• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      21.09.2013 18:48 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Progamer13332
      am 22. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also den hangar kann man ja wohl kaum als teil des spiels betrachten, höchstens ne mini seiten nische :>
      ich will man sehen wie sich die engine im weltall schlägt, vorallem wie soll das mit der landung auf planeten funktionieren?, gibts da nen ladescreen oder ist das so wie in kerbal space programm alles aus einem guss?
      Porter Riggs
      am 22. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ladescreen.
      Du kannst bei Anflug auf einen Planeten auswählen "wo" du landen möchtest.
      Auf der Erde gibt es bisher zb Moskau und New York.
      23 Million müssen erreicht werden das sie das Spiel komplett ohne Großinvestoren raus bringen können.
      Dagonzo
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön mit anzusehen, wie immer mehr und Detailreicher das Spiel wird.

      Leider muss man ja jetzt wohl schon bis Anfang 2015 warten auf den Release.

      Ein Nachteil hat die ganze Sache aber wie ich finde. Wenn sie alle 2 Mio. immer wieder was dazu packen, habe ich die Befürchtung dass das nie fertig wird.
      Ginkohana
      am 24. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sind Dinge die im Verlauf des Lebenszyklus implementiert werden sollten und durch das Erreichen der Goals schon bei Release fertig sein sollen.
      Die Befürchtung von Dag ist nicht unbegründet jedoch ist bei 21 Mio. Feierabend mit großen Stretchgoals.
      Dann wird es nur noch kleinere Belohnungen wie bsp. eine Waffe oder Ähnliches geben.
      Jedoch hat Erban auch Recht, das Geld wird unter Anderem dafür eingenommen aber auch zur Finanzierung des Ganzen Rests.
      erban
      am 22. September 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke das Extrageld wird zum Zukauf neuer Leute benutzt. Daher wird es nicht die Entwicklungszeit verlängern.
      Valas666
      am 21. September 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Verständlich, aberdiese Zusatzinhalte müssen ja nicht zwangsläufig bereits zu Release enthalten sein.
      Das sind wohl Dinge, von denen die meisten irgendwann nach Gold-Status integriert werden, wenn die Grundidee verwirklicht wurde und funktioniert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089473
Star Citizen
Star Citizen: Patch fürs Hangarmodul, Verkauf des Caterpillar
Cloud Imperium hat einen neuen Patch für das Star Citizen Hangarmodul rausgebracht. Dieser beinhaltet über 100 Änderungen, basierend auf den Wünschen und Kommentaren der Community.
http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Patch-fuers-Hangarmodul-Verkauf-des-Caterpillar-1089473/
21.09.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/Star_Citizen_Terra_Landing_Zone-pc-games.png
news