.

      "...oder Dinge, die eventuell in Planung sind" nich eventuell, sie sind es. Nur muss halt zur Verwirklichung das Goal erreicht werden.
      Sanderal
      am 05. November 2013
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      Ich frage mich was dieses ewige "Wann wirds fertig? Sie sollen fertig werden!" bei jedem Post auf Buffed soll.

      Es ist bekannt, und war es seit begin der Kampagne, das es frühestens Winter 2014 Released werden soll.
      Arrclyde
      am 05. November 2013
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      @DasP85:
      War das Hauptgoal nicht mit 8 Millionen erreichet?

      Und ich finde das Projekt in so fern gut, da es einem Mann mit seiner Vision und einem Team gelungen ist eine so große Anhängerschaft zu mobilisieren und diese doch sehr beeindruckende Summe zu sammeln. Ergo.... ich treibe mich nicht auf der Seite direkt rum. Jedenfalls nicht in der Tiefe weswegen ich diese wirklich ernst gemeinte Frage gestellt habe.

      Von daher danke für die Information. Macht auch Sinn.
      DasP85
      am 05. November 2013
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      Blaki.....das "Hauptstretchgoal" wurde bereits bei (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht) so ca 5-10Mille erreicht.
      Vorher wäre das Spiel glaub erst gar nicht realisiert worden.
      Desweiteren sind weitere Goals wichtig, damit das Spiel auch weiterhin finanziert wird. Oder denkst du wirklich, dass die Leute sonst knapp 30Mille investiert hätten, wenn sie nicht sehen, ob das Geld verwendet wird oder nicht.
      So haben die Zahler wenigstens eine Liste um zu sehen, wie ihr Geld verwendet wird.
      DasP85
      am 05. November 2013
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      Also wenn du das Projekt so super findest, wirst du dich auch bestimmt mal auf der offiziellen Seite rumtreiben.
      Falls du das machst, hättest irgendwann mal lesen können, dass alles, was jetzt noch an Goals angekündigt wird, entweder "Mini-Features" sind, oder Dinge, die eventuell in Planung sind, aber nicht für die Release-Version gedacht waren.
      MrBlaki
      am 05. November 2013
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      Das frage ich mich auch...anstatt ein großes Stretchgoal zu nennen und damit quasi direkt ein "Addon" zu finanzieren, bringt man lieber alles nach und nach raus...
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Star Citizen
Star Citizen: Stretch-Goal von 26 Millionen Dollar erreicht - Weitere Features für Capital Ships
Die Finanzierungssumme für Chris Roberts' Weltraumsimulation Star Citizen liegt inzwischen bei 26 Millionen US-Dollar. Dadurch wurde ein neues Stretch-Goal freigeschaltet, neue Features bei den Capital Ships.
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05.11.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/10/star_citizen_hornet_screenshot__21_-pcgh.jpg
star citizen,weltraum,simulation,chris roberts
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