• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Johannes Ehrenwerth
      28.04.2013 10:04 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nexrahkk
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sieht schon sehr gut aus. ich bin gespannt wie es am ende sein wird. auf jeden fall ist es ein testchen wert
      punkten1304
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      für so ein super game, wenn es so wird wie Robert sich das vorstellt, gibt man doch gerne mal ne Spende von 10€
      Absordum67
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nur 10? o_0

      Geizhals
      Mattlock
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso kostet das Ding jetzt plötzlich 20 Mio? Das erste Ziel hat man mit 7,2 Mio bei weitem übertroffen und nun soll es nicht reichen?!
      Mattlock
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir war nicht bewusst, dass das mit den 20 Mio kommuniziert wurde. Wenn ja, nehm ich natürlich alle Anschuldigungen zurück und investier vielleicht nochmal was.
      TSWFan
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die 20 Mio waren schon immer bekannt, er hat ja noch Private Investoren die das Projekt unterstützen. Um aber die Geldmenge der Privaten zu begrenzen versucht er mehr aus der Com zu bekommen.
      Je mehr die Com zahlt desto weniger Private Investoren, desto mehr Eigenverwaltung für Chris Roberts.

      Hier ist die Aurora Broschüre als .pdf

      http://star-traders.net/images/banners/jumppoints/Aurora.pdf
      Mattlock
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Startziel war aber bei irgendwo 2 Mio. Der Rest war Zugabe. Ich hab ja vollstes Verständnis, wenn man's richtig machen will, es auch etwas mehr kostet. Aber die 7 Mio waren weit über dem Ziel das Roberts angegeben hat.
      Entweder sie haben schlecht gerechnet, dann werden sie auch 20 Mio verpulvern und es wird nicht reichen. Oder er wusste zu Anfang schon, dass die erste Aktion nicht reicht und hat die Com bewusst nicht informiert. Möglicherweise, weil er vermutet hat, dass das Spiel dann nicht gestartet werden kann!?

      Hoffentlich passiert bei Elite Dangerous nicht dasselbe. Ich berfürchte es allerdings.
      Absordum67
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Roberts macht halt keine halben Sachen, dass hat er noch nie. Selbst 20 Mio´s sind für so ein Projekt eher zeitgemäßes Standard-Budget.

      Für 8 Millionen bekommst du ein Spiel, welches nach 10 Stunden Spielzeit erledigt ist und das liegt nicht in seinem Interesse. Er möchte das Spiel über Jahre hinweg mit Updates und Content versorgen.
      Absordum67
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seit wann ist Star Citizen ein MMO, wo Roberts doch ausdrücklich betont, dass Star Citizen kein MMO ist? Eigeninterpretation von Buffed?

      Wenn überhaupt, dann ist es eine Simulation mit Multiplayer - Part.

      Ich verstehe zwar den Wunschgedanken dahinter und ja mir wäre ein echtes MMO auch lieber, aber wenn die News schon 3 Tage zu spät erscheint, dann darf man wenigstens erwarten, das gründlich recherchiert wurde.
      budrik
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa, als ich behauptet habe SC wäre ein schlechtes MMO wurde ich gleich zusammengestaucht.^^

      Auf jeden Fall habe ich nachgesehen und der Multiplayer ist minimal und mit einem MMO absolut nicht zu vergleichen, außer natürlich die imensen Kosten für den f2p Shop.
      Absordum67
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Comp4nyX2

      Richtig, Battlefield 3 ist auch ein sehr ausgeprägter Multiplayer, aber noch lange kein MMO.

      Bei einem Massively Multiplayer Online Game, spielen mehrere tausend Spieler, online zusammen auf einem Server. Das wird bei Star Citizen nicht der Fall sein.

      Realität vs. Wunschgedanke = 1:0 für die Realität..
      Comp4nyX2
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird aber ein sehr ausgeprägter "Multiplayer"
      IceWolf316
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das hat en Kumpel von mir vor drei oder vier Tagen auf FB gepostet... wieso seit ihr so lahm?
      IceWolf316
      am 29. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Imanewbie

      Hm, das ist natürlich auch eine berechtigte Frage. Ich kann mir nur nicht vorstellen das er das raus geben würde, wenn er es nicht dürfte. Wir haben gemeinsam genug Verschwiegenheitserklärungen einhalten müssen. Aber ich werd ihn mal darauf ansprechen.
      Imanewbie
      am 28. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mhh hast du Ihn mal gefragt ob er Abbonoment ist? Weil soweit ich Informiert bin erhalten diese Personen unter einer Zahlung von 10-20€ Monatlich so n schönes PDF mit Hintergrundinformationen. Es könnte ja sein das die Aurora dort zuerst vorgestellt wurde und deswegen schon früher deinem FB Freund bekannt war?

      Soweit ich aber Informiert bin darf/sollte man diese Informationen nicht publik machen.

      Mfg
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067378
Star Citizen
Star Citizen: RSI präsentiert das Start-Raumschiff Aurora
Star Citizen-Entwickler Roberts Space Industry präsentiert Euch auf der offiziellen Webseite erste Eindrücke der Aurora. Dabei handelt es sich um das erste Schiff, mit dem Ihr in Star Citizen durchs All düsen werdet. Die Aurora wurde von Concept Artist Ryan Church entwickelt.
http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-RSI-praesentiert-das-Start-Raumschiff-Aurora-1067378/
28.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/04/aurora1.png
star citizen,indie game,mmorpg
news