• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      05.12.2014 14:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Porter Riggs
      am 06. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Theobald ich sage nur das Elite schon sehr gut aussieht und ich mir von Star Citizen wünsche das sie mal mehr zeigen/spielbar machen als das Dogfight Modul. Klar ist erst in 2 Jahren release aber es steckt so viel Geld da drinne das dir mir nicht erzählen können sie hätten nicht mal mehr für die Community zum rumprobieren parat.
      Ich schreibe mir auch keine Fachkompetenz auf die Fahne sondern sage lediglich das das was ich mir wünschen würde...
      Porter Riggs
      am 07. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht ums selber Testen und ansehen, nicht um die Infos die wir bekommen.
      Gonzo333
      am 06. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Roberts vorzuwerfen, dass er der Community zu wenig zeigt, ist schon lustig. Weisst du was dir andere Entwicklerstudios zwei Jahre vor Release zeigen würden? Wieviel Infos du von denen kriegen würdest?
      Nichts - du würdest nichts kriegen, ausser ein paar wertlosen Marketinginfos die mit dem Endergebnis nicht zwingend was zu tun haben müssen.
      Da gefällt mir die offene Informationspolitik von Roberts bei weitem besser.
      Porter Riggs
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich besitze Elite: Dangerous wie auch Star Citizen, ich habe bei beiden ein gutes Gefühl aber Star Citizen sollte von meiner Seite aus langsam mal mehr bringen als das Dogfight Modul.
      Elite hat weitaus weniger Geld und ich bin begeistert wie Rund das ganze ist (Release am 16.12).
      Mattlock
      am 07. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei beiden Spiele wurden pratisch gleichzeitig begonnen geld zu sammeln. Klar is SC grösser. Trotzdem hat er nicht ganz unrecht
      Theobald
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ähm, du vergleichst ein Spiel, was in einer Woche rauskommt, mit einem, was in 2 Jahren auf den Markt kommt?

      Alles klar, ich verneige mich vor soviel Fachkompetenz.
      Progamer13332
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm mehrere teams die an einem spiel arbeiten...mehrere köche verderben den brei, mehr sag ich dazu nicht
      Môrticielle
      am 07. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und dumme Menschen sagen Dummes, antworte ich "progamer13332" (LOL) da mal.

      Da du das aber vermutlich nicht auf dich beziehen wirst (siehe Dunning-Kruger-Effekt), versuche ich dir mal zu erklären, was an deiner Aussage dumm war: Bei JEDER Entwicklung eines MMOGs arbeiten verschiedene Teams an verschiedenen Dingen. Wenn jeder an allem herumfingern würde, dann käme es zu dem von dir beschriebenen Problem mit den multiplen Köchen. Daher werden von einer Projektleitung verschiedenen Teams verschiedene Aufgaben zugewiesen. Wenn du in deinem Leben mal gearbeitet hättest, anstatt in Mammis Keller vor dem PC zu sitzen, hättest du selber entsprechende Erfahrungen machen und dir eine dumme Äußerung ersparen können.
      Stancer
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Blödsinn, denn jedes Team hat eine andere Aufgabe ! Von verdorbenem Brei kann also nicht die Rede sein, da ja nicht alle Köche "Brei" kochen !

      Sowas ist heutzutage absolut normal. Manche Firmen lassen sogar verschiedene Teams das gleiche entwickeln um am Ende zu schauen was am ehesten den Vorstellungen entspricht !
      Shurchil
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Informationen zum Entwicklungsstand: Wir haben den dritten Kaffee heut gemacht und getrunken und zählen unsere Kohle, die uns die naiven Backer zu zahlreich ins Gesäß geschoben haben. Wir freuen uns mitteilen zu können, dass das Game niemals released wird. Mr. Roberts isst nämlich gerne Geld.
      rebelknight
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jedesmal 1 euro wenn ich diesen öden satz lese und mir würden bei weitem nicht 3 tassen kaffee reichen um das geld zu zählen
      Stancer
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Wenn man keine Ahnung hat....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144876
Star Citizen
Star Citizen: Monatsbericht zum Stand der Entwicklung
In Chris Roberts' Weltraumsimulation Star Citizen werden Spieler nicht nur durchs All fliegen und Raumschiffe aufmotzen, sondern sich auch Feuergefechte am Boden und auf Raumstationen liefern und eine packende Story erleben. Und wie die Entwicklung all dieser Komponenten vorankommt, erklärt das Team im aktuellen Monatsbericht.
http://www.buffed.de/Star-Citizen-Spiel-3481/News/Star-Citizen-Monatsbericht-zum-Stand-der-Entwicklung-1144876/
05.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/star_citizen_fps_modul_pax_australia__6_-pc-games_b2teaser_169.jpg
star citizen,shooter,weltraum,simulation,sci-fi
news